𝙵𝚛𝚘𝚖 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚘𝚘𝚗

217 39 4
                                    

30

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

30. Dezember 2020, 21:45

Kim Taehyung,

Jeon Jungkook,

hier ist Kim Namjoon.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich ich mich über diese Nachricht gefreut habe, dass ihr beide das Bund der Ehe eingeht. Es ist, als sei dieses Bündnis nur für euch beide geschaffen worden.

Wo soll ich nur beginnen?

Wie wär's mit der Geschichte, wie es damals zu deinem Irokesen-Haarschnitt gekommen ist?- Jin

Ahh- wir feiern gerade deinen Geburtstag, Taehyung, deshalb sind alle beisammen und ich versuche, dass keiner mir etwas dazwischen schreibt.

Es ist an der Zeit, dass ich mich bei euch beiden entschuldige...

Taehyung, du hast schon früh gelernt, dass du mit mir über alles reden kannst. Wie oft haben wir uns als Rookies aus dem BigHit Gebäude geschlichen, um uns heimlich einen schönen Platz in der Stadt zu suchen und Süßigkeiten zu essen?

Du hast mich mit deinem rebellischen Charme inspiriert und in deinen Bann gezogen, wie du es mühelos bei allen anderen schaffst. Und diese gemeinsame Zeit hat mir immer so viel bedeutet, wir konnten einfach über alles reden.

Und ich wünschte, ich hätte dir schon früher geraten, ehrlich zu Jungkook zu sein.

Aber ich war selbstsüchtig, habe an unsere Band und Fans gedacht und versucht, euch voneinander fern zu halten. Ich hatte ja keine Ahnung, wie echt und rein das Band zwischen euch ist- und auch schon immer war.

Lange habe ich euch auf der Bühne separiert und dafür geschimpft, wenn ich dachte ihr geht mal wieder zu weit.

Ich hoffe euch ist bewusst, dass ich nur euch schon immer schützen wollte, dass ich BTS schützen wollte.

Wie sich herausstellt, könnt ihr euch heute selbst beschützen. Wenn ihr zusammen seid, verliert die Welt ihre Notwendigkeit, da ihr alles habt was ihr braucht.

Nichts kann in seinem Wert jemals and das heran kommen, was ihr füreinander fühlt, was nur ihr einander geben könnt.

Jungkook, ich war wohl nicht weniger streng mit dir als der Rest- aber auch ich hatte Angst, der unschuldige Taeuhyung könnte an seinen Gefühlen für dich zerbrechen.

Ich bin so stolz, was für intelligente, selbstständige und aufrichtige Männer aus euch geworden sind. Meine befürchtung ist nur, dass selbst 'für immer' euch beiden nicht gerecht werden kann... ihr teilt wahrlich etwas besonderes, etwas einzigartiges.

Und ich hoffe ihr gebt es niemals weg.

Kim Namjoon (Rrrrrrrrrrrrrrrapmonstaaaaaaaa!-JK)

Ich schreibe hier sowas rührendes rein und das ist dein Kommentar dazu?

HAHAHAHAAH JEYYKEYY- Hobi

Das 'Rapmonster' wäre nicht mal halb so witzig wenn JK es nicht so feiern würde- YG



𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt