Wir trafen uns alle beim Abend essen wieder. Ryan hatte sich neben mich platziert und musterte mich. „Gut siehst du aus" flüsterte er in mein Ohr, was mich sofort rot werden lies. Er lachte darauf leicht und nahm ein Schluck von seinem wein. Danach blickte er auf mein leeres Weinglas. „Möchtest du auch etwas?" „ja gerne" er schüttete mir einen guten Schluck ein. Daraufhin holten wir uns was zu essen , was übrigens einfach nur köstlich war.
Einige Zeit später ging es dann statt an die Bar an den Strand. Luce wollte ein Feuer am Meer machen, was ich persönlich eine ziemlich tolle Idee fand. Wir setzten uns in einen Kreis und Luce machte ein Feuer. Die Stimmung war romantisch und knisternd. Sophia hatte sich an Lars gelehnt und sah ihn verträumt an. „Das schreit nach einer Runde Wahrheit oder Pflicht" kam es von Zoe. „Oh yes!!" sprach Luce aufgedreht. Ich seufzte. Die konnten ja alle gut reden. „Wahrheit oder Pflicht an Lizzy!" kam es direkt von Luce „ernsthaft?" seufzte sie genervt „na dann Wahrheit" „mit wem hattest du den besten Sex in deinem Leben?" es lag eine komische Stimmung im Raum, da Ryan und Lizzy schonmal Sex miteinander gehabt hatten. „Lüg dich nicht selbst an" sprach Ryan zu Lizzy, worauf wir anderen kicherten. „Es war mit Sicherheit nicht Ryan" „Lüge!" schrie Ryan in die Runde „Dafür hast du aber immer ganz schön laut-" „das reicht Ryan! Also wer war es?" grinste Luce, worauf Lizzy ihn angrinste. „Mit dir Luce". Die Münder standen offen. Bitte was???? Die beiden hatten was miteinander? „Ich kann mir kaum vorstellen das Luce besser als ich ist" schmunzelte Ryan, worauf er von Luce eine Faust auf den Arm bekam. „Habt ihr was miteinander?" fragte Sophia interessiert „Ab und an mal" schmunzelte Lizzy geheimnisvoll. Warum hatte sie mir nichts davon erzählt?
„Nagut ich bin dran. Dillen ,Wahrheit oder Pflicht" sprach Lizzy. „Ich sage natürlich Pflicht" „gut dann..." Lizzy überlegte und blickte dann zu mir. Oh nein. „Küss Mary auf die Wange" „Uh" sprach Luce und blickte uns an. Natürlich wurde ich Knall rot. Was auch sonst. Dillen kam mir näher und platzierte einen Kuss auf meiner Wange. Unwillkürlich musste ich lächeln und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Naw wie süß" quiekte Sophia. Dillen lächelte mich an und blickte auf meinen Arm. „Ist dir kalt?" „ein wenig frisch aber es geht" „möchtest du meine Jacke?" ich war ein wenig überrumpelt von seinem Angebot. „Äh ja klar" erwiderte ich worauf er mir seine Jacke über die arme legte.
Einige Runden später gingen die meisten, nur Dillen und ich saßen noch am Feuer und beobachteten es. Er kam mir näher und legte einen Arm um mich. „Ob Lars das so recht ist das wir hier alleine sitzen?" ich zuckte grinsend mit den Schultern „sonst hätte er beim Kuss schon was gesagt" „du hast recht". Er sah mich innig an. „Weißt du eigentlich wie hübsch du bist?" ich wollte antworten doch er kam meinem Gesicht näher. Würden wir uns jetzt küssen? Kurz bevor er seine Lippen auf meine legen wollte hörte man ein räuspern. Wir blickten auf und sahen einen Wachmann. „Das Feuer bitte aus . Nach 3 Uhr gilt für die Gäste auch Strand verbot" „oh Mann" sprach Dillen und machte das Feuer aus. Wir gingen zusammen zurück zum Bungalow und jeder ging in seine Zimmer. Oh mein Gott!!
Lizzy sah mich an und grinste. Ich musste es ihr einfach sagen. „Dillen und ich haben uns fast geküsst" „nein echt??" fragte sie mit großen Augen. „Ja! Er war so süß zu mir" „Dillen ist wirklich süß und garnicht mal SO viel älter." „Naja er ist 25! Immer noch ein ganzes Stück älter aber er ist der Wahnsinn" „uh stehst du auf ihn?" „ich weiß nicht" ich dachte an Ryan zurück der mir auch schon öfter einen Schlag versetzt hatte. Oh Mann warum dachte ich jetzt an Ryan?
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
Teen FictionDie 17 jährige Mary lebt eigentlich in einer recht konservativen Familie mit klaren Regeln und Strukturen, als sie also das Angebot bekam, mit ihrem großen Bruder Lars und seinen Freunden in den Urlaub zu fliegen , stimmte sie zu. Doch was dort pass...