Februar 2020 12:30
Taehyungie~
오늘같이 가녀린 비가 내리는 날이면
너의 그림자가 떠오르고
서랍 속에 몰래 넣어둔 우리의 추억을
다시 꺼내 홀로 회상하고헤어짐이란 슬픔의 무게를
난 왜 몰랐을까If you're struggling like I am
Can't we make things a little easier?
I should've treated you better when I had youDas ist der Text von 'If You' von Big Bang... wieso muss ich immer an dich denken, wenn ich dieses Lied höre? Wieso steckst du immerzu in meinem Kopf?
Ich kenne kein Band zwischen zwei Menschen, das ich mit uns beiden vergleichen kann. Und es gibt niemanden, der attraktiver und anziehender auf mich wirkt also du- ist das etwas schlimmes?
Ist es falsch, so verwirrt zu sein, wenn ich an dich denke?
Das Bild habe ich letzte Woche von dir gemacht, und ich dachte ich klebe es auf einen lilanen Hinergrund. Wahrscheinlich ist dir bereits aufgefallen, dass Lila zu meiner absoluten Lieblingsfarbe geworden ist, seit dem du es zu der Farbe von BTS gemacht hast- 'Wir bleiben beisammen und vertrauen und verlassen uns auf einander, bis zum Ende. Borahae.'
Ich habe meine Ear-Pods zu Lila gewechselt, mein Mikrofon- eigentlich alles, was ich habe. Denn Lila steht nicht nur für BTS oder unsere Army, Lila steht seit jenem Tag für dich. Und wann immer du wieder so einen genialen Einfall hast, wann immer deine einzigartige Gedankenwelt wieder auf solch absurde Ideen kommt, kann ich wieder nicht aufhören, daran zu denken. Du machst mich so unendlich glücklich und ich bewundere die Art, wie du denkst.
Wo bist du gerade? Was geht dir durch den Kopf?
Melde dich bitte wieder bei mir! Du fehlst mir und ich schaffe es irgendwie nicht, dich zu erreichen- weder über das Telefon noch via Handy.
Du gehst mir aus dem Weg und ich verstehe nicht, weshalb.
Alles was ich weiß, ist, dass sich die Tage anders anfühlen, seitdem wir nicht mehr reden.
Oder verbringst du gerade viel Zeit mit deinen anderen Freunden...? Du weißt ja, ich bin nicht so ein Fan davon, dich mit anderen Leuten zu teilen. Wenn du dich entscheiden müsstest, zwischen den anderen und mir- ich hoffe du würdest mich wählen.
Ich würde dich wählen, jederzeit.
Hoffentlich schaffe ich es mit diesem Fotoalbum, Kontakt zu dir aufzunehmen- schließlich steht unsere MOTS: 7 - Tour bald an und ich will nicht, dass irgendetwas zwischen uns steht.
dein JK~ シ︎
DU LIEST GERADE
𝙿𝙾𝙻𝙰𝚁𝙾𝙸𝙳 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fiksi Penggemar𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✓ Jeon Jungkook beabsichtigte eigentlich nur, ihr Leben als BTS besser festzuhalten, als er seinem Bandmitglied Kim Taehyung eine Polaroid-Kamera zum Geburtstag schenkt. Doch wer hätte gedacht, dass sich daraus schnell ihre ganz eig...