Kapitel 10: High Heels

1.2K 43 32
                                    

Als ich meine Klamotten aussuchte war ich immer noch etwas Perplex.

Danach ging ich ins Wohnzimmer wo Nat schon wartete und sagte :,,Können wir losgehen?"

,,Ja."

------------------------------------------------

Als die Fahrstuhl Tür sich schloss, kuckte Nat mich mit einem Lächeln an und sagte ,,Heute wird es uns gut gehen" während sie eine Kreditkarte in die Luft hieb.

Ich lachte und frage :,,Du hast die doch nicht etwa gestohlen ,oder?"

Sie erwiderte gelassen :,,Nein natürlich nicht, die hat mir Tony gegeben fürs Shoppen."

,,oke."

Der Rest des Weges hatte ich ....

Heimweh?

Aber nicht etwa hatte ich mein Zuhause vermisst sondern mehr...

Loki?... LOKI?

Ich hatte Heimweh nach eine der gefühlskaltesten Person die ich kenne.

Toll...

-----
In der Mall angekommen sagte Nat :,,okay wo gehen wir als erstes hin?"

,,Mir ist es egal." Antwortete ich.

Für die nächsten Stunden passierte das gleiche Schema...

,,Wie wäre es mit..."

,,Das sieht doch süß aus.."

,,Da müssen wir noch hin..."

Biss wir zu einem Kleiderladen kamen und Nat mich hinein zog.

Meine Arme taten schon von dem Gewicht der ganzen Taschen weh.

,,Warum sind wir hier?" Fragte ich.

,,Oh, ehh hat dir Tony noch nichts gesagt?" Antwortete sie als sie sich umschaute. ,,Die feiern bei Tony so eine große Neu Jahr Party, dafür brauchen wir was schickes zum anziehen." 

Der Laden war gigantisch und die Auswahl riesig. 

Im Laden war es hell und Musik spielte im Hintergrund.

Ich kuckte durch die Kleider und sah nichts das für Silvester angemessen wäre.

Das eine Kleid war zu kurz, das andere hatte eine zu grelle Farbe und die anderen waren zu lang.

Die Frustration stieg in mir langsam auf als Nat plötzlich mich zu ihr her ruf und sagte :,,Wie wäre es mit dem."

Die Frau kannte ich gerade mal ein paar Stunden und sie kannte mich schon fast besser als ich mich selber.

Das Kleid war perfekt ,der Schnitt hatte etwas edles an sich , der Ausschnitt war nicht zu groß und die Farbe war traumhaft und passte zu meinem Teint.

Jedoch kam aus meinem Mund nur raus :,,Ich probiere es mal an, danke."

Sie lächelte und ging mit zur Umkleide.

Als ich das Kleid anhatte war ich fasziniert.

Es war aus Samt ,passte wie angegossen und lag perfekt auf meiner Hüfte, Taille und Brust.

Es dauerte noch ein paar Sekunden in denen ich mich im Spiegel betrachtete und mich fast nicht wiedererkannte.

,,Bist du fertig?" sagte plötzlich Nats Stimme.

Als ich aus der Umkleide kam, sah sie wie eingefroren aus.

,,Wie findest du es?" fragte ich während ich in den Spiegel kuckte und nervös auf meine Lippe biss.

,,Es sieht gut aus , nimmst du es?" fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.

,,Ich glaube schon." antwortete ich mit einem Lächeln.

,,Perfekt dann brauchen wir nur noch ein paar Schuhe." sagte sie und fragte darauf :,,Kannst du in hohen Schuhen laufen?"

Ich fasste mir in die Haare und sagte beunruhigt :,,Das letzte mal wo ich hohe Schuhe anhatte war als ich zum Abschlussball gegangen bin."

,,Oh man, das wird ein langer Tag." seufzte sie.

Darauf lächelte ich ironisch worauf sie fragte  :,, Welche Schuhgröße hast du?"

,,Oh Größe ..." erwiderte ich und sie sagte :,,Wir haben die gleiche Größe ,willst du ein paar von mir ausleihen?"

Ich antwortete:,, Ja das wäre nett, danke."

Sie nickte und hieb ein Kleid in die Höhe das mir gar nicht aufgefallen ist.

,,Ich probiere es schnell an." sagte sie mit einem aufgeregtem Blick und verschwand in der Umkleide.

Nach ein paar Minuten kam sie raus und sah umwerfend aus.

Sie drehte sich ein paar mal und sagte:,, Silvester wird dieses Jahr aufregend sein.

,,Es sieht gut aus ,nimmst du es?" fragte ich worauf sie in einem Sarkastischem Ton antwortete :,, Natürlich nehmen ich es" und eine Seite ihrer Haare mit einem dramatischem Wurf hinter ihre Schulter schmiss.

-----------------------

Wieder beim Stark Tower angekommen hing ich das Kleid in meinem Kleiderschrank auf und als ich raus ging kam kreuzte Nat meinen Weg und hatte ein paar hohe Schuhe in ihrer Hand.

Sie sagte :,,Bist du bereit?"

----------------------

Hey leute ,

was für eine Farbe für das Kleid habt ihr im Kopf?

-Ellen :)










Broken Sins (Lokixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt