Toru POV
Heute war es so weit. Iwalein und Misaki hatten Geburtstag. Das hieß, es wurde gefeiert. Eigentlich, wollten die beiden nur mit dem Team und den Mitgliedern des Orchesters feiern, aber wieso auch immer, kamen auch einige der Studenten. So auch Tachi. Und verdammter Mist, wieso brachte er denn die mit? Hoka. Vor 1 1/2 Jahren, also kurz bevor ich mit Misaki zusammen kam, hatte ich mit ihr eine Wette am laufen. Ob sie mehr Kerle oder ich mehr Weiber aufreißen konnte. Wie dämlich. Sie wusste später auch von der Beziehung zu Misaki, weil ich mich verplappert hatte. Ich musste dafür sorgen, dass sie und Misaki sich aus dem Weg gingen.
Die Party war sehr gut. Alle hatten großen Spaß. Tachi hatte eingesehen, dass er bei Misaki keine Chance hatte, aber einen Tanz wollte er sich nicht nehmen lassen. Misaki, Rin und Tachi tanzten viel miteinander. Generell war die Stimmung recht locker. Als Maki genug intus hatte, gesellte er sich zu seinen tanzenden Freunden. Iwa und ich saßen auf dem Sofa und tranken ein Bier nach dem anderen. Hoka ließ mich in Ruhe und auch mit Misaki hatte sie noch kein Wort gewechselt. Gut. Natürlich ließ ich es mir auch nicht nehmen, mit meiner Freundin zu tanzen und wild auf der Tanzfläche zu knutschen, bis Iwa mir eine Kopfnuss verpasste.
Es wurde immer später und nach und nach gingen die Leute wieder nach hause. Irgendwann saßen wir nur noch in einer kleinen Gruppe im Wohnzimmer und tranken. Misaki saß mit gegenüber zwischen Rin und Maki. Sie strahlte an diesem Abend wie die Sterne am Himmel. Sie sah einfach wunderschön aus. Doch der Abend sollte nicht so friedlich weiter gehen. Hoka setzte sich links schräg neben mich. „Lasst uns ‚Ich hab noch nie spielen'!" oh bitte nicht. Alle stimmten zu oder zuckten gleichgültig mit den Schultern. „Ich war noch nie in einer Beziehung." „Guter Einstieg, Hanamaki." alle tranken einen Schluck. Oke, wenn die Äußerungen so weiter gingen, war alles in Ordnung. Tachi war als nächster dran. „Ich habe noch nie meinen Partner betrogen." oh Himmel. „Definiere betrügen, Tachi." Hoka grinste süffisant in die Runde. Immer wieder sah sie mich provozierend an. Rin war es die antwortete. „Mit wem anderes geschlafen." gut, da musste ich nicht trinken. Rin, Tachi und Hoka tranken. „Rin?!" Maki war sichtlich schockiert, was Misaki und Rin zum lachen brachte. Bevor jemand anderes was sagen konnte, machte Rin einfach weiter. „Jemand anderen, während einer Beziehung, geküsst." shit. Ich trank einen Schluck. Einige der anderen auch. Doch Misaki's und Iwa's Blick folgten meinem Glas. Fragend hob Misaki eine Augenbraue, doch ich schüttelte den Kopf. Sie verstand. Das war nicht während unserer Beziehung passiert. Zum Glück lächelte sie wieder.
„Noch nie mit jemand anderem, während einer Beziehung geflirtet." jetzt tranken alle, bis auf Misaki. Mich überkam ein ziemlich schlechtes Gewissen. Sie fing an auf ihrer Unterlippe zu kauen. „Was? Misaki das kannst du mir doch nicht erzählen." Hoka lachte und betrachtete Misaki von oben bis unten. „Ich finde sowas gehört sich nicht." Misaki's Blick sprach Bände und mich traf ein mörderischer Blick von ihr. Ups erwischt. „Du bist ja zuckersüß." Hoka trank von ihrem Cocktail und sah mir jetzt böse grinsend in die Augen. Bitte, nicht. „Ich hab noch nie mit mehr als 5 Leuten geschlafen." „Zur selben Zeit???" Maki war sowas von betrunken. Rin verpasste ihm eine Kopfnuss. Misaki's Blick war auf mich gerichtet. Sie wusste nur von dreien. Inklusive sie selbst.
Ich schloss die Augen, seufzte und trank. Hoka, Rin, Tachi und noch einige der Studenten tranken. Ihre Augen fesselten mich und ich traute mich nicht, den Blick abzuwenden. „Ich hab no-„ Hoka wurde von Misaki unterbrochen. „Acht." ihr Blick hing fest auf mir. Ich erwiderte ihn, während ich noch einen Schluck trank. Im Wohnzimmer war es mittlerweile mucksmäuschen still. Misaki schluckte schwer. „Elf." „Misaki, ich glaube-„ „Elf." Iwa wollte sie beruhigen, doch sie wollte nicht auf ihn hören. Verzweifelt wanderte mein Blick durch die Runde, doch am Ende fand ich wieder Misaki's Augen. Diese sahen mich verzweifelt und verletzt an.
„Misaki, ich.." „Wie viele?" in ihren Augen sammelten sich die ersten Tränen und ihre Stimme zitterte. Wieder schloss ich meine Augen. „21." dazu sagte sie nichts. Sie sah mich ausdruckslos an. „Die Party ist vorbei, verschwindet alle aus dieser Wohnung." mit diesen Worten stand sie auf und stürmte in ihr Zimmer. Die meisten taten was sie sagte, doch Hoka hatte was dagegen. „Hey, die Wohnung gehört doch auch Hajime." „Iwaizumi für dich. Und wenn meine Schwester sagt, dass ihr unsere Wohnung verlassen sollt, dann tut ihr das gefälligst." seine Stimme war schneidend. Alle verließen die Wohnung außer mir.
„Du gehst jetzt sofort zu ihr und klärst das, klar? Sonst prügle ich dich windelweich!" Ich nickte und schlich zu Misaki's Zimmer. Von außen hörte man sie leise weinen. Nein! Ich konnte da jetzt nicht rein gehen. Ich ertrug es nicht sie weinen zu sehen. Als ich wieder umdrehen wollte, stand dort Iwa und schlug seine Faust in seine freie Handfläche. Sofort drehte ich mich wieder um und klopfte zaghaft. „Verschwinde!"
Ich schluckte schwer, bevor ich die Tür öffnete. Misaki saß auf ihrer Fensterbank und hatte ihren Kopf auf ihre Knie gelegt. Leise vernahm ich das Schluchzen und sofort blieb ich stehen. „Ich sagte doch, du sollst verschwinden." ihre Stimme war leise und zitterte. Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand. „Was soll das?" sie entzog sich mir direkt und sah mich wütend an. „Misaki, bitte hör mir doch zu." „Wofür? Alles was du mir erzählst sind Lügen! Du hast gesagt es waren 2 andere!" „Was hättest du denn von mir gedacht, wenn ich dir die Wahrheit gesagt hätte?" fragte ich sie aufgebracht. „Keine Ahnung! Aber du wärst wenigstens ehrlich zu mir gewesen!" verzweifelt, versuchte sie sich die Tränen von den Wangen zu wischen. Ich wollte ihr helfen, doch sie schlug meine Hände weg. „Wieso zum Teufel, hast du es mir nicht gesagt?"
Ich griff nach ihrer Hand, zog sie von der Fensterbank und legte meine Hände an ihre Wangen. „Weil ich dich liebe, verdammt nochmal!" sprachlos, starrte sie mich an. Ich merkte wie ich rot wurde. Oh Gott. Das war das erste Mal, dass ich diese Worte jemals aussprach. Aber es stimmte. „Was?" „Du hast mich schon verstanden, Prinzessin. Ich liebe dich. Habe ich schon immer und wollte nicht, dass du schlecht von mir denkst." langsam kam die Erkenntnis über meine Worte bei ihr an und sie wurde schlagartig rot. „Meinst du das ernst?" sie flüsterte nur, aber ich verstand jedes Wort. „Ja. Noch nie in meinem Leben, habe ich etwas so ernst gemeint wie das." sie fing wieder an zu schluchzen, lehnte sich aber an mich.
„Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe, Misaki." feste schlug sie mir in den Magen. „Wie denn auch, du Idiot? Du hast es nie gesagt und wirklich gezeigt hast du es mir auch nicht." fest drückte ich meine Lippen auf ihre. Sie hatte recht. Mit jedem Wort, hatte sie recht. „Ab jetzt, werde ich es dir jeden Tag zeigen. Ich sage es 10 mal in einer Minute wenn du das willst." sie lachte und schlug leicht auf meine Brust.
„Ich liebe dich, Prinzessin." „Ich liebe dich auch, Superstar."
DU LIEST GERADE
Never too late
RomanceWas passiert, wenn sich der berüchtigte Toru Oikawa ausgerechnet in die Zwillingsschwester seines besten Freundes verliebt? Kann das gut gehen? *Die Charaktere und Orte gehören nicht mir, nur meine OC's.❤️ Auch die Bilder und Fanarts, sind nicht vo...