𝙲𝚘𝚗𝚐𝚛𝚊𝚝𝚞𝚕𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜

247 38 13
                                    

26

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

26. Januar 2021, 14:23

Wünsche an das frisch vermählte Paar

Kim Namjoon: Dieses Bild ist aber letztes Jahr gemacht worden oder? Jungkooks Haare sind mittlerweile viel länger! Als hättet ihr es schon länger geahnt...bei euch weiß man wirklich nie, alles spielt sich in eurer kleinen Blase ab, die keiner von uns betreten kann.

Der Moment vorhin, in dem ihr euch gegenseitig die Ringe auf die Finger gesteckt und einander die Ewigkeit versprochen habt, hat mich wirklich gefesselt.

Die Liebe ist so viel größer und mächtiger als der Mensch, dass wir sogar die Ewigkeit versprechen, obwohl sie uns gar nicht zusteht. Wir sind sterblich, vergänglich, und doch glauben wir, dass die Liebe ewig bleibt.

Ihr beiden bringt mich wirklich viel zum Nachdenken, dabei denke ich ohnehin schon viel zu viel nach, unglaublich!

Ich sitze gerade an einem der Tische bei eurer Hochzeit, es gibt gleich Nachtisch und ich bin gespannt, ob Jin wirklich aus einer Torte springt... aber ich kann nicht anders, als immer wieder zu euch beiden rüber zu schauen.

Es gab noch nicht eine Minute an diesem Tag heute, an dem ich euch nicht lächeln gesehen habe. Ihr sitzt gemeinsam am Tisch, in euren schwarzen Armani-Anzügen, Jungkooks Hand auf deinem Oberschenkel, deine Hand an seinem Knie, und ab heute ist offiziell, dass ihr einander niemals mehr loslassen werdet.

Dieses 'für immer' gehört euch, und euch allein.

Kim Seokjin: Zuerst einmal, die Torte war etwas trocken. Ich bin froh, dass ich mich dzu entschlossen habe, doch nicht herauszuspringen und euch einen Schock einzujagen.

An dieser Stelle: Wie hat euch mein Auftritt als Elvis Presley gefallen? Das Kostüm juckt ein bisschen, aber ich habe das Lied 'I can't help falling in love with you' noch nie so gefühlvoll gesungen. Oder so hoch.

Jungkook und Taehyung, ihr beiden seid so glücklich zusammen, dass auch ich mich wahnsinnig glücklich fühle, wenn ich euch nur ansehe.

Im Moment sehe ich euch wieder an, und du bist gerade dabei, Jungkook ein Stück Torte zu füttern, der schüchtern grinst und dann seinen Mund aufreißt und 'Ahhhhh' macht, um dich zu ärgern. Oh, jetzt hast du es ihm in's Gesicht geschmiert. Und jetzt fang ihr wieder an euch zu küssen, also fühlt es sich langsam komisch an, euch nebenher zu beobachten.

Ich würde euch ja alles Glück der Welt wünschen, aber wie es aussieht, habt ihr das schon.

Min Yoongi: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Das Essen war lecker. Mein Geschenk ist übrigends noch auf dem Weg, es kam nicht rechtzeitig an. Bleibt gesund.

Jung Hoseok: Ihr zwei Turteltauben, wirklich! Die Hochzeit ist so schön, das Essen so lecker, die Musik so schön, und bei euren Eheversprechen lag ich ganze zwei Stunden heulend unter dem Tisch, die Knie an meine Brust gezogen.

Irgendwann hat sich zum Glück Jimin zu mir gesellt um mich zu trösten, aber im Endeffekt hat er auch geweint.

Wir wollen, was ihr beide habt.

Die ganze Welt will, was ihr beide habt.

Park Jimin: Ich bin der Letzte, der hier reinschreibt, und es ist mittlerweile schon spät, die golden beleuchtete Tanzfläche ist ganz schön leer geworden.

Aber das Streichquartett spielt Vivaldis Spring I, während ihr beide noch immer tanzt.

Und ihr seht so aus, als würdet ihr noch bis in alle Ewigkeiten weiter tanzen. Ich frage mich, ob ihr die Musik überhaupt noch hören könnt, oder ob ihr eure ganz eigene Melodie habt.

Diese Hochzeit hat die Messlatte wirklich ziemlich hoch gehängt für unsere künftigen Hochzeiten... ihr wisst ja gar nicht, was für eine Macht ihr beiden gemeinsam habt. Ich habe das Gefühl, ihr könnt alles schaffen, wenn ihr nur wollt. Mittlerweile erschöpft ihr tatsächlich die ganzen Weiten des Ozeans, und ihr werdet sicher nicht Halt machen, wenn ihr erstmal fertig seid.

Ich bin gespannt, was ihr als nächstes gemeinsam überwindet.

Euer Jimin











𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt