Kapitel 16: Neuanfang

1.5K 52 43
                                    

TW: —
—————————————————––
Der Song von diesem Kapitel ist: Freaks von Surf Curse :)
——————————————————

Im Trainingsraum angekommen war Nat schon am Dehnen.

,,hi y/n!" Sagte sie während sie lächelte.

,,Hi Nat."

——————————————————

Ich setzte mich zu ihr und fing auch an mich zu Dehnen.

Danach war Krafttraining an der Reihe.

Nat war hoch motiviert und ich war alles andere.

Ich musste Kniebeugen mit Gewichten machen und danach war Ausdauertraining angesagt.

————Nach dem Training...————

... war ich sehr froh das ich es hinter mir habe.

Auf Nat hatte das Training kaum Effekt, ihre Haare sahen gleich aus und ihre Wangen hatten nur eine leicht Röte.

,,Zu Trainieren fühlt sich gut an oder?" Fragte sie mich.

Neben ihr sah ich aus als wäre ich Drei Marathons gelaufen.

Ich zeigte zwei Daumen hoch und sagte sarkastisch :,,Super, ich glaube jedoch das dass sehr nah an Foltern kommt."

,,Alles klar vielleicht erhöhern wir deine Gewichte nächstes mal." Sagte Nat motiviert.

,,Ich habe das Gefühl meine Lippen bewegen sich aber es kommt kein Ton raus..." antwortete ich.

,,Was hast du gesagt y/n? Wir sollen nächstes mal Zehn Minuten länger trainieren? Toll das du so motiviert bist." Fragte sie sarkastisch.

Ich legte mich flach auf den Boden, streckte meine Arme in die Luft und sagte :,,Bitte höheres Wesen, nimm mich!"

Nat nahm mein Arm und zog mich hoch als woge ich nichts, worauf ich ein bisschen überrascht war.

,,Gerne doch sterbliches Wesen, warum hast du den Wunsch zu sterben?"

,,Natasha foltert mich." Sagte ich und versuchte ernst zu bleiben.

,,Ein bisschen dramatisch oder?"
Erwiderte Nat.

,, ......Vielleicht"

,,Das erinnert mich an etwas."
Sagte ich während sie Richtung Tür lief.

Sie blieb an der Tür stehen worauf ich fragte:,,Wann müssen wir bei der party sein?"

,,21 Uhr." erwiderte Nat als sie aus dem Zimmer ging und zusätzlich winkte.

Gleichzeitig freute ich mich, gleichzeitig hatte ich abnormale angst.

Was wohl heute Abend passieren wird?

Was ist wenn irgendetwas schief geht?

Eigentlich wäre es eine bessere Idee würde ich nicht zur Party gehen.

Aber ich kann die anderen nicht einfach hängen lassen.

Ich muss aufhören mir immer zu viel Gedanken zumachen.

Alles wird gut gehen. Beruhig dich.

Dass war mein Stichwort und ich ging Richtung Tür und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.

Ich ging zum Kleiderschrank und nahm mir neue Kleidung.

Danach ging ich ins Bad um zu Duschen.

—————–Nach der Dusche...————

...zog ich mir eine Jeans und ein Pullover an.

Ich kämmte und föhnte meine Haare und lies sie dann offen.

Ich trug ein bisschen Perfum auf meinen Hals und meine Handgelenke auf.

Somit war ich fertig.

Ich ging aus dem Zimmer und kuckte wo die anderen steckten.

Im Wohnzimmer waren keine Leute mehr die Sachen aufbauen.

In der Küche standen Tony und Loki am reden.

Warte..

Tony und Loki?

Ich wollte sie nicht stören weswegen ich langsam zurück lief und hoffte das sie mich nicht gesehen haben.

Ohne Erfolg...

,,Y/n?" Fragte eine bekannte Stimme.

Für einen Moment überlegte ich mir ob ich einfach weiter gehen sollte und dieser brenzligen Lage aus dem Weg zu gehen.

Foch ich entschied mich dazu der Stimme zu antworten.

,,Jaa?" Sagte ich als ich nach vorne in Richtung Küche lief.

,,Gut das du da bist y/n, Loki und ich haben beschlossen das Loki dich in deinen Magischen Kräften Lehren sollte." Sagte Tony lächelnd.

Oh man...

Jetzt da ich Loki einmal geküsst habe wird es doch bestimmt komisch wenn er mich Lehrt.

,,Alles klar, wann fang ich an." Sagte ich motiviert um mir nicht anmerken zu lassen wie misstrauisch ich war.

,,Das freut mich das du so motiviert bist, du fängst Morgen an." Sagte Tony.

,,Ok, ich geh dann mal." Sagte ich als ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte und mich wunderte warum ich immer so peinlich sein muss.

Als ich ankam legte ich mich auf mein Bett und merkte wie schnell die Zeit bis Neu Jahr verging.

Nach dem Mittagessen und Abendessen, ein paar Runden Karten mit Steve, Nat und Thor und ein Film war es schon 20 Uhr was bedeutete...

                     💃Showtime💃

——————————————————

Schönen ersten Mai euch noch :)
(Sorry dass das Kapitel so lange gebraucht hat😬)
-Ellen ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken Sins (Lokixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt