Im dunkeln lässt sich gut munkeln

2.9K 49 11
                                    

Endlich hatten wir den Wanderweg gemeistert und ich musste zugeben , dass ich ziemlich erschöpft von dem ganzen war. Auf unserer Hotel Anlage angekommen , bewegten wir uns erstmal alle in unsere jeweiligen Bungalows. Erschöpft setzte ich mich auf mein Bett und musterte Lizzy , die sich grade ihre Haare kämmte.

„Lizzy?" sie drehte sich zu mir um „Ja?" „ich muss dir was erzählen.." ich konnte die Sache mit Ryan nicht so stehen lassen. Ich musste mir definitiv einen Rat holen. „Ryan hat mich gestern geküsst" sie schien deutlich schockiert zu sein. „Wie bitte?" ich nickte „er hat mich einfach zu sich gezogen und mich geküsst" Lizzy seufzte „und wie fandest du es?" „na .. ich fand es gut , ich meine das war mein erster Kuss" „und was hat er dann gesagt?" „das er sowas wie bei mir noch nie gespürt hätte und es was besonderes wäre und danach hat er einfach eine wild fremde Frau geküsst.. ich meine hallo?? Als wäre ich nur ein Stück Fleisch" „ich hab dich gewarnt Mary , Ryan ist ein Mist Kerl  und das wird er auch immer bleiben . Ich meine er macht sich an die jüngere Schwester seines besten Freundes ran!! Wenn Lars das wüsste.. der würde ausrasten" „Aber du wirst ihm doch nichts sagen oder?" „nein natürlich nicht aber pass wirklich auf dich auf ok?" ich nickte nur.

Während des Abendessens saßen wir wieder alle beieinander und ließen den Tag nochmal Revue passieren. „Oder als Sophia ausgerutscht ist , dass war ja wohl auch der Hammer" lachte Lars , worauf Sophia schmollte. „Naw ich hab dich doch wieder aufgefangen babe" grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ob das zwischen den beiden etwas ernstes war? Ich finde Sophia hätte auch mal auf mich zukommen können, um mich mal kennen zu lernen, wenn sie meinen Bruder doch so dolle mag.

Ryan saß neben mir , was mich wahnsinnig nervös machte. „Gib mir noch eine Chance" sprach er ganz leise „Nein" er seufzte „ich werde das nicht mehr aufs Spiel setzen. Versprochen. Mir ist klar geworden das ich nur dich will" ich sah ihn an „und das glaubst du dir selber?" er seufzte „Komm schon kleine , wir können da anknüpfen wo wir aufgehört haben" lächelte er. Er meinte beim Kuss. Ich sehnte mich wirklich nach seinen Lippen. Er berührte unter dem Tisch meinen Oberschenkel. „Komm schon" hauchte er und alles in mir pulsierte. Das problem ist , dass er genau weiß , was er mit mir anstellt , wenn er mich so berührt. Wie sollte ich da noch nein sagen? „Nagut" gab ich mich geschlagen. Er grinste und biss sich auf seine Lippe. „Komm wenn es dunkel ist an den Strand , wir gehen ein wenig spazieren ok?" ich nickte. Fuck . Was habe ich mir damit jetzt schon wieder eingebrockt.

Nach dem Essen ging jeder seine Wege . Ich ging auf mein Zimmer und machte mich ein wenig hübsch, daraufhin las ich noch ein Buch, ehe die Sonne endlich unter ging und ich Richtung Strand marschierte . Ich war heil froh , dass niemand von den anderen etwas bemerkt hatte, wie sollte ich schließlich erklären das ich mich heimlich mit Ryan in der Dunkelheit traf.

Am Strand angekommen sah ich ihn bereits am Wasser stehen. Barfuß tapste ich auf ihn zu. Leise stellte ich mich hinter ihn und legte meine Hände auf seine Augen, wobei ich mich wirklich anstrengen musste , da er viel größer als ich war. Er nahm meine Hände runter und drehte sich zu mir. „Da ist ja meine hübsche" lächelte er und packte mich an meiner tallie. Er strich mir eine Haar Strähne  aus meinem Gesicht und musterte mich. „Lass uns ein wenig spazieren" sprach er und nahm meine Hand , die er mit seiner verschränkte. Es war ein ganz neues Gefühl für mich. So verbunden. „Du musst übrigens nicht alles glauben was Lizzy sagt, sie ist wahrscheinlich nur eifersüchtig" „eifersüchtig? Für mich wirkt sie sehr Abgeklärt" „ach die tut nur so. Die alte hat mir vor dem Urlaub noch geschrieben , dass sie mich zurück will" „ernsthaft?" „ja ! Ich hab sogar den Chat Verlauf noch" „ Dafür redet sie aber ganz schön schlecht über dich" er grinste „hat dich aber trotzdem nicht davon abgehalten mich zu sehen Kleine" ich musste ebenfalls lächeln. Da hatte er recht.

Wir blieben stehen und blickten auf den leuchtenden Mond. „Lust schwimmen zu gehen?" ich zog eine Augenbraue hoch , doch da hatte er mich bereits gepackt und war mit mir ins Meer gerannt.
„RYAN!" schrie ich und spritzte ihn nass. Mein gutes Kleid. Lachend schwamm er auf mich zu und zog mich zu sich. Ich legte meine Beine um seinen Körper und spürte seine Beule ganz genau. Ohne lange drum rum zu reden küsste er mich. Mit seinen Händen auf meinem po küsste er mich so leidenschaftlich wie ich es noch nie erlebt hatte. Nun bat er um Einlass mit seiner Zunge , den ich ihm gewährte, obwohl ich noch nie einen Zungenkuss hatte. „Mmmm" murmelte Ryan nur und presste mich gefühlt noch näher an sich. Er strich meinen Körper entlang und rutschte einfach mit seiner Hand unter mein Kleid . Er umfasste meine Brust mit seiner großen Hand und massierte diese. „Ryan das.." „was kleine ? Hat dich noch nie jemand so angefasst?" „wir müssen aufhören" flüsterte ich , obwohl wir die einzigen waren. „Warum?" „weil das falsch ist" „wenn es beide wollen ist es nicht falsch" . Er hob mich hoch , so das meine Brüste aus dem Wasser ragten . Vorsichtig küsste er meine Brust und saugte an meinen nippeln. Was tat er da bloß mit mir???  Er ließ mich wieder ins Wasser gleiten und nahm meine Hand in seine. Er führte mich mit ihr zu seiner Hose und lies mich seine Beule berühren. Er zog scharf die Luft ein. „Das ist das was du mit mir anstellst Ma Belle" grinste er „und das ist nicht das erste mal, selbst wenn du dich vor mir bückst wird er Hart" ich schluckte , worauf er meine Hand von seinem gemächt entfernte.

Daddy Issues Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt