Nur ein Tanz

2.1K 44 4
                                    

Es war Abends geworden und wir alle hatten uns hübsch gemacht um zusammen in die Diskothek zu gehen. Ich war noch nie zuvor tanzen oder gar feiern und ich freute mich riesig darauf. Ich hatte ein kurzes Kleid an und fühlte mich gut, ja ich fühlte mich sogar sexy. Wir standen in einem Kreis und stießen gemeinsam an : „Auf einen fantastischen Abend!" schrie Luce und alle stießen miteinander an. Lars schien es offensichtlich auch herzlich egal zu sein ob ich Alkohol trank oder nicht, was die ganze Sache noch besser machte.

Lizzy und ich gingen auf die Tanzfläche und tanzten wie die wilden. Ich konnte endlich mal die Sau raus lassen. Doch plötzlich wurde langsame Musik gespielt und Paare drängten sich auf die Tanzfläche. Na super. „Ich geh auf Toilette, dass tu ich mir nicht an" sprach Lizzy und ging auf Toilette. Auch ich wollte die Tanzfläche verlassen, als ich an der Tallie gepackt und  zurück gezogen wurde. Ich drehte mich um und sah Ryan vor mir. Oh nein. „Was willst du Ryan?" fragte ich skeptisch „ich will nur einen Tanz mit dir Ma Belle" er zog meine tallie nah an sich und hielt meine Hand in seiner. Wir waren uns so verdammt nah , dass ich in die andere Richtung blicken musste. „Warum tanzt du nicht mit Zoe? Sie scheint dich zu mögen" er schien verblüfft zu sein. „Ich will aber mit dir tanzen und ich mache das worauf ich lust habe" ich zog eine Augenbraue hoch „meinst du damit das du jeder Frau falsche Hoffnungen machst?" „uh , bist du etwa eifersüchtig kleines?" „ich brauch nicht eifersüchtig zu sein, weil ich null Interesse an dir habe" er zog mich noch näher an sich. Es passte nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns. „Sicher?" er sah mir in die Augen. Oh Gott diese Augen. „Warum wirst du so nervös?" grinste er siegessicher, worauf ich rot wurde und weg sah. „Du kannst nicht leugnen das ich was in dir auslöse" flüsterte er in mein Ohr, so das es meinen Hals kitzelte.
Er Lies mich los und nahm meine Hand. „Danke für den Tanz Ma Belle" sprach er und küsste meinen Handrücken. Ja okay. Der Typ ist super heiß und ein verdammter  Charmeur aber ich durfte das ganze nicht so sehr an mich heran lassen.

Lizzy und ich tanzten die ganze Nacht durch, ehe ich leicht angetrunken beschloss, ins Bungalow zu gehen. „Ich begleite dich" kam es von Dillen. Er ist wirklich nett. Wir gingen aus der Disco heraus, worauf er mich im brautstyle hoch nahm. Lachend legte ich meine Arme um seinen Hals. „Du bist verrückt" lachte ich und legte mich mit meinem
Kopf gegen seine Brust. „Ich will nur nicht das du hinfällst" erwiderte er. Kurz vor dem Bungalow angekommen wurden Dillen und ich zeugen von einem heißen rumgeknutsche zwischen  Ryan und einer fremden Frau. Er ist wirklich so wie Lizzy es gesagt hat. Ein Arschloch.

Dillen trug mich bis auf mein Bett und legte mich dort ab. „Danke" grinste ich verlegen. „Nicht dafür. Wir sehen uns morgen" lächelte er und sah mich noch einmal still an. Dillen ist wirklich süß. Ich mag ihn. Sehr. Als er raus ging schloss er die Tür hinter sich und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf. Ich streckte mich einmal und sah, dass Lizzy noch schlief. Leise schlich ich mich raus und beobachtete wie Dillen einige Liegestütze machte. Oh je. Ich ging in die Küche und holte mir o Saft aus dem Kühlschrank. Dann versuchte ich an die Gläser oben heran zu kommen doch ich schaffte es nicht. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und zog meinen Arm so lang wie es geht , doch es schien unmöglich zu sein. Plötzlich kam Dillen und stellte sich ganz dicht hinter mich. Er griff über mich und gab mir ein Glas. „Danke" murmelte ich, worauf er mir zu zwinkerte. 

Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt hatten gingen wir heute zu unserem ersten Ausflugsziel. Klippen springen. Ob das was für mich ist? Auf keinen Fall. Ich bin von Natur aus ein schisser und sowas gehört normalerweise nicht zu meinen täglichen Aktivitäten.

Daddy Issues Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt