Misaki POV
Ich war unglaublich nervös. Wochen lang hatte ich daran gearbeitet und heute würde ich es meinen Freunden und meinem Bruder zeigen. Sie hatten keinen blassen Schimmer was ich gemacht hatte. Ich hoffte, dass es vor allem Toru gefiel. Denn eigentlich, kam ich nur wegen ihm auf diese Idee. Zusammen mit Iwa, Toru, Rin und Maki, machte ich mich auf den Weg. „Was ist es denn? Sag schon, sag schon!" ich lachte. Toru und Rin waren super aufgedreht. Iwa wollte auch unbedingt wissen, worum es ging, zeigte es aber nicht so wie die anderen beiden. Maki grinste nur die ganze Zeit und löcherte mich nicht mit Fragen.
Bei einem älteren Gebäude blieben wir stehen. Alle sahen mich fragend an, doch ich betrat das Haus einfach. Von einem Flur aus, konnte man in 6 verschiedene Räume gehen. Ich ging zu dem links in der Mitte und bat die anderen rein. In dem Raum befand sich nicht viel. Nur ein Sofa, ein kleiner Tisch, ein Keyboard und natürlich meine Geige. „Bekommen wir ein privates Konzert??" Rin sprang aufgeregt durch den Raum. Ich schüttelte den Kopf und wurde richtig nervös. Hoffentlich gefiel es ihnen. „Bitte setzt euch." die vier setzten sich und sahen sich gespannt in dem Raum um. Ich schaltete das Licht aus und den Beamer an. Bitte lass es funktionieren. Darauf bedacht keine lauten Geräusche zu machen, setzte ich mich an das Keyboard. Verwirrt sahen die anderen sich in dem fast komplett dunklen Raum um. Ich grinste und betete nochmal, das alles gut ging. Langsam fing ich an zu spielen und hätte vor Freude heulen können.
Die Farben die ich dabei sah, wurden durch den Beamer, auf die Wände in dem kleinen Raum projiziert. Rin schlug sich die Hände über den Mund und leise Tränen rannen ihr übers Gesicht. Ihr gefiel es schonmal. Maki saß mit offenem Mund da und verfolgte die Farben. Iwa hatte auch Tränen in den Augen. Toru zeigt so gut wie keine Regung. Gefiel es ihm etwa nicht? Als ich aufhörte zu spielen, war es still.
„Ach du Scheiße, Misaki! AAAh." Rin sprang auf und erschrak sich so sehr über das strahlende Giftgrün, was den Raum füllte, dass sie rückwärts wieder auf das Sofa fiel. Ich lachte und der Raum färbte sich Goldbraun. „Na, Rin? Verstehst du jetzt, wieso deine Stimme nicht in ihren Top 3 ist?" Maki lachte, was den Raum mit altrosa erfüllte. „Ey! Darauf war ich nur nicht vorbereitet, klar? Meine Stimme ist wunderschön!"
„Misaki, das ist fantastisch." Iwa's Stimme war leise, doch reichte aus um den Raum weinrot zu färben. Ich mochte weinrot. Stolz sah er mich an und ich hätte schon wieder fast angefangen zu heulen. Toru saß immer noch da und beobachtete sie Farben bei ihrem Tanz. „Spielt doch was zusammen! Maki, los beweg deinen Hintern zum Piano, aber dalli!" Maki salutierte vor Rin und kam zu mir rüber. Ich schnappte mir meine Geige und wir spielten zusammen.
Ein paar Stunden saßen wir so zusammen und die 3 spielten alles mögliche auf ihrem Handy ab, um zu sehen welche Lieder wie für mich aussehen. Ich lächelte die ganze Zeit, denn es gefiel ihnen. Der einzige der die ganze Zeit nichts dazu sagte, war Toru. Das verletzte mich schon etwas, aber zumindest gefiel es den anderen.
Toru POV
Will sie mich umbringen? Sie konnte uns doch nicht zu so etwas mitnehmen und uns nicht vorwarnen. Mehrere Stunden saßen wir in diesem Raum und ich konnte nicht anders als die Farben zu beobachten. Wie giftgrün und altrosa zusammen tanzten, wenn Rin und Maki mal wieder diskutierten oder wie alles weinrot wurde, wenn Iwa dazwischen ging. Aber am meisten faszinierte mich die Farbe von Misaki's Stimme. Goldbraun. Ab jetzt war das meine Lieblingsfarbe.
Die ganze Zeit über sagte ich nichts, weil ich Angst hatte, einfach loszuheulen. Das war großartig. So sah ihre Welt immer aus. Stumm saß ich auf dem Sofa und nahm alles in mich auf. Ich versuchte mir jede Farbe zu merken. Ich bemerkte gar nicht wie die anderen immer wieder zu mir sahen und sich fragende Blicke zuwarfen. Irgendwann standen Iwalein, Rin und Maki auf und gingen. Ich blieb sitzen. Ich wollte noch nicht gehen. Misaki setzte sich zu mir und sah mich fragend an. „Gefällt es dir nicht?" unsicher schaute sie zu mir auf. Mit dieser kleinen Frage brach sie meine Selbstkontrolle. Ich fing an zu heulen wie ein kleines Baby. Erschrocken weiteten sich ihre Augen. „Aber, Toru! Was ist denn los?"
Sie nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. Tief atmete ich durch und versuchte mich zu beruhigen. Mit zittriger Stimme versuchte ich es ihr zu erklären. „Ob es mir gefällt? Misaki, das ist großartig!" fasziniert beobachtete ich das veilchenblau, wie es den Raum erfüllte. „Aber wieso weinst du denn?" „Tut mir leid, Prinzessin! Aber ich bin so überwältigt. Danke! Danke!" fest zog ich sie zu mir und umarmte sie. Eine Weile flossen die Tränen noch, bis ich ein kleines süßes Lachen vernahm. Misaki lachte. „Ich dachte schon, du magst es nicht! Man, Shittykawa! Erschreck mich doch nicht so." sie lächelte überglücklich und ich konnte mein Glück kaum fassen. Dieses Mädchen. Dieses wunderschöne Mädchen, gehörte mir. Ich zog sie zu mir und küsste sie. Sie lächelte in den Kuss.
„Wann kommen wir wieder her?" als wir das Gebäude verließen, wollte ich eigentlich sofort wider hinein stürmen. Misaki lachte. „Das bleibt jetzt für 6 Monate so. In jedem der Räume, kann man etwas anderes ansehen. Ich weiß selber noch nicht was die anderen gemacht haben, aber ab jetzt können wir für 6 Monate jeden Tag wieder her kommen." Ich küsste sie stürmisch. „Jeden Tag, wirst du jetzt mit mir hier her kommen. Versprochen?" ich legte meine Stirn an ihre. „Versprochen."
-----------------------------------------------
Halli Hallo :) ich melde mich auch mal wieder :D
Wie gefällt euch das Kapitel? Ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich alles so beschrieben habe, dass man sich auch wirklich vorstellen kann was da abgeht :')
DU LIEST GERADE
Never too late
RomanceWas passiert, wenn sich der berüchtigte Toru Oikawa ausgerechnet in die Zwillingsschwester seines besten Freundes verliebt? Kann das gut gehen? *Die Charaktere und Orte gehören nicht mir, nur meine OC's.❤️ Auch die Bilder und Fanarts, sind nicht vo...