Loki lief auf mich zu, streckte seine Hand aus und fragte :,,Bist du bereit?''
Ich nickte und nahm seine Hand.
------------------------------
Im nächsten Moment waren wir wieder in meinem Zimmer.
Alles war so wie vorhin.
Ich drehte mich zu Loki und sagte leise :,,Ich glaub die haben noch nicht bemerkt das ich weg war."
,,Ich werde hier auf dich warten. Wenn du Hilfe bei etwas brauchst sag bescheid." Sagte er entspannt während er aus dem Fenster kuckte.
Ich legte meine rechte Hand auf seine Schulter und erwiderte darauf :,,Es wird schon alles gut gehen. Positiv sein" mit einem Lächeln auf meinem Gesicht obwohl es mir nicht wirklich danach war.
,,Du weist ich bin hier um dich zu beschützen" Sagte er mit seinem Blick leicht über seiner Schulter während er mit seiner rechten Hand meine Hand berührte.
Für einen Moment war ich wie eingefroren bis ich realisierte was passiert war.
Ich nahm meine Hand von seiner Schulter, ging zur Tür und nahm nochmal tief Luft.
,,Es wird schon schief gehen"
Warum war ich so aufgeregt?
Ist ja nicht das erste Mal das ich meine Eltern angelogen habe.
Also ging ich aus der Tür und kuckte mich leicht verdächtig um aber ich sah nichts.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah meinen Vater auf der Couch sitzen.
,,Hallo"
,,Guten Morgen" er kuckte auf die Wanduhr und sagte ,,Hast ein bisschen lang geschlafen, nicht?"
,,Ja ich war gestern ziemlich müde"
Nach dem Satz ging ich aus dem Wohnzimmer und in Richtung Küche.
Ich musste meine Eltern auf einen Haufen kriegen um zu vermeiden beim wiederholen der Geschichte Fehler zu machen.
Jetzt musste ich nur noch meine Mutter ausfindig machen und dann die kleine Notlüge sagen.
Warte ich kannte Tony Stark für vielleicht 10 Minuten und machte mich sofort bereit dazu für ihn zu lügen?
Er hat mich ja nicht dazu gebeten für ihn zu lügen.
Ich meine ich hab ja nichts wirklich zu verlieren.
Meine Mutter war weder in der Küche noch im Bad.
Dann hörte ich wie jemand durch die Haustür kam worauf ich sofort zur Tür ging.
Meine Mutter war einkaufen gewesen.
Ich nahm ihr die Einkäufe aus der Hand und sagte zu ihr :,,Kommst du bitte schnell in das Wohnzimmer ich muss euch was sagen"
,,Oh ist was schlimmes passiert oder warum bist du so hektisch"
,,Mir gehts gut ich hab nachher noch was vor deswegen."
Jetzt erst fiel es mir auf, ich stresste zu arg und pressierte.
,,Ok ich komm gleich ich zieh mir nur die Schuhe aus und den Mantel.
Somit verlies ich den Eingang und legte die Einkäufe auf den Esstisch.
Ich hörte wie meine Mutter in das Wohnzimmer ging und lief ihr nach.
Mein Mutter stand hin und stützte ihre Hände auf ihrer Hüfte ab.
,,Ich habe ein Stipendium bekommen welches nach Italien gehen würde." sagte ich.
,,Das hört sich ja super an ich bin stolz auf dich" Sagte meine Mutter und umarmte mich.
,,Wann wäre denn die Abreise?" Sagte mein Vater verdächtig.
,,Ziemlich bald sogar ich wusste nicht wann ich euch das erzählen sollte."
,,Ihr müsst euch keine Sorgen machen meine Freundin Franzi fährt mich zum Flughafen."
,,Perfekt ,warte ich hab da was für dich was du in Italien gebrauchen könntest." sagte meine Mutter aufgeregt.
Sie verlies das Wohnzimmer und ich kuckte meinen Vater an der sich plötzlich vom Sofa aufsetzte.
Er lief in meine Richtung und sagte plötzlich :,,Es ist hier nicht mehr sicher du musst mitkommen."
,,,Vertrau niemanden"
,,Ich bin verwirrt was meinst du" sagte ich und sah einen Grünen Schatten in meinem Augenwinkel.
,,Vertrau niemanden".
,,Du machst mir Angst ist alles ok?" antwortete ich.
,,Wie soll ich wissen das ich dir vertrauen kann?" sagte ich zweifelnd.
,,ICH BIN DEIN VATER" schrie er mich an.
Worauf ich ruhig erwiderte :,,Du bist und warst nie mein Vater. Mein echter Vater ist Tod."
Er sagte ,,Das wirst du jetzt sehen." und nahm mich an der Schulter und versuchte mich aus dem Wohnzimmer zu bringen. Ich währte mich und trit ihm ins Schienbein worauf er mich losließ und sagte :,,Das wird dir noch leid tuen."
Er lief auf mich zu und plötzlich kam von hinter ihm eine Stimme die sagte :,,Oh wird das?"
Es war Loki.
Dann drehte sich mein Vater um, holte aus und wollte Loki schlagen doch Loki wich aus und im nächsten Moment lag er auf dem Boden.
Das ging schnell. Respekt.
Loki nahm seine Hände auf den Rücken sodass sich mein Vater nicht mehr wehren konnte.
Loki kuckte mich an und sagte :,,Und das nennst du Vater?"
Er drehte sich zu meinem Vater um sagte :,, Für wen arbeitest du?"
Plötzlich kam meine Mutter herein und kuckte mich an.
Danach sagte sie ,,Loki?" worauf er sie ankuckte und leicht nickte.
,,Er ist nicht der für den du ihn haltest."
Sie sah geschockt aus und hieb ihren Mund zu um ein lauten Schrei zu vermeiden.
Er biss auf irgendetwas drauf worauf ihm Schaum aus dem Mund lief.
,,H ..... Heil Hydra"
-----------------------------------
Wie findet ihr das Kapitel und was denkt ihr wird passierten :)
Warum denkt ihr kennt y/n Mutter loki? (das soll sich jetzt nicht komisch anhören haha)
-Ellen
DU LIEST GERADE
Broken Sins (Lokixreader)
Romance⚠️könnte smut (🍋) enthalten⚠️ Eines Tages erfährst du, dass du von den Avengers wegen deinen Kräften unter Beobachtung bist und wirst zu einem Avenger Trainiert. Der charmante, ruhige und sehr dramatische Loki ,Gott des Unfugs verhält sich plötzlic...