Die, mit dem unerwarteten Besuch

2.6K 64 0
                                    

"I'm in the foreign state
My thoughts they've slipped away
My words are leaving me
They caught an airplane
Because I thought of you
Just for the thought of you"

-Birdy, Wings

Brasilien ist schön, keine Frage. Ich kann es jedoch nicht so richtig genießen, meine Gedanke driften die ganze Zeit weg. Ich gehe am Strand spazieren, weil ich weiß das Marco jetzt ganz sicher beim Training sein muss. Auch wenn er nicht mit spielt, soll er jedoch nichts verpassen. Ich setzte mich unter eine Palme, ich hatte seit gestern nichts gegessen und das machte sich so langsam bemerkbar. Ich war heute morgen einfach aus meinem Fenster gesprungen und weggelaufen. Es ist mein Geburtstag und weil ich keine Lust auf Party habe würde ich auch erst in der Nacht zurückkehren. "Na du?" fragt mich eine bekannte weibliche Stimme. Ich war so in gedanken versunken das ich überhaubt nicht mitekommen hatte wie sich jemand neben mich setzt. "Wer auch immer du bist, geh weg!" sage ich patzig ohne auf zu blicken. "Na ja ich wollte eig. diesen besonderen Tag mit meiner Lieblingsfarbe verbringen aber wenn sie nicht möchte." Ich schaue nun doch auf "Cathy!" ich umarme sie so stürmig das wir hinfallen. "Was machst du denn schon hier? Ich dachte ihr kommt erst nächste Woche?" Sage ich völlig überrascht "Ja, aber Mats hat mir gestern Morgen geschrieben ich soll auf schnellsten Weg nach Brasilien fliegen, du bräuchtest Weibliche unterstützung. Und da bin ich. Sie haben dich gesucht, du kannst doch nicht einfach verschwinden!" tadelt sie mich "Ich habe keine lust zu feiern." murmele ich bedrückt "Erzähl was dir auf dem Herzen liegt." und ich erzähle, angefangen mit dem Albtraum. "Ach süße, ihr hättet gleich zu mir kommen sollen." "Und jetzt?" sie überlegt kurz. "Hhm..., wir machen dich jetzt richtig hübsch und dann machen wir ihn auf deiner Party so richtig eifersüchtig." Ich nicke nur stumm und folge ihr in mein Zimmer was ich mir jetzt, zum Glück, mit ihr teilen würde. Dort liegen schon jedemenge Schmicksachen und eine gaderrobe an Kleidern. "Du wusstest doch gar nicht was los war." maule ich "Ja" sagt sie leicht genervt "aber man kann ja nie wissen." Und damit lasse ich die folgende Prozedur über mich ergehen.

Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt