Kapitel 9: Das erste Treffen

1.2K 50 36
                                    

Danach sagte sie ,,Loki?" worauf er sie ankuckte und leicht nickte.

,,Er ist nicht der für den du ihn haltest."

Sie sah geschockt aus und hieb ihren Mund zu um ein lauten Schrei zu vermeiden.

Er biss auf irgendetwas drauf worauf ihm Schaum aus dem Mund lief.

,,H ..... Heil Hydra"

------------------------------------------------

Loki kuckte uns geschockt an und fragte :,,Wie lang wart ihr zusammen?"

Meine Mutter zögerte anfangs doch dann sagte sie :,,Um die zwei Jahre."

Loki kuckte auf die Leiche von dem Hydra Spion, zog seine Augenbrauen hoch danach kuckte er meine Mutter und mich an und sagte dann :,,Mein Beileid?"

Stille.

In meinem Augenwinkel sah ich wie meiner Mutter eine einzige Träne die Wange langsam herunterlief.

Ich fühlte mich hintergangen und benutzt und ich fühlte mich jetzt nicht mehr in meinem eigenen Haus sicher.

Warte. Woher kannte meine Mutter Loki?

WARTE

Wie könnte sie ihn kennen?

Aus den Nachrichten kann sie ihn nicht kennen da sein Name genannt wurde.

Sonst sah ich keine plausible Möglichkeit und sagte geschockt :,,Woher kennt ihr euch?"

Loki kuckte meine Mutter an dann mich und antwortete zögernt :,,Es ist nicht der richtige Moment es dir zu erzählen und ich kann es dir nicht hier erzählen, wir wissen nicht ob wir gerade abgehört werden."

,,Verstehe" erwiderte ich.

,,Wir sollten Tony anrufen." Sagte Loki mit einem überlegenen Blick.

,,Ja der weiß bestimmt was wir machen müssen" Antwortete ich zögernt.

‐---------------------------------------------------------

Ich platzierte gerade meine Sachen in dem Zimmer als es and der Tür klopfte.

,,Ja?"

Nat kam ins Zimmer und platzierte ihr Gewicht auf ein Bein.

,,Das Essen ist da kommst du?Die anderen freuen sich schon dich kennenzulernen."

Die Avengers freuen sich mich kennenzulernen? Interessant.

Während ich zur Tür ging sagte ich :,,Ich bin irgendwie aufgeregt."

Worauf Nat antwortete :,,Musst du nicht ,die sehen einschüchternder aus als sie wirklich sind."

,,ok.."

In der Küche waren schon alle versammelt und alle redeten miteinander.
Aber als sie mich sahen, hörten sie auf zu reden.
Ich kuckte hilfend zu Nat die ein lachen auf ihrem Gesicht hatte und sagte :,,Das ist die lebende Legende y/n ."
Fast schon im Echo kam ,,Hallo y/n." wodurch ich ein bisschen rot wurde.

Auf dem Tisch waren Pizza Kartons gestapelt und durch den Duft von den Pizzen merkte ich wie hunger ich hatte.

Ich konnte zwar nicht verstehen was besonders an mir war und warum ich mit den Avengers essen würde, jedoch beschwerte ich mich nicht da die Avengers sehr nett wirkten.

Plötzlich stellte Nat mir den Avengers vor und sagte :,,Ok das ist Clint Barton, kennst du vielleicht als Hawkeye.
Das ist Thor ,Gott des Donners, kommt aus einem anderen Realm.''

Broken Sins (Lokixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt