Kapitel 2: Levitation

1.8K 60 19
                                    

 Ich regte  mich langsam ab als ich bemerkte das ein paar Gegenstände um mich herum in der Luft waren.

,,Nicht schon wieder'' Dachte ich.

Das war nicht das erste mal , das sowas passiert war. Während ich die Gegenstände wieder zu Boden gleiten gelassen hab , hatte ich sowas wie ein Flashback an meine Kindheit.

Ich war  vielleicht vier Jahre alt und meine Spielzeuge um mich herum schwebten .Ich hab auf einem bunten Teppich gesessen und meine Eltern sahen auf mich herunter mit einem stolzen Blick.

,,Wie die Mutter so die Tochter'' sagte mein Vater mit einem Grinsen auf seinem Gesicht.

Meine Mutter lachte und wurde leicht rot.


Ich kuckte auf mein Handy und stellte fest das es 5 Uhr war.

Mir war bewusst das ich nicht mehr schlafen könnte also setzte ich mich in meinem Bett auf, und kuckte aus dem Fenster hinaus.

Die Stadt die niemals schläft.

New York

Man konnte in der ferne Lichter erkennen und alles wirkte so .....

ruhig.

Plötzlich sah ich in meinem Augenwinkel einen grünen Schatten und erschreckte.

Im nächsten Moment jedoch war der Schatten weg.

,,Ich muss mir das eingebildet haben'' Dachte ich mir.

Als der Schock abwirkte stand ich auf und ging Richtung Bad um mir die Zähne zu putzen.

Es war 05:00 Uhr und im Flur war es noch dunkel.

Ich kuckte Richtung Wohnzimmer um zu kucken ob jemand schon wach war.

Stille.

Natürlich war so früh noch niemand wach.

Irgendwie spürte ich innere stille als ich durch den Flur ging.

Als ich ankam putzte ich meine Zähne und danach waschte ich mein Gesicht mit kaltem Wasser.

Ich trocknete mein Gesicht ab und kuckte in den Spiegel als ich eine Gestallt sah.

Am Anfang dachte ich ich halluziniere wieder.

Aber nach mehrmals Blinzeln verschwindete die Gestallt nicht.

Als ich noch einmal kuckte sah ich einen Man mit nachhinten gegelten schwarzen Haaren.



****************

hey was hällt ihr von dem Kapitel?

Ich weiß das es ziemlich unwahrscheinlich ist das sowas passiert aber.... ist ja eine Fiktion;)

-Ellen


Broken Sins (Lokixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt