Der Ausflug begann und als erstes mussten wir erstmal diesen Riesen Berg überhaupt hoch Wandern. Oh Mann. Hoffentlich kippte ich bei der Hitze nicht um.
Alle unterhielten sich und die Stimmung war gut. Nach einer Zeit gesellte sich dann Ryan neben mich. „Wie war dein one Night stand gestern?" fragte ich, worauf er mich verwirrt ansah. „Seid wann bist du so frech?" ich zuckte mit den Schultern. „Ich hab nicht mit ihr geschlafen, so einer bin ich nicht" „nein natürlich nicht" versicherte ich ihm, worauf er leicht schmunzelte. „Außerdem geht es dich doch auch garnichts an mit wem ich ficke oder?" „ich hab mich nur gewundert wegen Zoe" er seufzte „Zoe ist nicht meine Freundin. Um ehrlich zu sein find ich sie nicht mal mehr so toll" „hattest du überhaupt schonmal eine feste Freundin?" „Nicht das ich wüsste" ich zog eine Augenbraue hoch „du warst also noch nie verliebt?" „natürlich war ich schonmal verliebt, nur hat sich damals nichts ergeben. So ist das Leben" aha. Ich hatte es geahnt. Hinter jedem gebrochenen Mann stand irgendeine Frau. „Was ist eigentlich mit dir Ma Belle? Hattest du schonmal einen freund?" „nein" „und Sex?" „auch nicht, ich bin ja auch erst 17" „das stimmt, du solltest noch ein wenig unschuldig bleiben" grinste er und blickte mir dabei provokant auf meinen hintern. Was war los mit ihm.
Als wir an der Klippe angekommen waren schienen sich alle bereits zu freuen dort hinunter zu springen, doch ich war eher nicht so begeistert von der ganzen Aktion. „Na dann! Ab geeeeeeeeehts!" schrie Lars während er als erstes hinunter sprang. Die anderen folgten ihm, doch ich blieb auf der Stelle stehen. Auch Ryan wollte grade springen, doch er blickte zurück zu mir. „Was ist los?" „ich Trau mich nicht" er lächelte „Mary .. so hoch ist das nicht. Außerdem springst du ins Wasser. Dir wird nichts passieren" „da unten könnten irgendwelche Felsen sein oder ich komme falsch auf" er blickte auf meine Hand. „Darf ich?" ich nickte , worauf er unsere Hände miteinander verschränkte. Er führte mich vorsichtig an den Rand der Klippe. „Wir springen zusammen ok?" „also stürzen wir uns gemeinsam in den Tod?" er lachte „wir werden schon nicht sterben" . „Auf drei ok?" ich nickte. Er zählte bis drei , worauf wir gemeinsam sprangen. Ich prallte auf dem Wasser auf und tauchte schnell wieder hoch. Wow. Das hatte Spaß gemacht. Ryan wartete an einer steinigen Bucht auf mich und zog mich hoch. Unsere Körper waren nah aneinander und sein nasser Körper war wahnsinnig heiß. Auch wie ihm das Wasser von den Haaren hinunter tropfte. „Und? War es so schlimm?" fragte er und strich über meine Wange, was mich verzauberte. „Nein es war gut" „siehst du?" lächelte e- „da seid ihr ja" kam es von Lizzy die um die Ecke bog. Ryan hatte ruckartig seine Hand von meiner Wange genommen und blickte zu Lizzy. „Alles okay bei euch?" „alles supi" lächelte ich und ging an Ryan vorbei.
Wir hatten uns noch dazu entschieden ein wenig am Strand zu bleiben . Ich hatte mir eine Kokosnuss gekauft aus der ich trinken konnte. „Schmeckts?" fragte Lars und lächelte mich an. „Und wie" „Du kommst richtig aus dir heraus Mary. Das gefällt mir" ich grinste breit „danke Lars, bei Mum und Dad kann ich das ja schlecht. Ich muss immer perfekt sein" „ich weiß.. und ich versteh auch garnicht warum sie so sind, mir haben sie alle Freiheiten gegeben" „ich weiß" seufzte ich „aber ich will nicht über Mum und dad nachdenken. Jetzt bin ich erstmal hier und das noch für eine lange Zeit" „da hast du recht" sprach er und wuschelte durch mein Haar.
Als es Abend wurde gingen wir zurück zu unserem Resort und machten uns für das Abendessen fertig.
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
Teen FictionDie 17 jährige Mary lebt eigentlich in einer recht konservativen Familie mit klaren Regeln und Strukturen, als sie also das Angebot bekam, mit ihrem großen Bruder Lars und seinen Freunden in den Urlaub zu fliegen , stimmte sie zu. Doch was dort pass...