𝙵𝚛𝚘𝚖 𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗

239 38 14
                                    

Dezember 2020, 19:17

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dezember 2020, 19:17

Tae und JK!~

Ich bin's, PARK JIMIN!

Taehyung, hatten wir nicht einen Pakt, dass ich vor dir Heiraten darf?!

Ach, was soll's, ich bin viel zu glücklich für euch beide um wütend zu sein!

Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir unser Gespräch um drei Uhr früh in diesem Park hatten. Du bist damals wirklich am Ende gewesen, all diese Gefühle in dir drin, du hast so anders gedacht und gefühlt als der Rest von uns- und dann hast du auch noch angefangen, anders zu lieben.

Ich habe dich damals ernst angeschaut (du kennst ja meinen ernsten Blick, stell ihn dir genau vor) und gesagt "Taehyung-ah... man verliebt sich nicht in das Geschlecht, man verliebt sich in die Person! Es ist nichts falsch an der Art, wie du bist, fühlst und liebst! Sonst würden dich alle anderen nicht so lieben und beschützen wollen!"

Du hast mit deinen vor Tränen glänzenden Augen zu mir aufgesehen, dein Atem nur ein kalter Schleier in der dunklen Nacht, und das erste Mal zu mir gesagt: "Was, wenn ich in Jeon Jungkook verliebt bin?"

Das erste was mir dabei durch den Kopf ging durchging war: DIESEN IDIOTEN?

Doch dann hast du so herzzerreißend angefangen zu weinen.

Und da musste ich auch weinen.

Also saßen wir auf der Parkbank, unter dem spährlichen Licht der Straßenlaterne im Dunkeln, und haben einfach nur geweint.

Sieh mal einer an, und heute heiratest du diesen Idioten.

Aber wann immer er dich wieder zum weinen bringen sollte, die Parkbank, die Straßenlaterne und ich werden für dich da sein.

Jungkook, ich war damals ein wenig streng mit dir. Auch wenn du so einen sanften Platz in deinem Herzen für ihn hattest, konntest du Taehyung sehr viel schneller verletzen als sonst jemand, ohne es zu merken.

Wir sind deshalb viel aneinander geraten, ich wusste einfach wie mein bester Freund für dich fühlt und du warst so lange so verwirrt über deine Gefühle für ihn, es hat dich manchmal etwas grausam gemacht. Du konntest dich nie so gut öffnen wie Taehyung- trotzdem hast du es über dich gebracht.

Du bist von diesem schüchternen, etwas arroganten kleinen Jungen zu einem richtigen Mann geworden; Aufrichtig, stark und beschützerisch- und genau der Richtige für Kim Taehyung.

Ich bin so stolz auf die Wege, die ihr füreinander gegangen seid.

Und auch auf diesen neuen Weg, den ihr beide gehen werdet.

In Liebe,

euer Jimin~




𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt