𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝𝚜

531 68 20
                                    

April 2020 12:30

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

April 2020 12:30

V~

Das ist eines meiner Lieblingsbilder, die ich Ende letzten Jahres mit der Polaroid-Kamera von dir gemacht habe. Wenn ich dieses Bild ansehe, kann ich dich genau vor mir sehen, deine aufmüpfige Art, dein geballtes Talent, deine Einzigartigkeit, deine grenzenlose Schönheit.

Immer wieder durchbrichst du die Barrieren, du tust nichts anderes seit ich dich kenne, und ich bewundere und liebe dich dafür. Du definierst selbst, wer und wie du sein willst- außerhalb traditioneller Normen und Geschlechterrollen, ganz egal was irgendwer davon hält. Auf diese Art konntest du auch als erster in meine Sphäre eindringen, in der ich so streng überschaubar gehalten habe, was mir gehört und was ich akzeptieren kann.

Aber du hast alles durcheinander gebracht, V, ich war so ein egoistischer, zurückgezogener Mensch und plötzlich wollte ich alles mit dir teilen, von meinem Ladekabel zu meinem Essen bishin meinen tiefsten Gedanken. Ich dachte immer, ich finde irgendwann ein Mädchen, das genauso ist wie IU, und dann kamst du und ich habe keine andere Person so sehr begehrt.

Es wird endlich an der Zeit, dir das zu schreiben, was ich seit ein paar Tagen fühle, seit wir uns endlich ausgesprochen haben.

V, du hast mir in die Augen geblickt und mir gesagt, dass du mich liebst.

Manchmal erinnert man sich nur noch an die Dinge, die in einem Moment gesagt wurden oder an ein paar wenige Einzelheiten- doch bis jetzt ist für mich keine Sekunde so deutlich in meiner Erinnerung geblieben wie diese; deine geröteten Augen, die Art, wie du dir nervös über deine schönen Lippen geleckt hast, deine Arme vor dem schmalen körper verschränkt, als sei dir kalt, und dann hast du zu mir aufgeblickt und mir gesagt, dass du mich liebst.

Nicht so, wie du es sonst sagst, sondern mit viel mehr Bedeutung. Wörter, die die Macht besitzen, meine komplette Welt auf den Kopf zu stellen, du hast sie gesprochen wie eine magische Formel, und sie haben mich sofort in ihren Bann gezogen.

In dem Moment, in dem deine Lippen auf meinen gelandet sind, hat für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Als hätte ich mich jahrelang durch Wasser bewegt und bin nun endlich aufgetaucht, um Luft zu holen und zum ersten Mal Land zu erblicken.

Als ich dich vor neun Jahren kennengelernt habe, hast du mir einen Weg für mein Leben gegeben, und wer hätte gedacht, dass du zugleich auch mein Ziel sein würdest?

Alles wurde plötzlich still, als wir uns geküsst haben. Und dann, ganz leise, ertönte langsam die Musik in meinen Ohren, unsere ganz eigene Melodie.

Es gab keine Zweifel mehr daran, dass dieser Moment richtig und vorherbestimmt war.

Wenn ich bei dir bin, bin ich tatsächlich ganz, also kann mir keiner sagen dass wir unvollständig wären. Zwar war ich schon immer glücklich, wenn wir zusammen sind- aber seit unserem Kuss ist es so, dass ich einfach bei dir sein muss. Du fehlst mir in der Sekunde, in der sich deine Lippen wieder von mir lösen und ich sehne mich nach deinen Berührungen, sobald ich sie nicht mehr fühle.

Wieso haben wir uns so unglaublich den Kopf zerbrochen an etwas, dass sich nun so einfach und so richtig anfühlt? Die ganze Welt ist in Ordnung, wenn wir zusammen sind. Ich werde nicht zulassen, dass dir irgendwer etwas anderes sagt oder zum Vorwurf macht, wer du bist und was du fühlst.

V, ich bin immer bei dir um dich vor den Vorurteilen anderer zu beschützen und zu verteidigen. Du weißt ja nicht, wie es mich innerlich zerfrisst, wenn ich merke, dass ich nie der einzige im Raum bin, der dich so anstarrt, so begehrt. Ich versuche immer, dich nicht aus den Augen zu lassen, immerzu nur in deiner Nähe zu sein, sollte irgendwer versuchen dich zu berühren oder zu lange und intensiv starren. Aber du hast diese Ausstrahlung an dir... jeder weiß sofort, wenn du einen Raum betrittst, und ich selbst weiß wie schwierig es ist, sich nicht in deiner Schönheit zu verlieren.

Ich liebe dich Kim Taehyung, von ganzem Herzen, und ich habe nie etwas oder jemanden mehr geliebt, und allein deshalb weiß ich, dass es nicht falsch sein kann.

dein JK ꨄ︎

𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt