Nach 14 Stunden Flug stiegen wir aus. Es war heiß und die Luft roch bereits nach meersalz. „HAWAII BABY" schrie Lizzy und machte ein Video von der Umgebung. Ich konnte es selbst nicht fassen. Alleine schon vom Flugzeug aus hatte das Meer atemberaubend ausgesehen . Ich konnte es kaum erwarten dort schwimmen zu gehen.
Wir holten unsere Koffer bei der Koffer Abgabe ab und marschierten dann zusammen in unserer wirklich großen Gruppe zu den Bussen. „Jetzt müssen wir nur noch den richtigen Bus erwischen" grinste Luce „Oder wir fahren auf gut Glück" lachte Dillen. Die beiden waren Brüder und hatten während des Fluges vor mir gesessen. Sie sind mega lustig und verrückt. Ich mag die beiden jetzt schon.
Lars hatte dann Gottseidank den richtigen Bus Ausfindig machen können , worauf wir allesamt einstiegen. Dillen machte, ehe wir eingestiegen waren ,seine Musik Box an und stellte sich nach vorne. „Das hier wird unser Urlaub! Wir werden richtig saufen und vor allem abkacken" schrie er worauf alle laut Grölten. Um Gottes Willen und Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben auch nur ein Glas Alkohol in meiner Hand gehabt.
Die Fahrt bis zum Hotel zog sich ewig , da die Vorfreude nun unermesslich wurde.
Nach zwei Stunden kamen wir dann an unserem Resort an. Es war riesig gewesen. Lizzy holte an der Rezeption unsere Bungalow Schlüssel und blickte uns alle abwechselnd an. „Es gibt zwei zimmer a 4 Personen. Ich würde sagen wir machen immer zwei Männer und zwei Frauen" sprach Lizzy und kam zu mir. Sie legte ihren arm über meine Schulter. „Ich geh auf jedenfall mit der kleinen Maus hier in ein Zimmer" sprach sie was mich erleichterte. Ich mochte Lizzy und ich denke sie war unkompliziert. „Luce und ich gesellen uns dazu" sprach Dillen und kam zu uns. „Das ging ja schnell" fuhr nun Lars ein „Dann können ja Ryan, Zoe, Sophia und ich in das andere Zimmer gehen" fügte er noch hinzu. „Perfekt" klatschte Lizzy energisch in die Hände und ging voran.
Wir überquerten einen langen Steg an denen immer wieder Bungalows standen. Es sah wirklich aus wie in den Filmen.
Kurz darauf blieb Lizzy stehen und schaute auf die Bungalow Nummer. „Das müsste unsers sein und das da ist euer" sprach sie zu Lars und zeigte auf das Bungalow gegenüber. Perfekt. Lars war in Reichweite, rückte mir jedoch nicht auf die Pelle, schließlich wollte ich , wenn ich schon einmal ohne meine Eltern unterwegs war, ein wenig Freiraum haben.
Luce, Dillen, Lizzy und ich betraten unser Bungalow und staunten. Wow es sah wahnsinnig cool aus. „Guckt euch das an" staunte Luce und zeigte auf ein offenes Quadrat im Boden unter dem sich das offene mehr befand. „Das ist verrückt" lächelte ich und begutachtete nun die Terrasse. Wie toll es werden würde jeden Morgen mit der Aussicht aufzuwachen.
Nun ging ich in lizzy's und mein Zimmer in der Lizzy schon ihre Klamotten in den Schrank einsortierte. „Das hier ist echt ein Traum!" murmelte ich und lies mich auf das Bett fallen. Erst jetzt merkte ich die Müdigkeit in mir hoch kommen. Wir waren doch lange unterwegs gewesen und ich hatte kein Auge zu gemacht. „Das ist es .. und vor allem bin ich froh das ich nicht mit den anderen Mädels in ein Zimmer muss" ich zog eine Augenbraue hoch „sind das nicht deine Freundinnen?" sie zuckte mit den Schultern. „Ich bin nur mit ihnen befreundet , weil die Jungs mit ihnen befreundet sind. Sie sind ein wenig speziell. Sophia steht auf deinen Bruder und Zoe auf Ryan. Das einzige was die beiden wollen ist sich an die beiden ran zu machen" „Das ich echt traurig" „ja das stimmt. Ich glaube Sophia hat deinem Bruder schon echt ziemlich die Augen verdreht" hörte ich da etwa Trauer in ihrer Stimme? „Und Ryan.. der sucht nichts festes, nur den kurzen Kick und Dann ist er weg" „ist er immer so?" ich dachte an Ryan's makelloses Gesicht. Warum waren gut aussehende Typen immer gleich scheiße? Abgesehen davon das ich sowieso keine Chance bei ihm gehabt hätte, weil ich 13 Jahre jünger als er bin. „Ja er ist immer so. Ich hab mich auch damals auf ihn eingelassen aber der Typ ist Psycho. Der bekommt einen so schnell um den Finger gewickelt das ist wirklich der Wahnsinn. Er ist so charmant und ein richtiger gentleman, quasi das was man sich wünscht bei einem Mann aber dann ist er gleichzeitig total hinterlistig, schaut anderen Frauen hinterher oder... naja hat sogar Sex mit ihnen" „das hat er gemacht?" sie nickte. „Er ist ein arschloch" „das hört sich ganz danach an".
Ich packte ebenfalls meinen Koffer aus und gesellte mich dann ins Wohnzimmer zu Luce und Dillen. „Habt ihr eure Koffer schon ausgepackt?" fragte ich worauf sie mit den Kopf schüttelten „wir leben aus dem Koffer" sprach Dillen, worauf ich wissend nickte. Was auch sonst.
DU LIEST GERADE
Daddy Issues
Fiksi RemajaDie 17 jährige Mary lebt eigentlich in einer recht konservativen Familie mit klaren Regeln und Strukturen, als sie also das Angebot bekam, mit ihrem großen Bruder Lars und seinen Freunden in den Urlaub zu fliegen , stimmte sie zu. Doch was dort pass...