Der erste Cocktail

2.3K 41 0
                                    

Es war nun 18 Uhr gewesen und wir trafen uns gemeinsam zum Abendessen im Hotel Restaurant. Wir setzten uns zusammen an einen großen Tisch und nahmen uns etwas vom Buffet.

„Ich finde übrigens das sich unser Neuzugang mal vorstellen sollte, und wir auch ein bisschen über uns erzählen. Schließlich verbringen wir ab jetzt 3 Wochen miteinander" sprach Lars worauf ich ihn ansah. War das wirklich so nötig gewesen?

Alle sahen mich an. Okay?

„Also ich bin Mary, bin 17 Jahre alt-" ein paar schienen geschockt über mein Alter zu sein. Vermutlich hatten sie mich älter geschätzt. „Ich gehe nach dem Urlaub aufs College und bin Lars Schwester" zum Schluss lachten alle leise. Nun war Lizzy dran, die rechts neben mir saß. „Ich bin Lizzy, ich bin 26 Jahre alt und bin Künstlerin und in meiner Freizeit sammle ich Inspiration". Warum passte der Beruf Künstlerin so gut zu ihr? Nun kam Dillen dran, der mich anstrahlte. „Ich bin Dillen, ich bin eigentlich das Küken weil ich 25 bin aber den Platz hast du mir jetzt abgenommen. Mein Hobby ist mir einen über den Durst zu trinken" alle begannen zu lachen. Das passte zu Dillen. Nun ging es weiter mit Sophia, da wir Lars ausgelassen hatten. Ihn kannte ich ja schließlich inn und auswendig.
„Ich bin Sophia, ich bin 27 und arbeite in einer Anwaltskanzlei. Am Wochenende besuche ich alte Leute und gehe mit ihnen spazieren" „wie herzzerreißend" murmelt Luce und verdrehte die Augen, was mich grinsen lies. „Also ich bin Luce, ich bin 30 Jahre und arbeite als Dj" oh wow. Alle hatten so coole Berufe. Nun ging es weiter zu Ryan. Anders wie die anderen blickte er mir direkt in die Augen als er mit mir sprach. „Ich bin Ryan, ich bin 30 Jahre alt und leite einen großen  Konzern" „jetzt gibt er wieder an" fuhr Lars ein. Wow Ryan ist 30 und sah immer noch so verdammt attraktiv aus. Ich meine mit 30 sieht man ja auch noch jung aus aber so? Wie ein junger Gott?
Die letzte war Zoe im Bunde, die neben Ryan saß. „Ich bin 26 Jahre und makeup Artist". Ich lächelte einmal in die Runde. „Danke für die Vorstellrunde" bedankte ich mich. Das hatte mich wirklich weiter gebracht.

Nach dem Essen begaben wir uns an die Bar und alle bestellten sich einen alkoholischen Drink. Nur ich stand ein wenig verloren daneben, bis sich Ryan zu mir stellte. „Möchtest du auch was trinken kleine Lady ?" fragte er und musterte mich von oben bis unten. „Nein danke ich trinke nichts, hier gibt es ja nur alkoholische Getränke" „ach, ich bin mir sicher das keiner was dagegen hat wenn du dir einen kleinen cocktail aussuchst" er nahm die Cocktail Karte und studierte sie. Dann blickte er auf und schaute zum Barkeeper. „Einmal einen Dirty Kiss bitte" bestellte er für mich und grinste mich danach frech an. „Was ist da drin?" „Kirschsaft, Bananen Saft, rum. Der Cocktail wird genauso süß wie du sein" Ich wurde sofort rot und verdeckte meine Wangen mit meinen Händen, Doch Ryan nahm meine Hände vorsichtig weg und lächelte siegessicher als er auf sie blickte. „Du wirst aber ganz schön schnell verlegen. Du scheinst noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs oder naja Männern zu haben oder?" ich wusste nicht ob es okay war mit Ryan darüber zu reden. Schließlich war er so alt wie mein Bruder und erwachsen. „Nein nicht wirklich" gestand ich ihm. Genau in dem Moment kam der Cocktail. Gottseidank. „Probier ihn" lächelte er worauf ich den Cocktail nahm und einen Zug vom Strohhalm nahm. „Und?" „Mm der ist lecker" lächelte ich, worauf er sich zufrieden zurück lehnte. „Hab ich es doch gewusst" . Zwei Frauen gingen an ihm vorbei, worauf er ihnen so offensichtlich auf den Hintern sah, dass es mir sogar schon unangenehm wurde.

Plötzlich kam Lizzy zu uns und zog mich von Ryan weg. Vielleicht war das eine gute Idee gewesen. Sie zog mich zu sich auf ein Sitzpolster auf denen auch die anderen alle saßen. „Was hast du denn da?" fragte Dillen und zeigte auf meinen cocktail. „Einen Dirty Kiss" „mit Alkohol?" ich drückte ihm einen Zeigefinger auf den Mund. „Pscht sag es nicht Lars". Dillen kicherte „Lars sollte der letzte sein der etwas dagegen sagt, der hat schon mit 13 anfangen zu trinken" „was??" bei unseren Eltern konnte ich mir das nun wirklich überhaupt nicht vorstellen. „Ja so ist es mir leider nie ergangen. Meine Eltern sind total streng zu mir" Luce wank locker ab „Sie sind nicht hier Mary! Du kannst tun und lassen was du möchtest" er hatte recht. Das würde mein Sommer werden.

Daddy Issues Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt