Die Muschel

2.3K 44 1
                                    

Am Nächsten Morgen frühstückten Lizzy, Dillen, Luce und ich in unserem Bungalow. Wir hatten uns alles aussuchen dürfen. Es war wirklich Luxus pur. „Was ist bei euch heute so geplant?" fragte Lizzy in die Runde. „Ich geh heute an den Strand" lächelte ich. Ich musste unbedingt an diesen weißen Sand gehen, auch wenn wir von unserer Terrasse aus ins Meer springen konnten. „Ich weiß es ehrlich gesagt noch garnicht , vielleicht ein wenig am
Pool chillen , bevor morgen die ganzen Aktivitäten anfangen" ich erinnerte mich. Wir hatten einige Aktivitäten geplant, aber ich fand das gut. So wurde uns zumindest nicht langweilig .

Nach dem Frühstück ging ich nochmal kurz auf die Terrasse um über das weite Meer zu blicken. Es sah toll aus.

Doch plötzlich hörte ich wie Dillen auf mich zu rannte, mich packte und mit mir ins Meer sprang. Mit einem lauten Knall landeten wir im Wasser. Ich tauchte auf und blickte Dillen ungläubig an. „Dein ernst??" lachte ich und spritzte ihn nass. „Tut mir leid, das war die perfekte Gelegenheit" er ging als erstes die Holzleiter zur Terrasse hoch, ehe er mir seine Hand entgegen streckte und mich hoch zog. Ich schaute an mir hinab, mein ganzer Schlafanzug war nass. „Das trocknet wieder" entgegnete er mir und zog sein ebenfalls nasses t-shirt aus. Er hatte einen Traum Körper. Abgesehen davon, dass ich noch nie einen Männer Körper betrachtet hatte.

Ich verzog mich schnell in mein Zimmer und zog mir einen Bikini an. Mein bikini den ich anhatte war schon ein wenig sexy aber das durfte er auch mal sein, ich meine ich wollte ja vielleicht auch mal jemanden kennen lernen.

Mit meiner Sonnenbrille auf dem Kopf und meiner Strandtasche in der Hand ging ich zum Strand hinunter. Vom weiten konnte ich bereits, Sophia, Lars, Zoe und Ryan sehen und beschloss mich , mich zu ihnen zu legen.

„Hey Leute" sprach ich , worauf alle hoch sahen. Ryan musterte mich ganz genau, während ich mein Handtuch ausbreitete und mich zu der Gruppe hinzu gesellte. „Ach guten Morgen Schwesterherz" lächelte Lars mit zusammen gekniffenen Augen, da es total hell war. Langsam legte ich mich auf mein Handtuch und sah mich um. Hier waren einige heiße Typen unterwegs und ich freute mich einfach nur sie zu beobachten. Schließlich bekam ich sowas zuhause ja nie zu sehen.

Nach einer Weile standen Lars und Sophia auf und gingen zusammen ins Meer, so das Zoe, Ryan und ich alleine waren. Ich fühlte mich wie das dritte Rad am Wagen, schließlich schienen Zoe und Ryan ja etwas miteinander zu haben.

Um nicht mit ihnen reden zu müssen nahm ich meine Sonnencreme heraus und cremte mich ein. Ryan schien das zu bemerken und nahm mir die Tube ab. „Ich mach das" sprach er und kniete sich hinter mich. Er legte meine Haare zur Seite und begann meinen Rücken einzucremen. Ich bekam eine Gänsehaut, denn es hatte mich noch nie jemand angefasst. Nicht mal auf so eine Art und Weise. Er fing nun auch an meinen Bauch von hinten einzucremen und ging knapp unter meinen Brüsten entlang. Was tat er da? Es fühlte sich gut an aber WTF? Ich wich zurück. „I-ich geh ins Wasser" murmelte ich da ich sah das Lars und Sophia grade wieder raus kamen.

Schnell stand ich auf und bewegte mich zum Wasser ehe ich ein „Ich geh mit" von Ryan hören konnte. Oh man. Er holte mich ein und bewegte sich neben mich in Richtung Meer. „Tut mir leid wenn das mit dem eincremen ein wenig zu forsch für dich war" grinste er. Ihm tat es nicht leid. „Nein alles gut. Ich brauche nur eine Abkühlung" „weil ich so heiß bin?" mein Mund stand offen und ich musterte seinen Körper. Ja er war heiß. Er war um ehrlich zu sein der Typ Mann gewesen , den ich mir in meinen Geschichten immer ausgedacht hatte. Groß, mit einem six pack und gefährlichen tattoos.

Wir begaben uns langsam ins Wasser und ließen uns treiben. Es war komisch das Ryan so viel Interesse an mir zeigte, denn ich war viel zu jung für ihn und ich glaube er stand auch eher auf andere Mädels. Wie zum Beispiel auf so eine Zoe, die aussah wie ein Model.

Ich schaute auf den Boden nach Muscheln und hatte eine große Schöne gefunden. „Nach was suchst du?" fragte er und folgte meinem blick. „Ich hab eine Muschel gefunden" er grinste. „Soll ich sie dir holen?" ich nickte. Er tauchte nach der Muschel und kam wenige Sekunden später wieder mit ihr hoch. Er hielt sie in der Hand, worauf ich ebenfalls nach ihr griff und unsere Finger spitzen sich berührten. „Genauso schön wie du" sprach er charmant was mich sofort rot werden ließ. Warum sagte er andauernd so Sachen? War das Teil seines Spiels?

Ich musterte die Muschel. Sie ist wirklich wunderschön. Wir gingen zurück zu den anderen und ich musste das Geschehen nun erstmal verdauen. Ryan ist viel zu alt  um mir solche Sachen zu sagen. Ich meine Lars ist genau gleich alt und kommt mir viel jünger vor aber er ist auch mein Bruder. Das ist etwas anderes.

Gegen 13 Uhr marschierte ich wieder zurück ins Bungalow , da es gleich Mittagessen geben würde. Ich betrat das Wohnzimmer und sah Luce und Dillen irgendwelchen Blödsinn machen .
Grinsend ging ich in mein Zimmer, wo Lizzy sich die Haare glättete. Ich zog mir ebenfalls ein Kleid an und sah dann zu Lizzy. Ich wollte ihr das mit Ryan erzählen. „Was liegt dir auf dem Herzen?" fing sie an. Sie merkte das etwas nicht stimmte. „Es geht um Ryan.." ihre Augen wurden groß „hast du dich in ihn verguckt?" „nein! Auf keinen Fall, nur.. er lässt immer so Kommentare ab und-" „und das findest du toll" „ich finde es nicht toll. Ich meine er ist 30?? Er könnte sogar mein Vater sein wenn er mich mit 13 bekommen hätte" sie lachte leicht „da hast du recht.. was hat er denn gesagt?" „na, so Sachen wie.. das ich wunderschön bin" sie schien geschockt zu sein. „Der Typ spinnt. Der Versucht alles zu ficken was bei drei nicht auf dem Baum ist. Lass dich bloß nicht von dem einlullen. Vor allem du bist 17?? Und die Schwester von Lars. Was fällt ihm Eigentlich ein?" ich nickte nur beiläufig. Ich sollte mich von Ryan fern halten.

Daddy Issues Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt