Mai 2020, 13:20
Taehyung~
Ich weiß, nichts auf dieser Welt kann und sollte je perfekt sein, doch genau fühlt sich das gerade an, was wir beide haben.
Stunden vergehen wie Sekunden, wenn ich neben dir im Bett liege und tief in deine Augen blicke. Das ticken der Uhr erstirbt und selbst ein einzelner Wimpernschlag bewegt sich in Zeitlupe. Jedes mal verliere ich mich auf's Neue in dem tiefen Braun deiner Iris, wo du mich wiederfindest und zurück zu deinen warmen Lippen führst.
Tae, die Welt kann so ein kalter Ort sein, voll grausamer Menschen und Hass- ich befürchte, wenn wir uns zeigen könnten andere zerstören, was wir haben. Unsere Illusion von Perfektion könnte zersplittern und das Gefühl, unverwundbar zu sein, im kalten Griff der Masse ersticken.
Unsere Beziehung ist das wertvollste und zerbrechlichste, das ich habe- ich will es nicht mit irgendwem teilen, schon gar nicht mit dem Rest der Welt. Solange es uns gehört, und nur uns allein, kann dieser idyllischen Blase nichts passieren, in der wir uns befinden.
Du liegst gerade neben mir und döst vor dich hin, während ich mal wieder in unser Fotoalbum schreibe. Es wird Zeit, die Polaroid-Kamera auszupacken und diesen neuen Lebensabschnitt festzuhalten, um ihn niemals zu vergessen, und selbst in hundert Jahren noch zu fühlen, was wir jetzt gerade fühlen- nur durch ein kleines Polaroid.
Bis es soweit ist habe ich ja noch ein paar alte Bilder- unter anderem das oben von 2018, als deine Haare gerade pink waren. Tae, haha... sieh dich nur an. Du bist einfach nicht von dieser Welt, manchmal frage ich mich wirklich ob meine Hand wohl einfach durch dich druchgleitet als wärst du nur eine Illusion- und doch berührt sie jedes Mal deine warme, weiche Haut.
Taehyung, ich dachte du wärst jenseits meiner Vorstellungskraft.
Doch wenn ich so darüber nachdenke, bist du wirklich sehr sehr viel weiter außerhalb des Vorstellbaren.
Du bist echt, und du gehörst mir allein.
Ich denke an dich, und ich werde nie aufhören an dich zu denken-
There's a room
In my heart with the memories we made
Took 'em down but they're still in their frames
There's no way I could ever forget,For as long as I live
And as long as I love
I will never not think about youFrom the moment I loved
I knew you were the one
And no matter whatever I doI will never not think about you
Never not ♫︎
Jungkook~ シ︎
DU LIEST GERADE
𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Hayran Kurgu𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✓ Jeon Jungkook beabsichtigte eigentlich nur, ihr Leben als BTS besser festzuhalten, als er seinem Bandmitglied Kim Taehyung eine Polaroid-Kamera zum Geburtstag schenkt. Doch wer hätte gedacht, dass sich daraus schnell ihre ganz eig...