Zwei Dates sind eins zu viel

342 4 2
                                    

Klitsch nass kamen wir beide aus dem Wasser heraus . Mein Herz Pochte immer noch gegen meine Brust und mein Körper unterlag einer riesigen Spannung . Wir gingen eine Weile still nebeneinander her , ehe er meine Hand nahm. „Ich werde mein bestes geben ma belle" ich seufzte leicht „und dein bestes bedeutet was genau?" „Ich will dir zeigen das du mir etwas bedeutest" „und wie stellst du dir das dann alles vor ? Du wickelst mich um den Finger und dann ziehe ich zu dir nach New York? Das zwischen uns hat keine Zukunft". „Es war ja auch nicht die Rede von zusammen kommen" „also willst du mich doch nur ins Bett bekommen" nun seufzte er „wenn ich das wollte , hätte ich es schon längst getan" Ich zog meine Hand aus seiner „und deswegen halte ich mich von dir fern" antwortete ich ihm und ging vor in mein Bungalow. Der konnte mich mal.

Am nächsten Morgen wachte ich einigermaßen fit auf und ging mit Lizzy zum Frühstück . Wir saßen mit den anderen an einem großen Tisch und bedienten uns an den Leckereien. Ich liebte einfach alles an diesem
Urlaub. Die gute Luft , die Sonne und das Salzwasser .

Ryan saß Gegenüber von mir, doch ich versuchte ihn nicht anzusehen. Egal was er sagte , aus ihm würde sowieso wieder nur der fuckboy sprechen. Dillen saß neben mir und stupste mich an „ Hast du Lust heute vielleicht an unserem letzten Treffen anzuknüpfen?" Ich blickte zu Ryan, der die Frage natürlich gehört hatte und mich ansah . „Natürlich gerne" antwortete ich Dillen und lächelte ihn an. Was Ryan kann, konnte ich schon lange . Außerdem mag ich Dillen wirklich , auch ,wenn In mir einfach nur ein Riesen Gefühls Chaos herrschte .

Ich stand auf um mir noch etwas zu essen vom Buffet zu nehmen , ehe mir Ryan hinterherkam um sich natürlich ganz zufällig auch noch Melone zu holen. „Ist das dein Ernst? Nach dem was wir gestern hatten gehst du mit Dillen auf ein Date?" Ich zuckte mit den Schultern „was hatten wir denn gestern?" er schüttele grinsend den Kopf „ich warne dich Mary , wenn ich etwas haben will kann es böse enden. Also sei nicht so frech und mach endlich die Augen auf" „meine Augen sind auf und deine auch , für andere Frauen. Ich habe wie gesagt keine Lust auf einen Sommer
Flirt der sich alle drei Minuten nach anderen Frauen umdreht" „das hier wird kein Sommer
Flirt .. das wird mehr ..." Es fuhr ein Schauer über mich. Ich konnte einfach nicht abschätzen was er ernst meinte und was er einfach nur sagte , um mich herum zu bekommen. Er denkt wahrscheinlich das ich noch naiv bin und ja .. das war ich in einigen Punkten bezüglich Ryan ja auch gewesen aber so durfte es nunmal nicht mehr weiter gehen. Wenn ich mich nun mehr darauf einlassen würde und er zwei Minuten später eine andere hatte , würde mich das so sehr verletzen , dass ich vermutlich den restlichen Urlaub heulend im Bett liegen würde .

Nach dem Frühstück zog ich meinen Bikini an und ging mit Dillen gemeinsam an den Strand . Er wollte mir surfen beibringen und tatsächlich stand das sogar ziemlich weit oben auf meiner bucketlist. Wir liehen uns die Surfbretter aus und gingen mit ihnen ins Meer . „Gut , wir müssen erstmal mit den Grundkenntnissen anfangen" grinste Dillen und half mir auf das Brett hoch , während er anfing zu erklären.

Ryan p.o.v

Genervt saß ich am Pool auf einer liege , mit dem Wissen ,dass meine zukünftige mit diesem Dillen Trottel rumhing . Was auch immer sie an ihm fand , machte in meinen Kopf , überhaupt keinen Sinn. Dieser Typ war nicht drei mal so erfolgreich wie ich. Im echten Leben könnte ich Mary jeden Wunsch von den Lippen ablesen ohne das sie es auch nur aussprechen müsse. Ich verstand sowieso nicht , warum ich mir den Kopf über sie zermahlte . Dafür war Ich normalerweise wirklich nicht der Typ gewesen. Geschweige denn das ich mir Mühe für eine Frau geben würde. Die Frauen liefen mir hinterher ohne das ich auch nur eine Sache machen musste. Vielleicht war es das was mich an Mary so anzog .. das unerreichbare ? Das verbotene? Aber ich glaube es war sogar mehr als das . Als ich sie das erste mal gesehen hatte war schon etwas mit mir passiert .

Ich blickte neben mich und sah, wie sich Lizzy zu mir gesellte . Die hatte mir jetzt auch noch gefehlt . Wir sagten eine Weile lang nichts, ehe sie begann zu reden . „Schämst du dich eigentlich nicht?" Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte sie an „das du dich an Mary ran machst??? Die 17 Jahre alt ist UND dazu noch die Schwester von deinem besten Freund?" Ich begann leicht zu lachen „bist du etwa eifersüchtig?" sie verdrehte die Augen „nicht jeder ist immer direkt eifersüchtig sobald du dir ein neues Opfer raus geguckt hast Ryan. Du willst sie doch nur zerstören so wie mich damals" „Lizzy ... Ich will nicht sagen das das damals okay war was ich mit dir abgezogen habe . Aber wir hatten doch abgemacht das das nur etwas lockeres zwischen uns ist aber jetzt .. jetzt suche ich wirklich jemanden .. für was längeres" sie sah mich verdutzt an „und da ziehst du ein 17 jähriges Mädchen in Erwägung ?" Ich zuckte mit den Schultern „scheint so" „wie stellst du dir das denn vor ? Holst du sie dann wie ihr Dad nachmittags von der Schule ab und gehst mit ihr ein Eis essen?" die hatte sie nicht mehr alle „Mary ist keine 10 mehr . Ich glaube nicht das ich mich um sie kümmern muss wie ein Kleinkind" „na warte mal ab" murmelte Lizzy und starrte auf den Pool. Da sprach nur das gekränkte Ego von ihr . Vielleicht will sie einfach nicht akzeptieren, dass Mary eine echte Bedrohung für sie ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daddy Issues Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt