Die, mit der zweiten Chaoten-Truppe

3.7K 85 0
                                    

"Was ist?" Frage ich leicht überheblich. "Nichts" antwortet Mats mit einer plötzlichen Unschuldsmiene. Ich ziehe die Augenbrauen hoch "Naja, ich fand es sehr Interessant was deine Lehrerin da erzählt hat, aber du scheinbar nicht. Ich dachte das sei genau das was du später mal werden willst." Gesteht er. Ich konnte nicht anders ich war gerührt davon das er sich solche sorgen um mich zu machen schien und urplötzlich wird meine stimme sanft "Natürlich. Ich....ich es fällt mir nur sehr schwer." Ich nehme ihn in den Arm, danach Kevin und zu Letzt Marco. Ihn hätte ich am liebsten gar nicht mehr los gelassen, doch Er flüstert mir ins Ohr "Wir müssen sonst verpassen wir den Flug." Ich nicke "ich hab euch so vermisst." Es gibt nichts hinzu, zu fügen. Und so gehen wir also vor das Schulgebäude um auf schnellsten Weg nach Brasilien zu kommen.
In der Straße wo das Gebäude meiner Schule steht, hält eine Schwarze strech-Limousine mit dunklen Scheiben. Mir klappt die Kinnlade herunter, verzweifelt versuche ich mich wieder daran zu erinnern wie man sie wieder schließt, doch Kevin drückt meinen Kiefer einfach nach oben. Ich lächele dankbar in sein verschmitztes Gesicht. "Alle einsteigen bitte" sagt er und Mats rollt mit den Augen lacht aber dann doch mit uns.
Am Flughafen angekommen, sehe ich meinen Vater die Arme ausbreiten. Vergnügt springe ich hinein. Da ich ziemlich klein bin macht ihm das Gewicht nichts aus. Die drei Jungs folgen mir mit sehr dunklen Sonnenbrillen, sie werden trotzdem erkannt. Naja wenn Kevin auch unbedingt seinen "Borusse"-Pulli tragen muss, darüber hinaus erkennt man auch die anderen beiden sehr gut. Mats an seinem Wuschel-Kopf und Marco an seinem Tattoo. Nach ein paar Minuten kann ich die drei in der Menschen Masse kaum noch erkennen. Nach dem die Fans endlich abgezischt sind kommen sie schnellen Schrittes zu uns herüber und meinen das es jetzt Zeit sei. Ich umarme meinen Vater noch mal ganz Fest und gehe dann mit zu Terminal. Als wir im Flugzeug sitzen, erste Klasse natürlich, setze ich mir die Kopfhörer auf und schlafe schnell ein. In Berlin angekommen begrüßt mich die ganze Chaoten-Truppe Nummero 2. ich hab sie alle so schrecklich vermisst. Am nächsten Tag geht der Flug nach Brasilien und am Tag danach ist mein 19 Geburtstag.

Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt