"Keep you in the dark
You know they all pretend
Keep you in the dark
And so it all began"
(Foo Fighters - the pretender)
Cathy:
Ich weiß genau das es ihr nicht gut geht, wieso lügt sie verdammt? ich weiß das sich Mats zu viele sorgen machen würde, Lila ist für ihn wie eine kleine Schwester. Marco geht gar nicht, er würde überdrehen. Kevin ist glaube ich der richtige um Lila's 'Geheimnis' zu lüften.
"Ich soll was machen?" fragt mich Kevin "Kevin, ich weiß das du normaler weise nicht schnell von Verstand bist aber selbst du solltest "geh Lila hinterher und finde heruas was nicht mit ihr stimmt" verstehen" er schaut zu Boden "Tut mir leid" ich reibe mir über dir Stirn "Sorry, ich machmir nur sorgen." Ich will ihn jetzt nicht runter machen, ich mag ihn. "Denkst du ich nicht?"Es wurde mir in dem Moment klar als er mich mit seinem traurigem Blick an sieht. "Du liebst sie." sage ich. "Wer denn nicht?" ich lächele. Kevin hohlt tief Luft "Okay ich mach es."
Kevin:
Sie geht ihrem Freund hinter her in ein kleines Haus, er schließt die Tür hinter sich. Ich schleiche mich zum Fenster und erstarre. "Habe ich dir nicht gesagt du sollst dich von diesem kleinen Mistkerl fernhalten?" Die Stimme lässt mir einen klaten Schauer über den Rücken laufen, Lila sitzt zusammen gekauert auf einem großem Bett, er hockt über ihr, sie antwortet nicht. "Es wird nur schlimmer für ihn." "Nein" ihr Stimme klingt brüchig und ist nur ein flüstern, ihr rollen leise die Tränen herunter. Er schlägt sie glatt ins Gesicht doch von ihr kommt kein Laut. "Zieh dich aus." befiehlt er und sie tut es. Erst jetzt bemerke ich die bläulich gelben Male auf ihren Armen. Es ist grauenvoll sie dort völlig Nackt hocken zu sehen, ihr ganzer Körper ist ausgemärkelt. SIe bemerkt mich und sie reißt ihre Augen auf, unter denen sich dunkele Schatten befinden. Sie zuckt mit dem Kopf, ich soll verschwinden. Ich schüttele energisch den Kopf, woraufhin sie mich flehend ansieht. "Wohin schaust du?" fragt er und hörte seine Beschäftigung, Lila an möglichst vielen Stellen ihres Körpers gleichzeitig an zu fassen, für einen Moment auf. "Nirgendwo hin." "Lüg mich nicht an!" "Ich lüg dich nicht an." "Was machst du da?" "Was denn?" Ihre Hände lagen vorsichtig über ihren flachen Bauch gelegt und das schon die ganze Zeit als wollte sie ihn beschützen. "Verschwinde!" Er brüllt sie an, und sie sammelt schnell ihre Sachen ein. "Roxana kommt gleich." Sie nickt und zieht sich an, in der Zeit bin ich schon verschwunden.
DU LIEST GERADE
Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)
FanfictionLilas Mutter starb als sie noch ein Baby war und ihr Vater ist ein viel beschäftigter Mann. Da er leider kaum Zeit für seine einzige Tochter hatte, setzte er sie bei seinen 2 Schul-Freunden, Jogi und Jürgen, aus. Dadurch ist Lila mit dem Fußball und...