Die, inder mal ein anderer erzählt

3.3K 77 2
                                    

Marco:

"Wir sind zu Früh!" Zischt mir Kevin zu. "Nein Fisch, sind wir nicht. Ihr Vater hat geschrieben wir sollen sie um 15:30 abholen." Bemerke ich. Er rollt mit den Augen. "Welcher Raum war es noch mal?" Fragt er "312, bei Frau Müller-Schmidt" antwortet ihm Mats. Nach dem wir an die Tür geklopft haben, keift uns eine ältere Dame an. Wir waren wohl doch eine halbe Stunde zu früh, Mist. Lila scheint völlig überrascht zu sein ihre Augen weiten sich erstaunt. Die Lehrerin verdonnert und dazu noch den Rest der Stunde hinten zu sitzen. Kevin macht die ganze zeit Blödsinn und ich kann mir nur schwer ein Lachen verkneifen. Mats, der Streber, scheint hoch konzentriert.
Lilas Abschied von ihrer Klasse ist so als wären ihr alle die dort dein sitzen ziemlich egal. Also hat sie immer noch keine Freunde gefunden. Sie hat uns scheinbar sehr vermisst, denn sie hätte mich fast nicht mehr losgelassen, ich wollte sie aus irgendeinem Grund auch nicht loslassen. Sie staunt nicht schlecht über die Limo. Am Flughafen ist sie so froh ihren Vater vor dem Abflug nach Berlin noch mal zu sehen, dass sie ihm regelrecht in die Arme springt. Was bei diesem kleinen Persönchen natürlich niemanden Schaden könnte.
Im Flugzeug schläft sie den ganzen Flug und ich ertappe mich wie ich ihr die ganze Zeit dabei zu sehe. In Berlin angekommen umarmt sie die Mannschaft und ich spüre einen winzigen Stich dabei. Was ist eigentlich los mit mir.
Morgen werden wir nach Brasilien fliegen und übermorgen hat Lila Geburtstag, ich hoffe sie freut sich über das Geschenk was ich ihr besorgt habe.

Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt