Tw(Trigger warning): Alkohol Konsum
Dann hörte ich aus der Küche eine Stimme die sagte : ,,Willst du einen Drink y/n?''
------------------------------------------
Ich fasste mir an den Nacken und sagte: ,,Ja das wäre nett.''
Loki kuckte mich verwirrt von der Seite an mit einem beurteilendem Blick.
Ich flüsterte mit einem Lächeln auf meinem Gesicht :,,War ein langer Tag weißt du''
Ich kuckte ihn nur an und zuckte meine Schultern worauf er seine Augen verdrehte.
Was eine Dramaqueen.
,,Weißt du er hat mir auch einen Drink angeboten als ich das erste Mal hier war'' flüsterte Loki schon fast.
Plötzlich kam von der Küche ein Man mit zwei Drinks in der Hand.
Während er mir den Drink gab sagte er :,,Hallo y/n l/n''
Das war der Moment an dem ich Tony Stark traf
Ich versuchte ruhig zu bleiben und achtete darauf das meine Stimme nicht zu zittrig war.
Ich sagte nervös : ,,hallo mr. Stark freut mich sie kennen zulernen dürfte ich fragen warum ich hierher gebäten wurde?
,,Oh nein nenn mich nicht Mister das ist zu förmlich. Tony geht in Ordnung.'' Sagte er mit einem Lächeln auf seinem Gesicht.
Tony sagte sarkastisch :,,Hast du schön gemacht Loki sie ist unter deiner Aufsicht nicht gestorben''
,,Ich gib mein bestes'' Antwortete Loki auch in einem sarkastischem Ton.
Tony kuckte mich an und sagte :,,Freut mich dich kennen zulernen''
Worauf ich mit einem Lächeln antwortete.
,,Als erstes mussten wir kucken das Hydra dich nicht in die Finger bekommt.'' sagte er.
Ich antwortete darauf: ,,Wer oder was ist Hydra und warum sollten die mich in die Finger bekommen?''
,,Oh nein habe ich zu viel gesagt'' sagte Tony mit hochgezogenen Augenbrauen als er seinen Drink auf den Couchtisch setzte.
Nat sagte :,, Eine Terrororganisation die nach einer Mythe benannt wurde.''
Ich sagte schon fast sarkastisch :,,Das hört sich ja ziemlich Bedrohlich an.''
,,Ah warum du hier bist .... ist es wahr das du Magische Kräfte hast?'' sagte Tony während er mich ankuckte mit ineinander liegenden Händen.
Langsam wusste ich nicht wem oder was ich vertrauen könnte.
Ich nahm ein schluck des Drinks...
Whiskey?
Ich war mir zwar nicht sicher ob es Whiskey war ,aber es war irgendetwas starkes.
,,Wie soll ich wissen das ich euch vertrauen kann?'' sagte ich skeptisch während ich den eingenickten Thor auf der Couch sah.
,,Ich weiß darauf keine wirkliche Antwort außer das ...... wir die Avengers sind?'' sagte Tony schon fast etwas angeberisch.
,,Du kannst uns vertrauen'' sagte Nat mit einem netten Blick.
Was wurden in den Nachrichten nochmal über die Avengers gesagt?
Stimmt , eine sehr große Meinungsdifferenz.
Die einen sahen sie als die Retter und die anderen als Teilschuldige.
Ich konnte jedoch meine Meinung zu den Avengers noch nicht bilden außer das sie wie nette Menschen wirkten.
Daher kannte ich Loki, er war beteiligt an dem Terroranschlag auf New York City.
Man sah ihn im Fernsehen.
Ich kuckte ihn an doch er zuckte nur mit seinen Schultern.
Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Loki schmunzelte und sagte :,,Entschuldigen sie mich, falls sie mich brauchen ich bin in meinem Zimmer''
Ich schaute ihm nach bis er außer Reichweite war.
,,Ok also ich kann manchmal Sachen mit meinen Gedanken bewegen''
,,Ich kann mich aber nicht daran erinnern wie ich sie bekommen hab'' sagte ich mit meinem Blick nach unten gerichtet.
,,Hmm interessant ,du hast also Telekinetische Kräfte'' sagte Nat.
,,Ja so ziemlich aber ich habe es nicht wirklich unter Kontrolle.'' Erwiderte ich.
,,Also brauchst du eine Person die dir helfen wird deine Magie zu beherrschen''
,,Das müsste einrichtbar sein'' sagte Tony nach ein paar Sekunden stille.
Ich war leicht verwirrt.
Warum sollten die mir helfen meine Kräfte zu beherrschen?
Wollen die mich etwa auch zu einen dieser Avengers machen und als sowas wie eine Waffe benutzen?
Ich hatte viele Fragen zu den Absichten von den anderen , jedoch versuchte ich mir die Verwirrung nicht ansehen zu lassen und fragte ,,Wie viel von diesen Avengers gibt es eigentlich?''
Tony sagte :,,Oh so einige... wie wäre es du bleibst fürs Mittagessen da dann können die anderen sich dir vorstellen.''
,,Das hört sich gut an '' Antwortete ich
,,Super Nat könntest du y/n ihr Zimmer zeigen?'' sagte Tony
,,Mein was?'' Sagte ich während ich ihn verwirrt ankuckte.
,,Dein Zimmer ... achso ich hoffe es ist Ok dass du zum allgemeinen Schutz erstmal bei uns bleibst''
,,Ihr meint ich ziehe hier bei ein paar Menschen ein die ich gefühlt erst kennengelernt hab?'' Sagte ich erstaunt.
,,Ich mein nicht das ich was dagegen hätte , es kommt halt ein bisschen .... plötzlich'' sagte ich während ich mir an die Stirn fass.
,,Ich weiß y/n es ist ein bisschen ein Schock, aber es ist das beste für alle'' sagte Nat mit einer Hand auf meiner Schulter.
,,Verstehe''
...
Sie führte mich in das gesagt Zimmer und ich wusste nicht was ich erwarten sollte.
Ich machte mir noch Gedanken auf was ich mich gerade eben eingelassen habe.
Aber das was ich sah hätte ich jetzt WIRKLICH nicht erwartet.
,,Und ist das Zimmer ok?'' sagte sie mit einer klaren Stimme.
,,OK ?''sagte ich erstaunt.
----------------------------------------
(That escalated quickly)
Btw wie findet ihr den neuen Plottwist von WandaVision?
-Ellen :)
DU LIEST GERADE
Broken Sins (Lokixreader)
Roman d'amour⚠️könnte smut (🍋) enthalten⚠️ Eines Tages erfährst du, dass du von den Avengers wegen deinen Kräften unter Beobachtung bist und wirst zu einem Avenger Trainiert. Der charmante, ruhige und sehr dramatische Loki ,Gott des Unfugs verhält sich plötzlic...