Der beginn von etwas ganz großem

2.6K 52 4
                                    

Es war montags und 3 Uhr  morgens . Müde saß ich unten an der küchentheke und wartete darauf das mich Lars endlich befreite. „Hast du alles dabei? Deine reisetabletten?" „Jaaa Mum" murmelte ich genervt. Ich Brauchte überhaupt keine Reisetabletten.

Plötzlich hörte ich einen Wagen in unsere Einfahrt fahren und sprang schnell auf. Ich blickte aus dem Fenster und sah einen großen Neun Sitzer auf unserem Parkplatz stehen. Schnell nahm ich meinen Koffer und zog mir eine Jacke drüber. „Viel Spaß mein Liebling" sprach Mum und drückte mich nochmal fest an sich. Nachdem ich mich aus ihrer Umarmung befreit hatte öffnete ich die Tür und sah Lars vor mir stehen. „Bist du bereit schwesterchen?" fragte er und zog mich zu sich. „Und wie!" lächelte ich über beide backen. Endlich weg von meinen strengen Eltern. Ich liebe sie aber ich durfte mich nicht mal wirklich mit Freunden treffen und das ging mir ziemlich auf die Nerven. Ich meine ich bin 17! Die meisten Mädels in meiner Klasse gehen schon auf Partys.

Lars nahm sich meinen Koffer und packte ihn  in den Kofferraum. Ich blickte noch einmal zu meinen Eltern zurück. Weinte meine Mutter etwa? Ich wank ihnen noch schnell zu, ehe ich in den Bus einstieg , in dem jeder Platz restlos besetzt war. Die meisten schliefen , während ich mich nach ganz hinten setzte und meine Kopfhörer in meine Ohren steckte. Endlich konnte es los gehen.

Nach 3 Stunden Fahrt waren wir endlich am Flughafen angekommen. Die Mitreisenden wurden Langsam wach und streckten sich müde. Ich jedoch war hell wach. Ich war viel zu aufgeregt gewesen um auch nur ein Funken von Müdigkeit vorzutäuschen.

Enthusiastisch stieg ich aus dem Wagen und blickte in die Fremden Gesichter. Ich würde mich mit Sicherheit schnell einfinden. Nur hoffte ich das den anderen der Altersunterschied nicht zu groß war.

Ich ging zum Kofferraum und versuchte meinen schweren Koffer aus dem Auto zu ziehen, ehe jemand über mich griff und mir meinen Koffer vor die Füße stellte. „Bitteschön" hörte ich es hinter mir und drehte mich um. Ein unfassbar gut aussehender Mann stand vor mir mit einem drei Tage Bart, grünen Augen und Arm Muskeln vom Feinsten. „Dankeschön" lächelte ich und schob meinen Koffer weg. Wow wie verdammt gut sah der Typ bitte grade aus? Ich beobachtete ihn noch weiter, wie er weitere Koffer auslud ehe ich von einem Mädchen angestupst wurde . „Schon verliebt Mäuschen?" grinste sie. Sie hatte rote natürliche lockige Haare , die sie in einen Dutt gepackt hatte. „Ich hab gehört das du die kleine Schwester von Lars bist! Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Lizzy" . Ich grinste. Der Name passt perfekt zu ihr. „Ich bin Mary!"

„So so Mary Und das ist dein erster Urlaub ohne Eltern?" fragte sie sofort drauf los, während wir mit den anderen zum Schalter gingen. „Ja genau" „freust du dich?" „natürlich! Ich war noch nie so weit weg von zuhause und dann auch noch Hawaii?" „ja das ist schon echt der Wahnsinn" freute sie sich mit mir. Lizzy schien schon mal echt nett zu sein.

Wir gaben unsere Koffer ab und gingen durch die Sicherheits Schleuse.  Als wir dort dann fertig waren wuselte jeder nochmal für sich in den Flughafen Shops herum. Ich suchte in einem Zeitschrift Laden nach einem Magazin, dass ich während dem
Flug lesen konnte, als sich plötzlich jemand neben mich gesellte. Es war der Typ von eben gewesen. Er blickte auf die Zeitungen vor ihm hinab und dann auf mich.

„Warum kenne ich dich noch nicht?" grinste er und hielt mir die Hand hin. „Normalerweise stelle ich mich hübschen Frauen immer sofort vor" ich wurde Knall rot und nahm seine Hand. „ Ich bin Mary" „Mary, schöner Name, ich bin Ryan, freut mich dich kennen zu lernen. Zu wem gehörst du? Dillen, Luce.. oder Lars?" ich zog eine Augenbraue hoch. Er schien wirklich keinen Plan davon zu haben wer ich war. „Ich bin Lars Schwester" er schien verblüfft zu sein „Lars Schwester also.. er hat viel von dir Erzählt aber nichts davon das du so heiß bist" „warum sollte er auch? Er ist mein Bruder" „stimmt du hast recht" grinste er . „Naja Mary, ich denke wir werden viel Spaß miteinander haben" sprach er ehe er meinen Handrücken nahm, ihn küsste und dann ging. Ok?

Nachdem ich mir ein Magazin ausgesucht hatte setzte ich mich zu den anderen, die am Gate auf den Bänken saßen. Ich setzte mich neben Lars und grinste ihn an. „Das wird ein toller Urlaub Mary" lächelte er und küsste meinen Kopf.

Das wurde er auch. Nur passierten dort Dinge, die ich mir nicht mal in meinen Träumen ausgemalt hatte.

Daddy Issues Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt