Kapitel 5: Atlantis

1.4K 56 23
                                    

Ich war verwirrt und fragte ob er sich teleportieren würde.

Er sagte: ,,Vertrau mir''.

Worauf ich seinen Arm nahm, meine Augen schließ und plötzlich Wind spürte.

---------------------------------------------------

Als ich endlich den Mut hatte zu kucken, waren wir vor dem Stark Tower.

Ich löste mich von seinem Arm an den ich mich buchstäblich hinge klammert hatte.

Ich kuckte um mich herum und wunderte warum uns niemand anstarrt.

Ich meine es ist nicht wirklich ,,Normal'' sich einfach irgendwo hin zu Teleportieren.

,,Können die uns sehen''? fragte ich.

Worauf er nicht antwortete und in den Stark Tower ging.

Ich fragte mich warum er uns nicht gleich hoch Teleportiert hatte aber ich folgte ihm trotzdem.

Als wir drinnen ankamen waren überall Bodyguards und was so aussahen wie wichtige Leute.

Ich lief neben Loki ,der gerade an der Rezeption unser Eintreffen mitteilte.

Ich kuckte mich in der Zeit um und bemerkte wie schön es eingerichtet war.

Alles passte zusammen sogar die Sofas und die Lichtfarbe.

Plötzlich nickte der Mann und Loki lief in Richtung Fahrstuhl worauf ich ihm folgte.

Als wir im Fahrstuhl waren wars am Anfang unangenehm leise.

Wir stellten uns Gegenüber im Fahrstuhl hin .

Nach ein paar Sekunden fragte ich während ich runter auf mein Outfit kuckte : ,,Denkst du dieses Outfit ist ok? . Ich meine die Leute die gerade hier waren sahen ... anders aus''.

Er sagt ruhig : ,, Das Outfit ist ok , du musst dir keine Gedanken machen''.

,,Werde ich mit Tony Stark reden?'' fragte ich.

,,Ja aber beruhig dich , kein Grund ängstlich zu werden'' sagte er als wäre es was ganz Normales.

,,Ich habe zwar so um die Tausend Fragen und eine davon wäre warum du als mein Bodyguard ausgewählt wurdest,  außer natürlich das du dich Teleportieren und so kannst .'' Sagte ich in fast schon einem Sarkastischen Ton.

Er kuckte mich fragend an und sagte: ,,Du weißt also wirklich nicht wer ich bin''

Er sah schon fast traurig aus was mich wunderte weil er sonst immer Gefühlskalt war.

Ich fragte verwirrt: ,, Sollte ich dich kennen? Weil du kommst mir irgendwie bekannt vor aber ich weiß nicht woher.''

Aber bevor er antworten konnte waren wir schon da und die Fahrstuhltür öffnete sich.

Wir verließen den Fahrstuhl und sahen ein Wohnzimmer mit einem Ausblick auf New York.

In dem Wohnzimmer war eine große Couch mit zwei Personen drauf die gerade einen Film ankuckten?

Atlantis.

Nach ein paar Momenten sagte Loki: ,,Wisst ihr wo Tony ist?''

Die Personen drehten sich um und kuckten mich an.

,,Hallo'' sagte ich und versuchte meine Verwirrung mir nicht ansehen zu lassen.

,,Du musst y/n sein'' sagte eine rot haarige Frau mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht.

,,Wir haben schon viel über dich gehört''. sagte ein sehr muskolöser Mann mit einer tiefen Stimme.

Die rothaarige stand auf und schüttelte meine Hand : ,,Ich bin Natasha du kannst mich aber einfach Nat nennen''

,,Sehr schön dich kennen zulernen , Nat''

Sie wirkte sehr freundlich und nett.

Von dem Sofa aus hörte man :,, Hallo y/n Ich heiße Thor''.

,,Hallo Thor es ist eine Freude dich kennen zulernen'' sagte ich.

Dann hörte ich aus der Küche eine stimme hören die sagte: ,,Willst du einen Drink y/n?''

--------------------------------------------------------

Was hält ihr von dem Kapitel?

Wie war euer Tag so?

Warum denkt ihr kennt Loki y/n schon ;)

-Ellen







Broken Sins (Lokixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt