Mats:
"Oh, man Leute ihr glaubt nicht was passiert ist." plappert Marco sofort los. Ich schlucke "Nein, was denn?" Er grinst "Ich habe die Nacht mit einer wunderschönen Frau verbracht und als ich ich aufwachte war sie verschwunden." Kevin seuftzt "Toll Woody, da konntest dir ja die Arbeit ersparen sie irgendwie los zu werden. Wie sonst." ich höre jemanden scharf die Luft einziehen, es kam vom Fenster. "Was war das?" fragt Marco und will schon zum Fenster gehen, doch ich komme ihm zuvor. Als ich aus dem Fenster schaue sehe ich Lila schnell in ihr Zimmer durchs Fenster steigen. Glück gehabt. "Nur ein Hase." Sage ich schnell. "In der Berliner Innenstadt?" fragt er misstrauisch. "Ja" antwortet Kevin schnell. "Kommt immer öfter vor." "Ehh....egal. Ich geh dann mal in mein Zimmer." sagt er und verschwindet. "Da gehörst du auch hin." murmele ich. "Ich habe ihn ja echt gern, aber manchmal erlaubt der sich echt was. Ich meine, wir kennen Lila schon ein paar Jahre." sagt Kevin verärgert.
Fünf Stunden später sitzen wir im Flugzeug. Wir, Kevin; Marco; Mario und ich, sitzen ganz vorne. Lila hingegen ganz hinten mit Miro, Phillip und Mesut. Der letztgenannte scheint bemerkt zu haben das Lila irgendetwas fehlt und versucht sie nun zum lachen zu bringen, was auch gut zu funktionieren scheint. Marco wirft die ganze Zeit Blicke nach hinten, es scheint ihm nicht zu passen, dass sie nicht wegen ihm lacht. Komisch, ich dacht er sei froh das Lila morgens weg war. Vielleicht passte es ihm auch nicht, dass sie ihn abserviert hatte und nicht umgekehrt. Kaum sind wir in der Luft schläft Lila, woher das wohl kommt? Sie schläft fast den ganzen langen Flug, wenn man sie weckt damit sie was isst, weigerte sie sich und schläft weiter. Marco hat mit Mesut den Platz getauscht doch wenn sie kurz aufwacht verschwindet er schnell und auf ihre Frage wo Mesut denn sei, antwortet Phillip knapp mit "Klo" "Schon wieder" kichert sie und schläft kurze Zeit später schon wieder ein. Marco setzt sich neben sie und streichelt ihr Gesicht, ich versteh das einfach nicht. Konnte er von seiner Lust nicht mal eine Pause nehmen, er hatte ihr schon genug weh getan. Ich weiß, sie dachte wir hätten nicht gesehen wie sie schmerzvoll zusammen zuckte als Kevin ihr vom "Typischen-Marco erzählte. Ich glaube Lila konnte nur noch eine Helfen, auf die muss sie jedoch noch ein paar Tage warten.
Na, wer wird das wohl sein? 4:2 gegen Mainz, YES langsam kommen wir wieder
Ich weiß das Marco eig. nicht mit Brasilien kommt, naja er spielt jetzt auch nicht, ist aber trotzdem mit geflogen. :)
DU LIEST GERADE
Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)
FanfictionLilas Mutter starb als sie noch ein Baby war und ihr Vater ist ein viel beschäftigter Mann. Da er leider kaum Zeit für seine einzige Tochter hatte, setzte er sie bei seinen 2 Schul-Freunden, Jogi und Jürgen, aus. Dadurch ist Lila mit dem Fußball und...