Der frauenschwarm

1.4K 39 0
                                    

Nach dem Volleyball Spiel lies ich mich geschafft in den Sand fallen. Wow! Das war anstrengend gewesen. Vor allem in der prallen Sonne. Lars lies sich neben mich fallen und hielt mir seine Wasserflasche hin. „Danke" sprach ich erleichtert und trank einen guten Schluck. „Wie war dein Date?" grinste er dann, was mich rot werden lies. „Naja.. es war ja nicht so ein richtiges-" „raus mit der Sprache Schwesterchen!" ich lächelte „Also ich mag Dillen" „soso" antwortete er nur grinsend und ging nicht weiter darauf ein, wofür ich ihm auch dankbar war.

Ein paar Minuten später standen wir dann auf und gingen gemeinsam mit den anderen an den Pool. Ich legte mich auf eine Liege und beobachtete wie Ryan ein paar Bahnen schwamm. Oh mein Gott. Wie sich seine muskelgruppen bewegten. Ich schaute mich um und die meisten Frauen hatten ihre Blicke auf ihn gerichtet, ich konnte es ihnen nicht übel nehmen. Er sah toll aus. Irgendwann war er dann fertig und kam aus dem Wasser. Er sah sich um und blickte dann zu mir . Lächelnd steuerte er die liege neben mir an. „Wie war das Date Ma Belle?" fragte er sofort „Es war schön" „schön also. Habt ihr euch geküsst?" „wir hatten es vor, bis du uns deinen Ball zu geworfen hast" sprach ich leicht angezickt. „Ich wollte dich nur beschützen Mary.. Dillen ist noch ein Kind, der hat keine Ahnung was er möchte" ich lachte empört „guck mich doch mal an. Ich bin selber noch ein Kind" er verdrehte die Augen „ So meine ich das nicht. Dillen ist nicht reif genug um einer Frau das zu geben was sie braucht verstehst du?" er streckte seine Hand aus und berührte mit seinen Fingerspitzen meinen Oberschenkel. Ich atmete scharf ein. Oh. Mein. Gott. Alles prickelte in mir. „Ich will heute Abend mit dir alleine sein" sagte er dann „was meinst du mit alleine?" „ich will dich kennenlernen. Nur wir beide." „Meinst du das grade ernst?" „natürlich" „und du denkst nicht das die anderen das etwas komisch finden würden?" „Das müssen sie ja nicht wissen oder?" Ich musste unwillkürlich grinsen „und was schwebt dir vor" „naja .. du und ich, eine Flasche Wein und den Sonnenuntergang?" „Nagut Okay" „wirklich?" Fragte er verblüfft „ja können wir machen" „Okay cool" .

Am späteren Abend machte ich mich schick. Ich schminkte mich leicht und machte meine Haare schön. Die anderen waren bereits alle an der Bar, was auch gut so war. So konnte keiner etwas von Ryan und mir mitbekommen.

Als ich fertig war schlenderte ich zum Strand, an dem Ryan schon zu warten schien. Er sah ebenfalls toll aus und hatte sich sogar ein Hemd angezogen.
„Wow du siehst toll aus" entgegnete er mir als er mich gesehen hatte „Dankeschön" erwiderte ich und setzte mich zu ihm runter. Er hatte tatsächlich einen Wein mit zwei Gläsern dabei. „Wäre das ein normales Date hätte ich dich in ein tolles Restaurant ausgeführt" „Du willst mir grade sagen das das ein Date ist? So war das aber nicht geplant oder?" schmunzelte ich , worauf er nur den Kopf schüttelte und mir das volle Weinglas überreichte. „Auf uns" Sprach er worauf wir anstießen und einen Schluck zu uns nahmen.

Es war kurz still zwischen uns , jedoch gab es so viel was ich von ihm wissen wollte, weshalb ich die Stille zwischen uns brach. „Wo lebst du eigentlich?" fragte ich , worauf er grinste „in New York" „was??" er nickte „Also mittendrin?" „ja klar , ich hab da ein Penthouse" „wow!" „warst du noch nie in New York?" ich schüttelte den Kopf „Dann musst du dir wohl den nächsten Trip in deinen Kalender eintragen. Ich muss dir New York nämlich unbedingt mal zeigen" „oh ja da hätte ich Lust drauf" lächelte ich breit und schaute auf das Meer hinaus.

Daddy Issues Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt