𝚃𝚘 𝚃𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔

296 46 2
                                    

Juni 2020, 13:25

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Juni 2020, 13:25

Taehyung, Jungkook-ah~

Jin hat einfach dieses Bild von mir gemacht- wo hat er die Polaroid-Kamera her?

Egal, jetzt bin ich jedenfalls wach und dachte ich klebe das Bild einfach hier rein hahah, ich will auch an diesem Album teilhaben!

Ihr macht mich wirklich ein wenig eifersüchtig mit dem, was euch beide verbindet...

Ich war auch von Anfang an dabei, damals als wir BTS gegründet haben, und obwohl wir alle eine Familie geworden sind und ich dabei meinen Soulmate gedunden habe, geht das mit dir und Jungkook nochmals tiefer, Taehyung... das lässt mich wirklich nachdenken, ob so etwas auf jeden von uns wartet, oder ob ihr euch derart glücklich schätzen könnt, eine so seltene und beneidenswerte Beziehung zu haben.

Vielleicht habt ihr das gar nicht so gemerkt, aber als ihr beide gestern euer kleines Date unter dem Sternenhimmel hattet- vor laufender Kamera, hat das den Rest von uns irgendwo ziemlich von unseren Ängsten befreit. Endlich bekommt auch der Rest der Welt mal einen winzigen Einblick von dem, was wir tagtäglich beobachten können: Eine unglaublich magische Verbindung zweier Menschen, die schon früh im Leben wie durch Schicksal ihre wahre Liebe gefunden haben.

Wir alle sind denke ich als BTS bestimmt gewesen, so wie wir uns gegenseitig ergänzen und in der Lage sind, das Beste auseinander herauszuholen. Doch für euch beide hat es hier nicht geendet, für euch war sehr viel mehr bestimmt. Und nun habt ihr einen Teil dieser Gefühle endlich zeigen können, wir sind so stolz auf euch- deshalb konnten wir euch an dem Abend nicht ganz allein lassen, es war einfach zu rührend mitanzusehen hahah

Es ist echt noch zu früh für all diese Worte, aber ich hoffe ihr versteht was ich euch damit sagen will! Unser Leben wird sich ein wenig ändern, denke ich... aber was immer kommt, ihr könnt auf uns zählen!

Jimin~

PS: Ich hab ganz genau gesehen, wie ihr beide danach zusammen im Gästezimmer verschwunden seid! Ich hoffe doch sehr, ihr habt die Kameras ausgeschaltet, bevor ihr beide...! Könnt ihr euch für die paar Tage noch zusammen reißen?

PPS: Konnten sie nicht. Ich war gerade im Bootshaus bei Jungkook, um ihn zu wecken und hab gesehen, dass Taehyung wieder mal zu ihm in's Bett ist- Hobi ☀︎︎



𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt