𝙼𝚢 𝙴𝚞𝚙𝚑𝚘𝚛𝚒𝚊

466 61 8
                                    

März 2020, 23:10

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

März 2020, 23:10

Jungkook~

Ich kann nicht schlafen, nicht nachdem ich deine Worte in meinem Fotoalbum zum hundertsten Mal durchgelesen habe. Wie oft muss ich mir selbst noch in den Arm kneifen, bis ich endlich realisiere, dass es Wirklichkeit ist?

Jungkook, du machst mich unendlich glücklich und vollkommen, schon seit ich dir das erste mal begegnet bin. Ich war so jung, so überdreht- so zerrissen. In meinem Inneren habe ich immer gespürt, dass ich anders denke, anders fühle, als die Menschen um mich herum.

Und wo andere mich dafür getadelt und verspottet haben, hast du mich jedoch direkt verstanden und akzeptiert. Du konntest nachvollziehen wie ich denke, wie auch immer du das geschafft hast und wie du es heute noch tust- aber du tust es so mühelos, Gott du bist einfach so attraktiv.

Dieses Bild ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder von dir, gewissermaßen schon mein 'Guilty-Pleasure' so oft habe ich es schon zur späten Stunde angestarrt, während in meinen Kopfhörern 'Euphoria' spielte. Mit diesem Bild habe ich einen recht seltenen Anblick eingefangen- deine wilde Freiheit, wenn dir alles um dich herum egal wird. Es war auch einer dieser Momente, indem wir uns geküsst haben. Wenn du vergisst, was all die Stimmen in deinem Kopf von dir verlangen und nur darauf hörst, was dein Herz will- und es hat sich für mich entschieden.

Trotz deinem frechen Lachen sieht man deine liebevolle, zarte Seite- du siehst so wahnsinnig gut aus. Wenn dein muskulöser Körper in einem durchsichtigen, schwarzen Seidenhemd steckt, dann hat man deine Essenz begriffen- deine starke, männliche und deine sanfte, liebevolle Seite machen dich zu Jeon Jungkook, den Menschen in den ich mich verliebt habe.

Jungkook, du hast mich schon gesehen bevor jeder andere ein Auge auf mich geworfen hat.

Sei der Raum, in dem wir uns befinden, noch so überfüllt mit Menschen- meine Augen sehen immer nur dich. Und mein Herz wird nur von deinen Blicken auch tatsächlich berührt.

Du warst der erste Mann, den ich so richtig kennengelernt habe, und auch der erste, in den ich mich verliebt habe, so richtig verliebt.

Deine Lippen sind für mich bestimmt, wieso sonst sollten sie in meinen Ohren klingen wie das schönste Liebeslied, auf meinen Lippen schmecken wie frische Erdbeeren inmitten eines kalten Winters und sich auf meiner Haut anfühlen wie warmer Regen unter einem Sommergewitter?

Ich will nur dich; deine schüchterne Art, deine grenzenlose Kreativität, deine sanfte Stimme, dein starker Körper, der mich vor der ganzen Welt beschützen kann- ich will alles von dir.

Weil du mit mir lachst, wenn jeder andere nur die Augen verdreht.

Weil du mit mir weinst, wenn niemand anderes verstehen kann, was mich verletzt hat.

Weil du mit mir tanzt, wenn keiner sonst die stille Musik hören kann.

Weil ich dich liebe, mehr als Worte beschreiben können.

dein Taehyung~ シ︎

𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt