Gegen 18 Uhr wachte ich wieder auf und Siehe da. Niemand schien da zu sein. Keine Lizzy und auch kein Luce und kein Dillen. Wo waren denn alle?
Ich zog mir ein Sommer Kleid drüber und ging rüber zur Bar. Das hätte ich mir ja auch gleich denken können. Natürlich befanden sie sich alle da, wo es am meisten Alkohol gab. „Ach sieht mal wer sich wieder ausgenüchtert hat" sprach Lizzy und nahm mich in den Arm „ich nehme an du willst keinen Cocktail oder?" „auf keinen Fall" lachte ich und setzte mich auf eines der Lounge Sofas. Ich beobachtete wie Ryan mit einer blonden Schönheit sprach, als er mich plötzlich dann ebenfalls sah. Er lies sofort von der Frau ab und kam zu mir. „Geht es dir besser?" ob er wirklich besorgt war oder nur sein Spiel spielte? Ich wusste es nicht. „Ja schon viel besser. Danke nochmal wegen eben" er wank ab „ach das war doch nichts. Sowas macht ein Gentleman eben" ein Gentleman also ..
„Deine neuste Eroberung wartet auf dich . Ich denke du solltest zurück gehen" sprach ich und nickte zu der Frau , die uns musterte. „Ich will aber lieber bei meiner Süßen Mary bleiben" „deiner? Hab ich was verpasst?" er lachte „warum bist du bloß immer so frech. Du kannst mir doch nicht sagen das du mich nicht mal ein kleines bisschen magst" ich verdrehte die Augen. „Wie soll ich dich mögen wenn du Frauen wie scheiße behandelst . Ich bin 17 und ich habe keine Lust mich in jemanden zu verlieben der mir das Herz bricht oder mich wie scheiße behandelt Okay?" er war kurz sprachlos und das hatte ich bei ihm noch nie gesehen. „Ich würde dich nicht wie scheiße behandeln" „ach echt? Das hast du aber gestern schon gemacht Ryan". Plötzlich stand er auf , nahm meine Hand und riss mich von den anderen weg.
Er schaute nach rechts und links , damit uns auch wirklich keiner sehen konnte. „Ich verhalte mich so scheiße dir gegenüber , weil ich nicht weiß wie ich mit meinen Gefühlen für dich umgehen soll Mary ." nun war ich die jenige die sprachlos war. „Alles andere vor dir war nicht so wie das jetzt. Nicht mal das mit Lizzy" . Lizzy. Lizzy hatte mich vorher gewarnt. Sie hatte gesagt das er einem dem Himmel auf Erden versprach. Tat er das grade auch?
Ich schüttelte den Kopf. „Das hier , das Geht nicht. Du bist 30 Ryan" er packte mich an meiner Tallie „Weißt du wie egal mir das ist?" er kam immer näher und näher , Doch Dillen befreite mich aus der Situation. „Hey , ist alles okay bei euch?" „alles bestens" grinste ich ihn an und lies Ryan alleine stehen .
„Ist wirklich alles okay bei dir und Ryan ? Ich hab gesehen wie er dich berührt hat" „ja es ist wirklich alles gut" „okay.. weil ich weiß wie Ryan sein kann. Er sucht sich gerne .. wie soll ich sagen.. jüngere Spielzeuge" ich wurde hellhörig . „Er steht also auf jüngere?" „Er hat schön öfter was mit 23 jährigen am laufen und ich meine.. er ist 30!!". Richtig. Und ich bin 17. Das was Ryan tut ist moralisch gesehen wirklich ziemlich verwerflich. „Naja , lass uns nicht so viel darüber sprechen. Möchtest du einen Drink?" ich lächelte ihn schief an. „Du kannst dich aber schon noch an heute Mittag erinnern oder? Da war ich nämlich ziemlich betrunken" er fing zu lachen an „Du hast recht , du hast recht. Ich sollte dich nicht zum trinken animieren" „Danke!" schmunzelte ich und bestellte mir stattdessen eine Cola. „Aber.. vielleicht könnte ich dich dazu animieren mit mir morgen an den Strand zu gehen?" plötzlich schien er garnicht mehr so selbstsicher zu sein. War das grade eine Art Date Anfrage gewesen? Sofort wurde ich rot und begann zu stottern . „Äh ich.. also- ja klar! Ich meine - warum sollten wir auch-" „Mary" grinste er und legte seine Hand auf meine Schulter „alles ganz entspannt okay?" ich nickte erleichtert.
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
Teen FictionDie 17 jährige Mary lebt eigentlich in einer recht konservativen Familie mit klaren Regeln und Strukturen, als sie also das Angebot bekam, mit ihrem großen Bruder Lars und seinen Freunden in den Urlaub zu fliegen , stimmte sie zu. Doch was dort pass...