"I can't believe what I did for love
I can't believe what I did for us
Passionately burning to flames
Stitch myself up, then I do it again
I can't believe what I did for love"
(David Guetta ft. Emelie Sande- What i did for love)
Es waren einige Tage seit Kevins auftauchen bei Emilio her, er sprach mich nicht darauf an. Heute bin ich weider bei ihm und er sieht vollkommen durch gedreht aus als er mir die Tür öffnet. "Rein kommen, Sofort!" Ich ziehe den Kopf ein. "Hast du deinen Füßball-Prinzen gevögelt?" "Nein" "Lüg nicht, ich weiß das du schwanger bist." Ich schlucke "Schlampe!" Er schupst mich mit so einer Wucht gegen einen Schrank das ich sofort das warme Blut spüre das von der gerade entstandenen Platzwunde an meinem Kopf. "Hände hoch! Und Bloß weg von dem Mädchen!" schreit ein Polizist auf Englisch. Er und zwei weiter Platzen in den Raum. EMilio schreit auf, ich bekomme nicht mehr viel mit. "Scheiße, Lila!" starke Arme nehmen mich und reißen mich in die Luft. Ich entgleite.
Als nich weider aufwache liege ich in meinem Bett, Cathy sitzt mit verweintem Gesicht neben mir"Es ist vorbei." sie lächelt mich an doch dann sieht sie auf ein mal wütend aus. "Wie konntest du nur." kreischt sie "Er wollte Marco etw. antun." Entgegne ich trotzig. "Süße." das ist Mats "Beeruhige dich." "Nein, sie hat sich verdammt nochmal misshandeln und schwängern lassen." Ich runzele die Stirn, Schwängern? "Woher...?" "Naja, als wir an Emilios Haus ankamen, hörten wir wie er sagte du wärst schwanger." Meine Blick flirrt zu Tür, Marco lehnt an der Tür. Sein Gesicht ist verzerrt. "Stimmt es denn nicht?" "was?" Cathy rollt die Augen " Das du schwanger bist?" ich zögere "Ja... wahrscheinlich schon." murmele ich und muss lächeln wärend ich meine Hände über meinen Bauch falte. Marco verlässt schlagartig den Raum. "Wieso geht er, ich dachte er würde sich freuen." Cathy, Mats und Kevin, der sich ebenfalls im Raum aufhält, sahen mich irritiert an "Lila, wieso sollte ER sich über ein Kind von diesem Perversling freuen?" fragt mich Kevin entgeistert. Ich stutze "Von Emilio?" Ich lache trocken "Von wem ist es dann?" fragt Mats mich misstraurisch "Na, von ihm. Von wem sonst." "Von Marco?" fragen alle gleichzeitig. Ich lächele traurig "Ja". "Wir bekommen ein Baby" kreischt Kevin und knutscht Mats ab. Der schmirt sich die Wange ab "Hey Fisch, nicht wir sondern Lila und Marco." Cathy runzelt die Stirn. "Nein" sage ich trocken "Nur ich bekomme ein Kind" mir stehen die Tränen in den Augen, schnell wische ich sie weg. "Nein, süße." Cathy schaut mich an " Das ist genau das was ich dir sagen wollte" Ich runzele die Stirn, so wie sie es eben auch gemacht hat. "Was?" "Ich habe mit ihm geredet. Er liebt dich mehr als alles andere." Ich muss lächeln "Aber er will nichts mehr mit mir zu tun haben, jetzt wo ich ja angeblich ein Kind von einem Perversling empfange."
DU LIEST GERADE
Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)
FanfictionLilas Mutter starb als sie noch ein Baby war und ihr Vater ist ein viel beschäftigter Mann. Da er leider kaum Zeit für seine einzige Tochter hatte, setzte er sie bei seinen 2 Schul-Freunden, Jogi und Jürgen, aus. Dadurch ist Lila mit dem Fußball und...