Die, mit einem elastischen Herz

1.8K 53 0
                                    

"Well I've got a thick skin and an elastic heart
But your blade it might be too sharp
I'm like a rubber band until you pull too hard
But I may snap when I move close
But you won't see me fall apart
Cause I've got an elastic heart"

(Sia - Eleatic Heart)

Emilio hat eine menge Mädchen die in Abständen zu ihm kommen. Ich war an den Tagen dran an denen die Jungs gewannen, keiner sollte auf den Verdacht kommen das er uns misshandelte. Er schlief nicht mit mir, jedenfalls nicht direkt. Dafür gab es andere Mädchen, er bezahlte sie, ich war im zu deutsch dafür.
Zu Beginn jeden Spiels hoffte ich inständig das sie verloren und wir könnten endlich nachhause. Doch sie gewannen immer wieder. Emilio nimmt mich zu sich, ich rede nicht, er schlägt mich und fasst mich über all an. doch wie gesagt, wie hätten keinen Sex.
Ich hatte eine Art Erfahrung damit, mit 16 musste ich eine Zeit mal im Puff arbeiten. aber nicht sehr lange. wir hatten kaum Geld, Cathy war die einzige die davon wusste und so soll es auch bleiben.

Ich trinke nicht mehr und ich rauche nicht mehr, unter diesen Umständen hätte ich es eig mehr denn je getan.
Letztens fiel jedoch meine Periode aus, dabei kommt sie immer pünktlich. aus Angst hörte ich sofort mit allem schädlichen auf, sicher bin ich mit jedoch nicht und keiner weiß das. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, mit Emilio hatte ich nicht geschlafen und sonst auch mit keinem. oder doch in dem Hotel in Berlin...nein das ist absurd. Ohe, so ein verkorkstes Leben konnte es doch nicht in echt geben.
Cathy macht sich sorgen da ich stark abgenommen habe außerdem habe ich Abdrücke von Schlägen die ich ihr nicht erklären kann. "Geht es dir wirklich gut?" Fragt sie mich immer und immer wieder besorgt. "ja cat, du brauchst dir keine Sorgen machen." lächele ich sie dann immer an und sie nickt Geistes abwesend.

Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt