Misaki POV
In einer Woche war es soweit. Ich würde heiraten! Ich! Toru und ich lebten jetzt seit 2 Jahren in Argentinien. Vor ca. 6 Monaten machte er mir den Antrag. Ich sah auf meine Hand und betrachtete den Ring an meinem Ringfinger. Ich erinnerte mich an den Tag zurück und musste schmunzeln.
Flashback vor 6 Monaten:
Toru war heute wirklich komisch. Heute morgen zum Beispiel benutzte er beim Duschen anstatt Shampoo Handcreme. Wir saßen gerade auf unserer Terrasse, als ich ihn drauf ansprach. Ertappt sah er mich an. Aber natürlich gab der große König es nicht zu. „Ich weiß gar nicht was du meinst." und schob sich einen Löffel in den Mund. Angewidert und erschrocken sah ich ihn an. „Du weißt, dass du gerade einen ganzen Löffel voll Butter im Mund hast oder?" er wurde blass. Doch er war zu stolz um zuzugeben, dass er heute total von der Rolle war. Er nickte und schluckte die Butter runter. Angewidert verzog ich das Gesicht. Keine zehn Sekunden später sprang er auf und rannte zu Toilette um sich zu übergeben.
Er verwechselte meine Schuhe mit seinen und stand in meinen Sandalen vor mir und merkte überhaupt nichts. Ich schüttelte belustigt meinen Kopf. Ich harkte mich bei ihm ein und nachdem er andere Schuhe angezogen hatte, gingen wir spazieren. Als wir an einem Park ankamen, blieb er plötzlich stehen. „Misaki?" ich drehte mich um und sah ihn an, aber er stand nicht vor mir sondern kniete vor mir. Ich schlug mir die Hände vor das Gesicht und fing leise an zu weinen. Endlich! „Misaki, du hattest es nicht immer einfach mit mir, aber ich liebe dich. Wenn ich dich ansehe, wenn du mich berührst, wenn ich dein Gesicht betrachte...spielt mein Herz Musik. Werde meine Frau, Misaki. Lass uns diese Musik zusammen spielen." vor Freude kreischend sprang ich ihn an. Er streifte mir den Ring über und küsste mich
Flashback Ende
Tja, und heute würden all unsere Freunde kommen. Natürlich hatten wir mit allen Kontakt gehalten. Es war zwar nicht immer einfach gewesen, aber wir hatten es geschafft. Zwei starke Arme legten sich um mich. Toru fing an meinen Hals zu küssen „Hey, Schönheit." ich lächelte. „Hey, Superstar." ich drehte mich zu ihm und wir küssten uns innig. Bis ich eine bekannte Stimme meckern hörte. „Meine Güte, dieser Shittykawa! Schleift meine Schwester ans Ende der Welt und dann auch noch auf so einem blöden Berg!" unsere Augen weiteten sich und ich rannte sofort zur Tür. Ich riss sie auf und warf mich in die Arme meines Zwillings. Durch den Schwung vielen wir zu Boden, doch das war uns egal. Auch sein Gemecker war sofort vorbei. „Schwesterchen." „Brüderchen." wir umarmten uns fest.
„Hey, bekommen wir keine Umarmung?" Rin stand breit grinsend da und half mir hoch. Sofort schmiss ich mich auch in ihre Arme. Maki kam dazu und umarmte uns einfach beide. „Da lässt man euch beide ein paar Monate alleine und schon bist du schwanger, Rin. Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei." ihr habt richtig gelesen. Rin war schwanger! Mit meinem Patenkind natürlich. Maki und Rin hatten geheiratet. Verrückt oder? „Shittykawa, komm her man!" Iwa und Toru umarmten sich fest. Auch wenn die beiden es nicht gerne zugaben, sie vermissten sich sehr.
Am Abend saß ich mit meinem Bruder auf der Terrasse. Wir erzählten uns alles was so in den letzten Monaten so passiert war. „Iwa? Ich muss dir etwas erzählen." panisch sah er mich an. „Was ist passiert? Was hat er angestellt?" ich lachte und schüttelte mit dem Kopf. „Gar nichts. Alles ist gut. Naja, wie soll ich es am besten sagen?" „Einfach raus, ohne groß nachzudenken." ich zuckte mit den Schultern. „Ich bin schwanger." er wurde blass und ich hatte das Gefühl, er hätte vergessen wie man atmet. „Iwa?" er reagierte nicht. So langsam machte ich mir Sorgen. „Iwa?" „Ich habe ihm zwar die Erlaubnis gegeben dich zu heiraten, aber doch nicht dich anzufassen." ein schiefes Lächeln zierte sein Gesicht und ich lachte. So ein Doofmann! „Glückwunsch, Schwesterchen. Ich hoffe für dich, dass ich der Patenonkel werde." wieder lachte ich und nickte. „Niemand wäre dafür besser geeignet als du." er nickte und brach in Tränen aus. Wir umarmten uns, bis er aufstand. „So ich geh dann mal meinen besten Freund verprügeln." ich lachte laut. „Shittykawa, wo zur Hölle bist du? Was fällt dir ein meine Schwester zu schwängern?" von drinnen hörte ich nur, wie Töpfe zu Boden fielen und wie jemand weg rannte. „WAS? Misaki ist schwanger??" Rin und Maki kamen angerannt und umarmten mich.
Die Hochzeit war wunderschön und genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten.
Nach 7 Monaten kam unsere süße kleine Tochter zur Welt. Toru war schockverliebt. Sie war seine neue kleine Prinzessin. Nachdem wir geheiratet hatten, nannte er mich Königin. Naja, als Frau des großen König, was will man auch erwarten?
Und heute 7 Jahre später, sitze ich mit meinem Ehemann auf einer Bank im Park und beobachte unsere Tochter, dessen Stimme gold leuchtet, beim Spielen mit ihrem Patenonkel. Ich lausche seinem Herzschlag. „Welche Farbe hat mein Herzschlag für dich?" auch nach all den Jahren fragt er mich das noch. „Magenta. Ein wunderschönes, helles magenta." er lächelt und streicht meinen Rücken auf und ab. Unser Leben ist perfekt, so wie es jetzt ist.
Ende.
-------------------------
Tja, was soll ich sagen? Da ist das Ende meiner FF. Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht sie zu lesen, wie mir sie zu schreiben. Danke, dass ihr bis zum Ende gelesen habt:)))
Es war meine erste FF und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit :D Wie hat euch die Geschichte gefallen? Wie fandet ihr Misaki? Ich liebe sie!
Wir lesen und hoffentlich bei meinen nächsten Projekten, also bis dann. Peace out. <33
DU LIEST GERADE
Never too late
RomanceWas passiert, wenn sich der berüchtigte Toru Oikawa ausgerechnet in die Zwillingsschwester seines besten Freundes verliebt? Kann das gut gehen? *Die Charaktere und Orte gehören nicht mir, nur meine OC's.❤️ Auch die Bilder und Fanarts, sind nicht vo...