"How unfair, it's just our love
Found something real that's out of touch
But if you'd searched the whole wide world
Ho oh oh would you dare to let it go?"(Birdy-Not about angels)
Ich trage ein sehr schweres dunkles Kleid, bin barfuß und befinde mich in einem sehr hellem Raum. Ich blinzele und bemerke, dass ich auf Wolken sitze. Ein unangenehmes Gefühl entwickelt sich in meinem Nacken und ich drehe mich vorsichtig um. Meine Lippen öffnen sich leicht, denn dieses Wesen, dass dort steht, ist das schönste was ich je gesehen habe. Ein blonder Engel. Er winkt mich mit einer leichten Bewegung seiner Hand zu sich. Ich renne fast zu diesem Geschöpf, ich will etwas sagen doch meine Mund gibt keinen Ton von sich. Er nimmt mich in den Arm und so verharren wir. "Ich liebe dich." sagt er schlicht. Ich will ihm sagen das ich ihn auch liebe und Blicke hoch. Der Engel weint, er darf nicht weinen, das ist Falsch, Engel weinen nicht. Automatisch beginne ich auch zu weinen.
Ich höre viele Stimmen hinter mir lachen, ein böses gebrochenes Lachen. Ich drehe mich um und sehe viele Mädchen mit verschmierter Mascara, als hätten sie geweint. und ihre Flügel...sie waren seltsam verdreht als wären sie gebrochen "Uns hat er auch geliebt. Oder uns es zu mindestens so erzählt" sie reden alle gleich, in einem unheimlichen Chor. "Wieso habe ich keine Flügel?" frage ich nun endlich. "Oh du hast welche" lächeln die Mädchen mich an. Und sie haben recht, ich habe welche. Auch sie sind gebrochen. "Du wirst immer eine von uns" lächeln sie. Ich schaue zu dem blonden Engel, dieser löst sich langsam auf. Die Mädchen kommen näher "eine von uns" ich schreie und wache schlag artig auf.
"Oh shit!" ist das nächste was ich sage, als ich meinen brummenden Kopf bemerke. "Morgen Schlafmütze." "Wie viel Uhr ist es?" murmele ich müde "12:30" lächelt mich Cathy an "Verdammt Cat, wieso hast du mich nicht früher geweckt?" sie lächelt matt "irgendwie musst du deinen Kater ja auskurieren." Ich stöhne. "Keine Zeit." ich stehe hektisch auf und verschwinde im Bad "Was ist denn jetzt los?" Zwei Minuten später stehe ich , fertig geschminkt und angezogen, wieder vor ihr. "Rache!" sie runzelt die Stirn "An wen?" fragt sie misstrauisch. "Marco natürlich." sage ich kühl "Du Lil, ich weiß nicht ob da eine gute Idee ist!" meine Augen blitzen, und sie verstummt sofort. "Komm jetzt Cat, wir haben ne Menge Arbeit vor uns."
DU LIEST GERADE
Ein ganzer halber Sommer (Marco Reus FF)
FanfictionLilas Mutter starb als sie noch ein Baby war und ihr Vater ist ein viel beschäftigter Mann. Da er leider kaum Zeit für seine einzige Tochter hatte, setzte er sie bei seinen 2 Schul-Freunden, Jogi und Jürgen, aus. Dadurch ist Lila mit dem Fußball und...