Toru POV
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Was um Himmels Willen wollte Iwalein um 6 Uhr morgens von mir?! „Schönen guten Morgen, Iwa-„ „Schnauze, Shittykawa!" Ups da war wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. „Wie kann ich dir helfen Iwa-„ „Ich sagte Schnauze! Sag mir lieber was meine Schwester auf dieser verdammten Party zu suchen hatte? Du solltest doch auf sie aufpassen, bis ich wieder da bin!" auf einmal war ich hellwach. Woher wusste er das? „Woher?" „Hör auf zu reden, wenn du mir nicht auf meine Frage antworten willst, du Spinner. Tachi, dieser widerliche Arsch, hat mir geschrieben, was ich für eine wunderschöne Schwester hätte. Du kommst sofort hier her und holst mich ab verstanden?!" bevor ich antworten konnte, legte er schon auf. Blitzschnell machte ich mich fertig und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.
Als ich dort ankam, wartete mein, vor Wut fast explodierender, bester Freund. „Wie geht's dir, Iwalein?" „Spar's dir, Shittykawa!" oh verdammt. Er war richtig sauer. Schweigend gingen wir zu der Wohnung der Zwillinge. Plötzlich traf mich der Schlag, was hatte Iwalein da vorhin gesagt. „Was meintest du damit Tachi fand Misaki wunderschön??? Wann hat der denn mit ihr geredet?" „Das checkst du erst jetzt, du Idiot? Damit meine ich genau das, was ich gesagt habe! Er findet sie wunderschön und würde sie gerne wieder sehen. Super hast du auf sie aufgepasst. Wenn du sie schon auf so eine Party schleifen musst, dann achte gefälligst drauf wer mit ihr redet!" „Aber ich bin nicht mit ihr hingegangen! Ich hab sie erst da getroffen." ups verraten. „Ach und wann wolltest du mir das sagen?" die Aura die ihn umgab, war wirklich angsteinflößend. Zum Glück kamen wir bald an.
Ungefähr zwei Stunden, nachdem Hajime wie ein Tiger durch das Wohnzimmer stapfte, stand Misaki endlich auf. Als sie das Wohnzimmer betrat, wäre ich fast in Ohnmacht gefallen. Das einzige was sie trug, war ein viel zu großer Hoodie, den sie von mir geschenkt bekommen hatte. Auf dem Ärmel stand sogar „Oikawa." heilige scheiße. „Iwa?" sie war noch ganz verschlafen. „Na, lange Nacht gehabt?" ihre Augen weiteten sich und sofort sah sie beschämt auf den Boden. „Ich... also... tut mir leid, Iwa." „Das will ich auch hoffen, junge Dame. Ich habe dir doch schon oft gesagt, dass du da nichts zu suchen hast." auf Misaki's Gesicht bildete sich ein finsterer Ausdruck und sofort wich in einen Schritt zurück. „Pass mal auf, junger Mann. Du bist nur 3 Minuten älter als ich, vergiss das nicht. Und außerdem gehst du doch auch ständig da hin." „Das ist was völlig anderes." „Achja? Und wieso?" die beiden starrten sich wütend an. Das war ein wirklich seltenes Bild. Die beiden stritten nicht. Niemals. „Woher weißt du überhaupt davon?" „Oh, wolltest du es mir also gar nicht sagen? Tachi hat mir geschrieben wie toll du bist." „Wer?" erleichtert lachte ich laut auf. Beide sahen mich verwirrt an und ich zog meinen Kopf ein. „Du weißt nicht von wem ich spreche? Er fand den Abend mit dir ganz toll, so wie sich das angehört hat." bei seinen Worten, wurde ich wieder wütend. Plötzlich schien Misaki verstanden zu haben, wen ihr Bruder meinte. „Ach, du meinst diesen komischen blonden Kerl? Keine Ahnung wie der heißt, hab nicht viel mit dem gesprochen. Der war komisch. Seine Stimme war orange." einige Sekunden schwiegen wir, bis Iwalein und ich lachen mussten. Misaki sah uns verwirrt an, lachte aber dann auch zum Glück mit uns.
Die beiden umarmten sich und ich lächelte. So gehörte das. Die beiden durften sich nicht streiten, das war verwirrend. „Was machst du hier, Iwa?" „Ich hab vielleicht etwas überreagiert, tut mir leid, Schwesterherz. Als ich gehört habe wo du warst, musste ich sofort gehen. Hab mich selbst entlassen." verlegen kratzte Hajime sich am Hinterkopf. „Iwa, das ist nicht gut." Misaki machte sich augenscheinlich große Sorgen. „Nein, ist es nicht." in der nächsten Sekunde rannte mein bester Freund zur Toilette um sich zu übergeben. Ich lachte und bekam einen mörderischen Blick von der Schönheit vor mir. Diesen Blick mochte ich nicht, der machte mir Angst. Also grinste ich und wanderte mit meinen Augen an ihrem Körper auf und ab. „Schönes Outfit, Saki." sofort wurde sie rot und versuchte den Pullover weiter runter zu ziehen. Ich lachte wieder und ging zu ihr. Leise flüsterte ich die nächsten Worte in ihr Ohr. „Du hast keinen Grund dich zu verstecken, Prinzessin. Da ist nichts, was ich nicht schon gesehen hätte." mit weit geöffneten Augen und einem roten Gesicht starrte sie mich an. „I-Ich... also. Man, Shittykawa!" sie verpasste mir eine Kopfnuss, die mich zum grinsen brachte. Sie half ihrem Bruder ins Bett und streichelte seinen Kopf. Ich lehnte mich an den Türrahmen in Iwa's Zimmer und beobachtete die beiden.
Das war es was ich wollte. Meine Zeit mit diesen beiden verbringen. Mit meinem besten Freund und der Liebe meines Lebens. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, was sich zwei Vollpfosten einige Straßen entfernt, für einen Plan ausheckten, würde ich hier nicht so seelenruhig stehen, sondern den beiden schon den Hals umdrehen.
Rin POV
„Maki das ist perfekt!" „Findest du? Meinst du denn sie brauchen überhaupt unsere Hilfe?" genervt stieß ich die Luft aus und griff seine Schultern. „JA! Wenn nicht die beiden, wer dann? Zwar bin ich immer noch Team Kayo, aber nach gestern, muss ich zugeben, dass Oikawa und unsere Misaki einfach süß zusammen sind." „Der Kapitän wird uns umbringen, Rin. Das ist dir doch klar." ein böses Grinsen legte sich auf mein Gesicht. „Das soll er mal versuchen, dieser Vollpfosten! Wenn der uns auch nur ein Haar krümmt, dann köpft Misaki ihn." jetzt grinste auch er und wir gaben uns eine Brofist. „Wir müssen einfach nur dafür sorgen, dass Kayo ihr super nah kommt und Oikawa explodiert vor Eifersucht! Dann klappt das alles schon fast wie von selbst, Maki." ich war Feuer und Flamme. Meine aller beste Freundin verdiente nur das Beste in der Welt. Und wenn das beste für sie nun mal Toru Oikawa hieß, dann musste auch ich das akzeptieren. Aber ein bisschen Spaß, konnte ich mir trotzdem erlauben.
DU LIEST GERADE
Never too late
RomanceWas passiert, wenn sich der berüchtigte Toru Oikawa ausgerechnet in die Zwillingsschwester seines besten Freundes verliebt? Kann das gut gehen? *Die Charaktere und Orte gehören nicht mir, nur meine OC's.❤️ Auch die Bilder und Fanarts, sind nicht vo...