Kapitel 13: Warum ich?

1.1K 42 22
                                    


-------y/n pov --------

Puh das war knapp.

Ich bin mit absicht auf Loki's Schulter ,,eingeschlafen" weil ich angst hatte was wohl passiert wenn ich mit Loki in sein Zimmer gehe.

Hatte ich gefühle für Loki?

Das passiert alles viel zu schnell.

Was soll ich nur machen.

Soll ich jetzt mit absicht Abstand von Loki halten er will sicherlich nichts von mir?

Unter all den Leuten die ich kenne hab ich mir den New York terroristen ausgesucht? Toll.

Aber irgendwie ...
Es muss ein Grund haben warum er den Angriff gemacht hat.

Aber es wäre nicht so gut einfach so zu fragen.
Ich warte einfach auf den richtigen Moment.
...

----am nächsten Morgen----

Am nächsten Morgen wachte ich ungefähr um 10 Uhr auf.

Ich setzte mich auf und streckte mich aus.

Danach las ich das Buch zu ende was Loki mir gegeben hat.

Ich taugelte noch verschlafen ins bad und machte mich fertig.

Danach ging ich in den Kleiderschrank und zog mich an.

Ich wählte eine schwarze Leggins und ein oversized T-Shirt und zog es an.

Die Leggins passte perfekt. Komisch.
Das war einer dieser Sachen die schon da waren als ich hier angekommen bin.

Als ich fertig war ging ich in die Küche wo Steve, Thor und Nat schon frühstückten.

Ich machte mir Müsli und setzte mich dazu.

Nat sagte :,,Und y/n übermorgen ist die Neujahrsparty, freust du dich schon?.

Worauf ich schüchtern sagte :,,Oh das hab ich total vergessen. Ja natürlich freu ich mich."

,,Werden wir uns betrinken?" Fragte Thor in die Gruppe.

Nat kuckte mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und sagte :,,Hast du schonmal versucht ein Trinkspiel mit Thor zu machen? Ist sehr witzig, der trinkt wie ein schwarzes Loch."

Worauf Thor mit gekipptem Kopf sagte :,,Hey..."

Steve klopfte Thor auf die Schulter und sagte :,,Sie hat nicht unrecht?"

,,Nein hat sie nicht." Murmelte Thor.

Nat fing an zu lachen worauf Steve, Thor und ich anfingen zu lachen.

In dem Moment realisierte ich wie wohl ich mich mit den Avengers fühlte.

Ich war zwar erst seit ein paar Tagen hier jedoch wurde ich hier gleich anfgenommen.

Während ich mein Müsli aß schweiften meine Gedanken zu den Wörtern von Loki ,als er sagte das er denkt das ich auch Gedanken lesen kann.

Woher kamen meine Kräfte?

Und wie lerne ich sie besser zu kontrollieren?

,,warum ist y/n so leise?" Wisperte Nat leise.

,,was?" Antwortete ich lächelnd.

Worauf Nat entgeistet aussah und sagte :,, y/n ich hab nichts gesagt."

Steve und Thor sahen sich gegenseitig an und Thor sagte :,,Hasst du gerade Nats Gedanken gelesen?"

Ich stotterte die Wörter :,,Ge- Gedanken gelesen?"

Steve antwortete :,,Das war unerwartet." Während er mit seinem Zeigefinger auf mich zeigte.

Broken Sins (Lokixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt