Während ich auf das Meer hinabschaute musterte er mich, worauf ich meinen Kopf zurück zu ihm drehte. „Warum siehst du mich so an?" „Weil du das schönste Mädchen Bist, was ich jemals gesehen habe" ich verdrehte die Augen „und zu wie vielen Mädchen sagst du das?" „nur zu dir Ma Belle" „Pah, das ich nicht lache Ryan, du ziehst diese Sachen mit jedem Mädchen ab. Erzählst ihr die tollsten Dinge , bis du mit einer anderen in die Kiste steigst" „Lass mich raten, dass hast du von Lizzy oder?" Ich blieb still, schließlich wollte ich sie nicht in die Pfanne hauen. „Das mit Lizzy und mir war nichts ernstes, klar ich meine.. ich war vielleicht nicht grade der beste freund aber zwischen uns war auch von vorne hinein klar das das nichts für die Zukunft wird" ich lachte kurz auf und zeigte auf uns beide „ach und das hier ist für die Zukunft?" „wer weiß Ma belle". Er sah mich an und mein Herz trommelte gegen meine Brust. Ich wusste was nun passieren würde. Ich wusste es ganz genau.
Er packte mich am Nacken , zog mich zu sich und küsste mich. Ich wurde noch nie zuvor geküsst, geschweige denn so leidenschaftlich. Seine Küsse waren Rhythmisch zu meinen und so sanft. Er drückte mich noch näher an sich , damit ich auch bloß nicht ausweichen konnte. Wow . Ich würde lügen wenn ich sagen würde das mir das nicht gefiel . Ein leises Stöhnen entwich mir , worauf er in den Kuss hinein lächelte und von mir abließ.
Ich sah ihn an . Was hatte ich da getan? Mit Ryan? Einem Erwachsenen Mann. „Und? Wie war das?" sprach er selbstsicher „naja.. zufriedenstellend" er zog eine Augenbraue hoch „zufriedenstellend?" „Äh ja.. genau das.." hastig stand ich auf und versuchte mich zu richten. Ich realisierte jetzt erst das das alles von Anfang an ein Riesen Fehler war. „Willst du jetzt ernsthaft gehen?" „ich glaube es ist das beste, sonst schöpfen die anderen noch Verdacht" sprach ich noch zu ihm ehe ich einen Abgang machte.
Hastig begab ich mich an die Bar. „Einen kurzen Bitte.. oder nein, zwei bitte" gab ich meine Bestellung auf „wow , wow , wow Mary! Die Arbeitsmoral gefällt mir" kam es von Luce , der meine Bestellung offensichtlich mitbekommen hatte. „Ja ich.. ich brauch das grade" er hob die Hände „Hey also wegen mir musst du dir keine Sorgen machen , ich bin schließlich der Sauf König" ich musste unwillkürlich lachen aber genau das war das , was ich grade brauchte.
Ich hatte Spaß mit den anderen und tanzte zu den Klängen der Musik , als Ryan wie aus dem nichts auftauchte aber nicht alleine. Er hatte eine blonde Schönheit im Schlepptau und begab sich mit ihr an die Bar. Es versetzte mir einen Schlag in die Brust . Grade eben hatte ich mit ihm meinen aller ersten Kuss gehabt und nun vergnügte er sich wieder mit einer anderen? Als wäre das alles ein Spaß gewesen?
Innerlich kochte ich vor Wut , wollte mir jedoch nichts anmerken lassen. „Ich hätte gerne noch einen cocktail" sprach ich zum Barkeeper , worauf dieser nickte. „Ist alles okay bei dir Mary? Du trinkst heute ganz schön viel" fragte Lizzy besorgt „mir geht's super, ich nutze das nur aus , bevor ich zuhause in London wieder nichts trinken darf" „ich verstehe" lachte sie , doch meine Ausrede war gelogen. Ich trank einfach um Ryan aus meinem Kopf zu bekommen und um diesen scheiß Kuss zu vergessen.
Als ich meinen Cocktail dann vom Barkeeper annahm , spürte ich kurz darauf eine Hand in meiner. Ich blickte auf und sah in Dillen's Augen. Es beruhigte mich ihn zu sehen. Er zog mich auf das Lounge Sofa und legte seinen Arm um mich. Jetzt im Nachhinein fühlte ich mich sogar gegenüber Dillen schlecht, weil ich Ryan geküsst hatte aber wie hätte ich das verhindern sollen? Ryan hatte mich schließlich ziemlich bestimmend zu sich gezogen . Ich hatte kaum eine andere Wahl. Dillen saß einfach nur neben mir und kraulte meinen Nacken , ich schloss meine Augen, bis ich darauf ein „Oh oh" seitens Dillen hörte. Ich öffnete meine Augen wieder und sah Ryan und seine Perle geradewegs auf uns zukommen. Sie setzen sich ebenfalls auf das Lounge Sofa und knutschten wild herum. Wie konnte er?? Wie konnte er mir das antun? Ich hätte wirklich heulen können. Es ging noch ein paar Minuten so , ehe ich endlich den Mund aufbekam. „Könnt ihr beide vielleicht auf euer Zimmer? Keiner hat Bock euch beim rumlecken zuzusehen" ich war selbst ganz erstaunt von meiner Ausdrucksweise gewesen aber ich war nunmal auch sehr wütend. „Eifersüchtig kleine?" fragte mich seine Perle. Ernsthaft??? Ich plusterte mich auf . „Warum sollte ich eifersüchtig auf einen One night stand ohne Bedeutung sein?" „und warum sollte ich mir von einer kleinen Schlampe vorschreiben lassen was ich zu tun habe?" mein Mund stand offen und sofort lies Ryan von ihr ab. „Stop stop stop! Du nennst sie nicht schlampe verstanden?" „warum bist du jetzt auf ihrer Seite?" „Weil ich sie mag , und ich es nicht leiden kann wenn Leute die ich mag beleidigt werden. Also verpiss dich" sie ging und kurz danach folgte ich. Mir liefen die Tränen nur so das Gesicht runter. Ich war so verletzt.
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
Teen FictionDie 17 jährige Mary lebt eigentlich in einer recht konservativen Familie mit klaren Regeln und Strukturen, als sie also das Angebot bekam, mit ihrem großen Bruder Lars und seinen Freunden in den Urlaub zu fliegen , stimmte sie zu. Doch was dort pass...