Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf. Ich freute mich auf den Tag und auf das Date? War es überhaupt ein date gewesen? Ach wie auch immer. Ich freute mich einfach darauf.
Lizzy grinste mich verschlafen an und es war ein Wunder das sie nicht früher wach gewesen war als ich. „So früh wach?" fragte sie und streckte sich einmal, während ihre Haare kreuz und quer standen. „Ich bin hoch motiviert" grinste ich und stand auf. „Ach wirklich? Warum das denn?" fragte Lizzy und folgte mir ins Badezimmer. „Na wegen Dillen" flüsterte ich, da Dillen ja schließlich in unserem
Bungalow wohnte. „Oh erzähl mal! Was habt ihr vor?" ich zuckte mit den Schultern „ich weiß nicht ob es ein Date ist aber er möchte mit mir an den Strand gehen. Alleine versteht sich" „woho! Du musst dann unbedingt berichten" sprach sie und wuschelte durch meinen Kopf.Als wir fertig waren gingen wir alle zusammen zum Frühstück. Wir saßen an einem großen Tisch und bedienten uns am Buffet. Ich musterte Ryan der heute wieder einmal sehr gut aussah. Egal was er tat, es sah sexy aus.
„Also , was habt ihr heute so vor?" fragte Lars in die Runde. „ Schwesterchen?" er blickte zu mir . „Oh ich.." Ich blickte zu Dillen, der nur schmunzelte. „Ich gehe mit Dillen an den Strand" Luce stupste seinen Bruder an und grinste frech. Oh Gott wie peinlich. „Super dann gesell ich mich dazu" erwiderte Lars nun. „Bro.. nichts gegen dich aber ich wollte eigentlich mit Mary ein wenig alleine sein.." Ryan verschluckte sich an seinem Getränk und fing laut zu husten an. Das geschah ihm recht. Alle schienen auf Lars Worte zu warten. „Nagut , dann will ich euch natürlich nicht stören" lächelte er „aber hey! Kommt bloß nicht auf dumme Ideen" „Das würde ich niemals tun" grinste Dillen und gab Meinem Bruder die Faust. Okay das war ja schonmal gut gelaufen. Lars hatte offensichtlich nichts dagegen, wenn ich mich mit seinen Freunden gut verstand und ich liebte ihn dafür das er hier nicht den Beschützer oder den Macho Bruder raus hängen lies .
Nach dem Frühstück packten Dillen und ich unsere Strand Sachen und gingen gemeinsam den Weg zum Strand. „Das wird ein schöner Tag" versicherte er mir und legte seinen Arm auf meine Schultern.
Am Strand angekommen legten wir unsere Handtücher aus und legten uns auf diese drauf. Wir lagen beide auf dem Bauch und sahen uns direkt an. „Was machst du eigentlich beruflich Dillen? Du hattest das bei der Fragerunde garnicht beantwortet" „Wow du bist aufmerksam. Ich bin Football Spieler" „professioneller?" „ich kann davon leben ja" „müsstest du dann nicht eigentlich trainieren" er nickte „eigentlich schon aber ich wollte einfach mal entspannen weißt du? Ich mache 7 mal die Woche nur Sport und ich hatte die Nase voll" „das kann ich verstehen. Hätte ich vermutlich auch" er grinste „ Aber erzähl mir mehr über dich Mary" er legte seine Hand auf meinen Rücken und strich vorsichtig darüber. „Ich starte jetzt mit dem Collage und ansonsten ist mein Leben eher langweilig. Meine Eltern lassen mich so gut wie nie aus dem Haus. Ich darf nicht mal bei Freundinnen schlafen" „Wow das ist hart" ich nickte „deswegen bin ich froh das ich hier mal ein wenig Freiraum habe" . Er strich noch ein paar Sekunden weiter über meinen Rücken, ehe er aufstand. „Lass uns ins Wasser gehen" lächelte er mich an und nahm meine Hand.
Wir stürzten uns in die Wellen und spritzten uns gegenseitig nass. „Okay okay ich gebe auf" lachte Dillen und zog mich zu sich. Ich wusste überhaupt nicht was ich tun sollte. Er nahm meine Beine und legte diese um seine Hüften, so das ich wie ein kleines Äffchen an ihm hing . Wir trieben durchs Wasser während sich unsere Gesichter ganz nah waren und dann geschah es , unsere Blicke trafen sich. Sein Gesicht kam meinem näher , doch plötzliche landete ein Ball genau vor unserer Nase was uns auseinander fuhren lies. Ich blickte in die Richtung aus der der Ball gekommen war und schüttelte nur den Kopf. Von Ryan natürlich. „Ups sorry" grinste er „Du bist echt ein Vollidiot" schrie Dillen zurück und warf den Ball zurück an den Strand. Nun war sie hin die romantische Stimmung.
Dillen und ich kamen aus dem Wasser wo uns dann Zoe und Luce entgegen kamen. „Spielt ihr auch mit Volleyball?" „klar warum nicht" erwiderte ich. Das Date mit Dillen war sowieso gelaufen.
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
Teen FictionDie 17 jährige Mary lebt eigentlich in einer recht konservativen Familie mit klaren Regeln und Strukturen, als sie also das Angebot bekam, mit ihrem großen Bruder Lars und seinen Freunden in den Urlaub zu fliegen , stimmte sie zu. Doch was dort pass...