Ich bin grad Duschen." Sagte ich und überlegte ob ich die Tür zugeschlossen hab.
,,oh tut mir leid ich wollte dich nicht stören, pardon moi."
————–——————————————
Nach ein paar Sekunden hörte ich wie sich die Tür schließte und ich atmete Tief durch.
Was wollte Loki von mir?
Als ich fertig war mich zu Waschen schaltete ich das Wasser aus und verlies die Dusche.
Ich trocknete meine Haare und zog mich an.
Ich kuckte in den Spiegel und hatte eine Jogginghose mit einem Crop-top an.
Als ich das Bad verlies ging ich an dem Fenster vorbei.
Es war teilweise von den Gardinen bedeckt.Draußen war es schon dunkel und ich sah herunter auf die Stadt die niemals schläft, so ruhig und friedlich.
Ich ging auf mein Bett um die Gardinen zu öffnen.
Der Ausblick war Atemberaubend.
Plötzlich erinnerte ich mich was ich machen wollte.
Also ging ich aus dem Zimmer.
Auf dem Boden lag ein Buch welches ich aufhieb.
Frankenstein von Mary Shelley?
Hat Loki es da hin gelegt un wenn ja warum?Ich schloss die Tür und lag mich auf mein Bett und fing an zu lesen.
Das Buch war sehr interessant und spannend.
Nach einer Stunde oder so klopfte Thor an meiner Tür.
,,y/n?" Sagte er.
,,ja, die Tür ist offen."
Er öffnete die Tür und sagte: y/n es gibt essen."
,,Ich komme.''
——————————————————
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer um meine Zähne zu putzen.
Danach ging ich ins Wohnzimmer wo die anderen einen Film auswählten.
,,Was kucken wir heute an?"
,,Also Thor will ein Barbie Film ankucken und Bruce der Hobbit." Sagte Steve mit verschränkten Armen.
,,Warte welcher Teil von der Hobbit bruce?" Fragte ich.
,,Den ersten?Sonst würden die die anderen Teile nicht kapieren."
,,Bruce ,wie wäre es mit der Herr der Ringe?"
Bruce zeigte mit seinem Finger auf mich und sagte zu Steve :,,Ich mag die,die hat einen guten Geschmack."
Ich machte eine Bewegung mit meiner Hand und verneigte mich kurz.
Als ich wieder aufblickte merkte ich den Blick von Loki auf mich wie Tausende von Nadeln die auf meiner Haut einstechten.
Also kuckte ich ihn auch an worauf er schnell wegkuckte.
Manchmal fragte ich mich woher ich das Gefühl hatte ,als würde ich ihn schon mein ganzes Leben lang kennen.
Ich sah wie Loki schmunzelte und sagte in meinen Gedanken :,,Kannst du Gedanken lesen ,Loki?"
Bei Loki kam keine Reaktion und ich fragte mich ob ich langsam verrückt werde.
Ich setzte mich auf die Couch hin zwischen Bruce und Loki.
Tony sagte:,, Jarvis mach das Licht aus."
Worauf das Licht ausging.
Man konnte sagen ich war beeindruckt.Ich gab der Gedankenlesen Theorie noch einen Versuch und sagte in meinem Kopf :,,Warum liest du meine Gedanken?"
Worauf mir Loki ins Ohr flüsterte :,,Weißt du ,deine Gedanken sind sehr laut."
Er kuckte wieder auf den Fernseher während ich ihm ins Ohr flüsterte :,,Ich wusste es." Mit einem lächeln auf meinem Gesicht.
Er lächelte leicht.
Nach ein paar Minuten fragte ich ihn :,,Tust du die Gedanken von uns allen lesen?"
,,Manchmal."
,,Ich habe auch eine Theorie das du auch fähig dazu bist Gedanke zu lesen und zu Manipulieren." Flüsterte er gelassen.
,,Wie kommst du darauf?" Fragte ich verwirrt.
,,Vertrau mir, ich kenn dich."
In einem sarkastischem Ton sagte ich :,,Sicherlich."
,,Wenn du mir nicht glaubst komm heute in mein Zimmer.Ich zeig dir was"
Flüsterte er mir in mein Ohr während er sein Bein an meins presste.Ich wurde leicht rot und sagte :,,Ich werde da sein."
Halluzinierte ich gerade oder hat gerade Loki mit mir geflirtet?
Ich stelle mir das sicherlich nur vor.
Oder?
Der Film war spannend und jeder mochte ihn.
Ich bin mir nicht so sicher ob jedem der Barbie Film gefallen hätte.
Langsam bemerkte ich wie ich müde wurde.
Meine Augen fühlten sich schwer an und ich versuchte nicht einzuschlafen.
...
—————Loki's POV————
Plötzlich merkte ich auf meiner Schulter etwas und guckte.
Es war y/n. Sie hatte wohl einen anstrengenden Tag gehabt und ist müde.
Ihre y/h/c(your hair colour) Haare drapierten über ihre Schultern.Sie hatte sich kein Stück geändert ,und war immernoch die selbe.
Sie sah so schön aus und ich musste mich zügeln nicht in ihren Traum zu gucken.
Nach ein paar Minuten nahm der Film ein Ende und die anderen Leute setzten sich auf und gingen zu Bett.
Als erstes Bruce dann Nat,Tony,Pepper,Clint biss niemand mehr da war außer Thor der sich in der Küche noch was zu essen hollte.
,,Thor?" Fragte ich.
,,Ja bruder?" Sagte er mit vollem Mund.
Ich zeigte auf y/n und fragte :,,Was soll ich machen?Ich kann sie ja nicht aufwecken."
,,Viel Glück loki, ich geh jetzt schlafen." Antwortete Thor und verlies den Raum.
Jetzt waren y/n und ich alleine und ich überlegte was ich machen sollte.
Ich machte die Haare die in ihr Gesicht gefallen ist hinter ihr Ohr und kuckte in ihr perfektes Gesicht.
Wie konnte man nur so wunderschön sein.
Ich setzte mich auf, nahm sie unter den Armen und unter den Knienkehlen und tragte sie in ihr Gemach.
Ich öffnete die Tür und trat in das Zimmer rein.
Hinter mir schloss ich die Tür wieder und legte sie in ihr Bett.
Währenddessen ich sie zu deckte sah ich auf ihrem Nachttisch das Buch das ich ihr gegeben hatte.Ich lächelte leicht und ging zur Tür als sie plötzlich sagte :,,Loki?"
,,ja?" Antwortete ich.
,,Gute nacht."
,,Gute nacht y/n." Sagte ich und ging aus dem Zimmer.
——————————————————
-Ellen ;)
DU LIEST GERADE
Broken Sins (Lokixreader)
Romance⚠️könnte smut (🍋) enthalten⚠️ Eines Tages erfährst du, dass du von den Avengers wegen deinen Kräften unter Beobachtung bist und wirst zu einem Avenger Trainiert. Der charmante, ruhige und sehr dramatische Loki ,Gott des Unfugs verhält sich plötzlic...