Ich sagte skeptisch: ,,Warum sollte ich nur einem Wort glauben, das du mir gerade erzählt hast?''.
Aber davor war er schon in einem grünen Hauch verschwunden.
Den restlichen Tag machte ich mir über seine Wörter viele Gedanken und es viel mir schwer, über etwas anderes nach zudenken.
-------------------------------------------
Als ich am nächsten morgen aufwachte, war ich ziemlich aufgeregt und gleichzeitig hatte ich Tausend von Fragen.
Was mir aufgefallen war , ist das dieser Loki mir irgendwie bekannt vorkam. Ich wusste jedoch nicht woher.
Mir kam es alles vor wie eine Art Traum.
Da ich mir nie vorstellen könnte ,...
das ich was besonderes bin?
Den Gedanken strich ich mir schnell aus dem Kopf da ich mich fertig machen musste und keine negative Energie gebrauchen konnte.
Ich kuckte auf mein Handy und ich hatte noch viel Zeit, worauf ich mir noch einen Tee machte.
Als ich meinen Tee trinkte kam mein Vater in die Küche worauf ich hoffte, das er gute Laune hat.
Die hatte er nicht.
Ich sagte nur ganz stumpf : ,,Guten Morgen''.
Worauf er nur mit einem leichten Lächeln antwortete.
Er war ziemlich angespannt und genervt.
Mein Vater war noch nie gut seine wirklichen Gefühle zu zeigen, ich weiß zwar nicht genau warum, aber wahrscheinlich von seinen Eltern.
Obwohl er nicht wirklich mein Vater war , sah ich ihn teilweise trotzdem als einer.
Als er fertig war etwas aus dem Kühlschrank zu holen ging er wieder.
Während er gerade so aus dem Raum gegangen war sah ich wie sich Loki vor mich Teleportierte.
Ich erschreckte mich und wartete bis mein Vater aus Reichweite war und flüsterte mit einem leichten Lächeln auf meinem Gesicht: ,,Kannst du nächstes Mal klopfen''.
Ich sah Loki komischerweise nicht als Gefahr an trotz der Aktion im Bad gestern, sogar das Gegenteil. Ich fühlte mich sicher.
Er flüsterte in mein Ohr : ,,Ich versuche dich beim nächsten Mal nicht so zu erschrecken''.
Er hatte sich während den Wörtern leicht in meine Richtung gebückt worauf ich an eine Wand gepresst war mit seiner rechten Hand an der Wand.
Ich sah in seine leeren Augen die sowas wie unlesbar waren.
Danach ging er ein paar Schritte weg und kuckte Richtung Tür.
Ich hörte meine Mutter in Richtung Küche kommen.
Ich sagte leise : ,,Wir treffen uns gleich in meinem Zimmer''.
Worauf er nickte und sich in Luft löste.
Meine Mutter sagte in einem skeptischen Ton : ,,Mit wem hast du gerade Geredet''?
Ich setzte meine Tasse mit Tee ab und sagte: ,,Oh mit niemanden''.
Danach ging ich aus der Küche und lief an einem Spiegel vorbei und merkte das ich noch meine Schlafsachen anhatte.
Ich ging in mein Zimmer und sah Loki in meinem Zimmer stehen und aus dem Fenster kucken.
Ich kuckte mich herum um zu kucken ob jemand ins Zimmer reinschaute und schließ die Tür hinter mir.
Ich lehnte mich gegen die Tür und kuckte ihn an und sagte: ,,Bist du sowas wie ein Bodyguard''?
Er kuckte leicht über seine Schulter und sagte: ,,Ich versuche es jedenfalls''.
Ich ging an meinen Schrank und nahm mein Outfit raus.
Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Als ich mein Outfit anhatte putzte ich meine Zähne und kämmte meine Haare.
Danach schminkte ich mich leicht und ging aus dem Bad.
Ich ziehte meine Schuhe unbemerkt an und ging zurück.
Als ich mein Zimmer wieder betrat ,saß er auf meinem Bett und kuckte mich an.
,,Bist du fertig''? sagte er.
Ich nickte und er stehte auf und bat mir seinen Arm an.
Ich war verwirrt und fragte ob er sich teleportieren würde.
Er sagte: ,,Vertrau mir''.
Worauf ich seinen Arm nahm, meine Augen schließ und plötzlich Wind spürte.
---------------------------------------------
Was haltet ihr von dem Kapitel?
-Ellen ;)
DU LIEST GERADE
Broken Sins (Lokixreader)
Storie d'amore⚠️könnte smut (🍋) enthalten⚠️ Eines Tages erfährst du, dass du von den Avengers wegen deinen Kräften unter Beobachtung bist und wirst zu einem Avenger Trainiert. Der charmante, ruhige und sehr dramatische Loki ,Gott des Unfugs verhält sich plötzlic...