Die, inder es bittersüß wird

3.4K 85 0
                                    

Ein Tumult bricht aus. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen während Kevin mich frech angrinst. Hinter ihm treten auch noch zwei weitere Idioten aus meiner Lieblings Chaoten-Truppe herein. Jetzt ist die Klasse nicht mehr zu halten. Wann passierte es auch schon mal das Kevin Großkreutz, Mats Hummels und Marco Reus im Klassenzimmer stehen? Frau Müller-Schmidt scheint das ziemlich gegen den Strich zu gehen. "RUHE! Es setzten sich sofort alle wieder hin und sie drei" sie deutet auf die unerwarteten Gäste "setzten sich gefälligst in die letzte Reihe und sind still. Noch ist Fräulein Wolf nicht entlassen." Meine Klassenkameraden wussten zwar das ich früher in die Ferien entlassen werde den Grund dafür wurde ihnen jedoch vorenthalten. Deshalb wundert es sie nur um so mehr das ausgerechnet ICH, von drei bekannte Profi-Fußballspielern abgeholt werde. "Hallo, kleines." Grinst mich Kevin an. "Gleich" nuschele ich schnell bevor Frau M-S was mitbekommt. Die Stunde geht erstaunlich schnell vorbei, da Kevin die ganze Zeit Blödsinn macht, auch Marco muss sich ein lachen verkneifen. Nur Mats versucht sich tatsächlich auf den Unterricht zu konzentrieren, der alte Streber. Meine Klasse passt sowie so nicht auf, die schauen wie gebannt zu meinen drei besten Freunden, von denen sie bis gerade nichts wussten. "Lila!" Ich Blicke auf, Frau M-S sieht mich ärgerlich an. "verabschiede dich bitte ordentlich, es klingelt in 10min." Ich nicke packe schnell meine Sachen ein gehe nach vorne und Sage ""Abschied ist solch bittersüßer Schmerz"" alle lachen ich habe natürlich absichtlich Shakespeare zitiert um sie zum Abschied ein wenig zu reizen. "Sag doch einfach "Tschüss", Lila" sagt Frau M-S genervt. Ich Blicke kurz in meine Klasse Sage lässig "Tschüss Lila" und verlasse grinsend den Raum ich höre schallendes lachen meiner Mitschüler und spüre wie mir drei Gestalten gefolgt sind. Ich drehe mich um und sehe in zwei grinsende und ein besorgtes Gesicht.

Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt