Die, inder der Horror beginnt

1.8K 57 0
                                    

"How can you see into my eyes like open doors?
Leading you down into my core where I've become so numb
Without a soul my spirit's sleeping somewhere cold"

(Evanescene-bring me to Life)

"Das ist aus Alice im Wunderland, woher wusstest du..." "Das es dein Lieblingsbuch ist?" er lächelt matt "ich kenne dich besser als du denkst." ich lächele "warte ich helfe dir" sagt er als ich mir die Kette anlegen will "ich mach das schon" sagt Emilio ärgerlich und seine warmen Finger treten an stelle von Marcos kühlen Finger. Er seufzt genervt auf und geht. ich schaue betroffen auf den Boden "du bist wunderschön." flüstert mir Emilio ins Ohr eine unangenehme Gänsehaut zieht sich über meine haut.

Diesen Abend begleite ich ihn nachhause, er küsst mich zum Abschied. zuerst lasse ich mir das auch gefallen, doch er wird stürmischer und beginnt mich auszuziehen. "nein, Emilio. Hör auf! ich... ich will nicht." er lässt mich kurz los um mir ins Gesicht zu sehen. ich bekomme Angst und sein griff um meinen Oberarm verstärkt sich "aua, lass mich sofort los!" er sieht wahnsinnig aus "du wirst machen was ich dir Sage. keiner kann dich hören und du wirst diesem Fußballer nie mehr hinter her sehen, wie ein billiges Flittchen." jetzt werde ich panisch. "und was wenn nicht?" er grinst böse "wenn du nicht tust was ich Sage, dann werde ich dafür sorgen, dass dein blonder Fußball Spieler nie mehr Fußball spielen kann." er flüsterte jetzt nur noch und mir Verschlägt es nun vollkommen die Sprache vor Angst. "hast du mich verstanden?" ich nickte Stumm "gut, dann verstehen wir uns ja" die nächste Stunde ist grauenhaft und als ich endlich gehen darf lass ich noch unauffällig eine Flasche Wodka mitgehen. "Lila!" kreischt Cathy als ich vor unserer Tür stehe."Du bist der beste Mensch auf der Welt, danke das du Mats nicht gesagt hat das ich ne Nutte war." lalle ich. "was ist passiert" sie ist beunruhigt. "Nichts!" Sage ich, plötzlich wird alles schwarz und ich Kippe um.

Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt