2. Tetsuya Kayo

732 31 0
                                    

Misaki POV

Iwa und ich gingen wie immer zusammen zur Schule. Heute war der erste Tag nach den Sommerferien und somit auch in unserem letzten Jahr hier an der Schule. Der Mist mit Oikawa war nun 3 Wochen her. Und jedes Mal, wenn eins seiner Fangirls anfängt zu kreischen, könnte ich losheulen. Wie aufs Stichwort fingen diese lächerlichen Weiber an zu kreischen, als wir am Schulgelände ankamen. Mein Bruder und ich sahen zu der Traube die sich gebildet hat und mein Herz wurde schwer. Da stand er und lachte als wäre nichts gewesen. Mein Bruder bemerkte meine immer weiter sinkende Stimmung und legte einen Arm um mich „Komm, Iwa. Ich bringe dich zu deinem Klassenzimmer."

Ja, wir nannten uns gegenseitig Iwa. War kurz und knackig. Iwaizumi Hajime, war mein 3 Minuten älterer Zwillingsbruder. Wir hatten eine sehr enge Bindung und oft dachten die Leute wir wären ein Paar, aber das war uns egal. Sollten die Leute doch denken was sie wollten. Als wir das Schulgebäude betraten, kam uns Maki grinsend entgegen. „Hey, ihr zwei! Komm Misaki wir kommen sonst zu spät." Maki, mein bester Freund. Ich lächelte Iwa nochmal an und verabschiedete mich von ihm, um Maki zu unserem Klassenzimmer zu begleiten.

Zum Glück ging der Tag schnell rum und so machte ich mich schnell auf zu meinem Orchester Club. Die erste Clubaktivität für heute. Ich gehörte zwei Clubs an. Dem Orchester und wer hätte es gedacht? Dem Volleyballteam. Ich war deren Managerin. Aber um beiden Clubs gerecht werden zu können, gehörte ein strikter Zeitplan dazu, also rannte ich quasi zum Orchester und freute mich schon alle wieder zu sehen. Außerdem war ich gespannt, ob sich einige neue Mitglieder anschließen wollten. Als ich den Saal betrat, empfing mich ein vertrautes Gefühl und ich musste sofort lächeln, als ich die Geige sah, die schon auf mich wartete.


Toru POV

Endlich war der Schultag vorbei und ich freute mich riesig auf das Training. Nicht nur, weil wir endlich wieder zusammen Volleyball spielen würden, sondern auch, weil ich Misaki endlich wieder sehen konnte. Ich habe mich 3 Wochen lang zurück gehalten, aber jetzt werde ich wieder um sie kämpfen. Wäre doch gelacht, wenn ich meine Misaki nicht zurück gewinnen könnte. Iwalein und ich machten uns auf den Weg zur Sporthalle. Zum Glück machte er mir nich ständig Vorwürfe wegen seiner Schwester. Er wusste, dass ich litt. Ich hoffte nur, dass Misaki mir irgendwie verzeihen würde.

Unser Weg führte uns an den Musiksälen vorbei, woraus wir wunderschöne Musik hörten. Eine Geige und ein Piano. Iwa lächelte und ich starrte wie bekloppt zu der Tür. Wir wussten beide, wer sich dahinter verbarg. „Komm wir gucken mal." Bevor ich ihn aufhalten konnte, betrat Iwa schon leise den Saal. Unauffällig setzten wir uns in die letzte Reihe und sahen auf die Bühne. Misaki stand mit geschlossenen Augen in der Mitte und spielte ihre heilige Geige. Immer wieder sah ich wir sie leise etwas vor sich hin murmelte und wahrscheinlich waren es die Farben die sie gerade hörte. Neben ihr stand ein großes schwarzes Piano, an dem ein Junge aus meiner Klasse saß. Tetsuya Kayo. Ich mochte ihn nicht und er mich auch nicht. Er fuhr voll auf Misaki ab. Er war auch ein Synästhetiker und das war wahrscheinlich der Grund, weswegen sie sich so gut verstanden. Misaki hatte nicht viele Freunde, dafür war sie einfach zu schüchtern. Mich störte das nie, weil ich sie so immer für mich alleine hatte. Mit Ausnahme von Iwa, Rin und Maki. Tja, und dieser doofe Kayo.

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Iwa mich beobachtete. Wir lauschten schweigend der Musik, bei der mittlerweile auch die anderen Mitglieder und ihre Instrumente zu hören waren. „Du bist ein Arschloch, Shittykawa." ich schloss seufzend meine Augen. „Ja, ich weiß." „Wieso hast du dich 3 Wochen lang nicht bei ihr gemeldet? Sie denkt sie ist dir komplett egal und das sie nur eine von vielen war." „Das ist doch Schwachsinn. I-Ich wollte sie nicht bedrängen." er nickte und sah wieder zur Bühne. Plötzlich wurde die Tür laut polternd aufgerissen und 2 Typen kamen laut lachend herein.


Misaki POV

Mit geschlossenen Augen, war ich in unserer Musik gefangen. Wie immer lächelte ich, während ich spielte. Plötzlich wurde die Tür laut aufgerissen und die zwei Freunde von Kayo betraten den Saal. Ich erschrak so stark, dass ich fast meine Geige fallen ließ. „Hey, Kayo. Komm endlich!" rief Yurie ihm zu. Als ich in ihre Richtung sah, bemerkte ich meinen Bruder. Ich lächelte ihm zu, doch dann bemerkte ich noch eine Person neben ihm. Toru. Mein Herz setzte für einen Moment aus, bis es in dreifacher Geschwindigkeit wieder anfing zu schlagen. Drei Wochen lang hatte er sich nicht einmal bei mir gemeldet. So wichtig konnte ich ihm ja wohl doch nicht sein. Ich merkte eine Hand an meinem Oberarm und sah direkt in Kayo's goldene Augen. „Misaki, das war mal wieder unglaublich." ich merkte wie ich rot wurde und sah etwas beschämt auf den Boden. „Du warst doch mindestens genauso gut, Kayo." er lachte und kratze sich verlegen am Hinterkopf. „Willst du vielleicht mit uns kommen? Wir wollen in den Park." lächelnd schüttelte ich den Kopf. „Danke für die Einladung, aber ich muss noch zum Volleyball Training." er schlug sich mit seiner flachen Hand gegen die Stirn. „Ach ja! Das vergesse ich jedes Mal. Vielleicht beim nächsten Mal?" wieder errötete ich, weil er mich so süß angrinste. Leicht nickte ich „Ja, vielleicht beim nächsten Mal."


Hajime POV

Mit gerunzelter Stirn beobachtete ich Kayo und Misaki. Sie bemerkte es nicht, aber ich sah es. Er machte sie voll an! Das war doch meine kleine Schwester da auf der Bühne. Gerade als ich nach ihr rufen wollte, hörte ich schon eine andere Stimme durch den Saal rufen. „Hey, Misaki! Wir haben Training komm jetzt." Misaki's und Kayo's Köpfe schossen in Oikawa's Richtung und die Augen meiner Schwester weiteten sich kurz. Sie wandten sich nochmal zu und redeten noch kurz. Oikawa neben mir ballte die Hände zu Fäusten und schnaubte laut. Bevor ich ihn aufhalten konnte, machte er sich auf den Weg zur Bühne. Das konnte witzig werden.

Er hatte meiner Schwester zwar das Herz gebrochen, aber ich wusste, was er wirklich für sie empfand. Er legte ein falsches Grinsen auf und schmiss Misaki einen Arm um die Schulter. Shittykawa!


Toru POV

Ich handelte ohne darüber nachzudenken. Bevor ich realisierte was ich da tat, schnellte Misaki's Blick zu mir hoch. Und sofort war ich in ihren großen braunen Augen gefangen. Da ich wusste, dass wir nicht alleine waren, lächelte ich gespielt zu Kayo. „Ich muss Misaki leider entführen, wir brauchen nämlich unsere Managerin." ich zog sie einfach hinter mir her. Rin, Saki's beste Freundin, stellte sich uns in den Weg und sah mich hasserfüllt an. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich deswegen von irgendwas abhalten lassen würde. „Oh, hallo Rin. Entschuldigst du uns wir müssen zum Training." falsch grinste ich sie an. Ich mochte sie nicht. Sie war immer so laut, das komplette Gegenteil von meiner Saki. „Nö. Ich komme mit. Schließlich habe ich Maki heute noch nicht gesehen." arrogant sah sie zu mir auf und schnappte sich Misaki's Hand. Sie zog sie von mir weg und ging Richtung Sporthalle. Wütend sah ich ihr nach. Natürlich wusste sie, was vorgefallen war. Aber niemand, absolut NIEMAND, hatte das Recht mir Misaki weg zu nehmen! Also folgte ich ihnen schnell, bis Iwa sich mir in den Weg stellte. „Beruhige dich, man." ich versuchte es. Wirklich. Es war gar nicht mal so einfach. Als wir in der Sporthalle ankamen, wäre ich fast schon wieder explodiert. Jeder und wirklich jeder Spieler freute sich über Misaki und nahm sie in den Arm. Mit allen sprach sie und lächelte sie an. Nur mich nicht. Hanamaki kam auf die beiden Mädchen zu und die drei fingen sofort an sich zu unterhalten. Die drei waren ein Gespann und im Normalfall, gab es sie nicht getrennt. Wieder starrte ich Misaki an, bis Iwa mir auf den Hinterkopf haute, mich anschrie und mit auf das Spielfeld zog.

Never too lateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt