Kapitel 11: Das Training beginnt

1.1K 45 13
                                    

Wieder beim Stark Tower angekommen hing ich das Kleid in meinem Kleiderschrank auf und als ich raus ging kam kreuzte Nat meinen Weg und hatte ein paar hohe Schuhe in ihrer Hand.

Sie sagte :,,Bist du bereit?"
——————————————————

Ich hatte einen Seriösen Blick auf meinem Gesicht, und sagte Sarkastisch :,,Ich bin bereit geboren."
Während ich meine Haare nach hinten schwingte, worauf Nat antwortete
:,,Das werden wir sehen zieh sie an."

Wir konnten nicht länger ernst bleiben und fingen an zu lachen.

Als ich in mein Zimmer ging kuckte ich über meiner Schulter und sagte:,,Ich werde sterbeeennn."
Worauf sie lachend antwortete :,,Du bist so dramatisch y/n."

Ich setzte mich auf mein Bett und fing an mir die Schuhe anzuziehen.

Ein schneller Blick auf die Wanduhr sagte das es 17:30 Uhr wäre.

Wie schnell die Zeit vergeht.

Als ich sie anhatte staunte ich perplex.
Ich stand auf und lief ein paar Schritte worauf ich an einem Spiegel vorbei kam und mich darin sah.

Die Schuhe waren wie erwartet sehr unbequem, jedoch sahen sie gut aus.
Sehr gut sogar.

Nat kam rein und sah mich vor dem Spiegel stehen.
,,Liebe auf den ersten Blick also."

Ich kuckte sie mit einem breitem Lächeln an und einer ausgestreckten Hand und erwiderte :,,So sei es!" In einem poetischem Ton.

Wir lachten und sie nahm meine Hand.
Sie führte mich durch das Wohnzimmer.
Als wir am Wohnzimmer vorbei kamen sah mich Bruce mit einer hochgezogenen Augenbraue an, worauf ich nur meine Schulter hochzog.

Wir kamen in einem Raum an.
Das Zimmer hatte krelles Licht und ein Fenster das gekippt war.

Ich fragte verwirrt :,, Ist das euer Trainingsraum?"
,,Ja, in Zukunft wirst du wahrscheinlich hier öfters Zeit verbringen." antwortete sie.

Sie führte mich zu einem Boxsack und zeigte mir ihrer Hand darauf. :,,Worauf wartest du?"

Ich antwortete:,, Aber ich habe hohe Schuhe an?"

,,Das ist der Sinn dabei."

Meine Augen schossen auf und ich kuckte sie fragend an.

,,ehhh ok?" Sagte ich und kuckte sie an während ich den Boxsack schlug.

,,Das kannst du besser." Sagte sie worauf ich härter zu schlug und mein Gleichgewicht für einen Moment verlor.

Nat sagte :,,Wie wäre es wir fangen an mit Laufen und Rennen in hohen Schuhen."

,,Hört sich gut an." erwiderte ich während ich mir dachte warum ich mich darauf eingelassen hab, hohe Schuhe zu tragen.

Und warum musste ich in hohen Schuhen Kämpfen und rennen müssen?
Die Avengers würden mich doch nicht gleich am ersten Tag hier trainieren wollen. Oder?

Sie sagte:,,Lauf mal da hin." Und zeigte auf die andere Seite des Zimmers.

Ich nahm ein tiefen Atem und fing an zu laufen.
In meinem Kopf zählte ich bei jedem Schritt mit ,immer biss 3.
1.. 2.. 3.. 1

Bei dem fünften Schritt knickte ich leicht mit meinem rechten Fuß ein, was nicht so schlimm war weil ich in der nächsten Sekunde wieder normal weiter gelaufen bin.

Als ich angekommen bin drehte ich mich um und Nat sagte :,,Ist ja garnicht mal so übel."
Sie überlgte einen Moment und sagte:,,Probiere es mal mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein!"

,,Ich werde es versuchen?" Antwortete ich mit zusammen gekneiften Augenbrauen.

Ich fing an zu laufen aber diesmal mit meinen Schultern nach hinten gezogen und meinem Blick etwas höher gerichtet.
1..2..3..1

Diesmal knickte ich nicht um.
Ein kleiner Triumph war in mir entfacht als Nat plötzlich sagte :,,Ok, nächster Schritt. Rennen!"

,,Wie schnell?"

Sie rief:,,So schnell wie du kannst!

Worauf ich an das andere Ende des Raumes rannte mit der Vorserseite von den Schuhen.

Als ich an der anderen Seite ankam drehte ich mich um und sagte :,,Warum muss ich in High Heels rennen können?"

Worauf sie antwortete :,,Gehen wir mal von der Situation aus du bist auf einer Mission, wo du auf eine Party gehen musst und um da reinzupassen musst du natürlich dich auch so kleiden wie die. Plötzlich kommt es heraus das zu ein Spion bist und du musst wegrennen, da du nicht alle bekämpfen kannst und in der unterzahl bist.
Boom du musst in High Heels rennen."
Sie hatte einen zufriedenen Blick auf dem Gesicht und hielte ihr Hände hoch.

,,Höchst wahrscheinlich das dass natürlich passiert." Sagte ich mit einem Skeptischen Blick.

,,Das ist schnell eskaliert." Murmelte Nat vor sich her ,worauf wir beide anfingen zu lachen.

Nat sagte :,,Ok, für heute hast du dich gut geschlagen. Morgen treffen wir uns um die gleiche Zeit in Sportkleidung. Ok?"

,,Geht klar."

Sie verlies den Raum und ich zog die Schuhe aus.
Mein Füße schmerzten leicht was aber ertragbar war.

Mit den Schuhen in der Hand ging ich aus dem Trainingsraum in Socken.

Ich ging in mein Zimmer und ging zu meinem Schrank.

Ich hollte mir frische Klamotten und ging ins Bad worauf ich die Tür hinter mir schloss.

Ich drehte das Wasser an und wartete einen Moment biss das Wasser warm war.

Als ich mich ausgezogen hatte stieg ich in die Dusche und fing an meine Haare zu waschen.
Ich fühlte das warme Wasser an meinem Körper runter fliesen und spühlte das Shampoo raus.

Plätzlich hört ich ein klopfen an meiner Zimmertür.

,,y/n bist du hier drin?" Fragte eine tiefe Stimme.

Die Zimmertür öffnete sich und die Stimme fragte:,,Bist du im Bad?"

Es war Loki.

Was machte Loki in meinem Zimmer?

,,Ich bin grad Duschen." Sagte ich und überlegte ob ich die Tür zugeschlossen hab.

,,oh tut mir leid ich wollte dich nicht stören, pardon moi."

——————————————————

-Ellen ;)
















Broken Sins (Lokixreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt