Part 22

695 57 8
                                    

Michael's Sicht :

Wir schlichen aus dem Raum und blieben an einer Ecke stehen, Jayden schaute kurz um die Ecke und zog mich dann mit als die Luft rein war.

Wir schlichen durch den halben Kerker ohne entdeckt zu werden... auch wenn es manchmal sehr knapp war.

Jayden knackte die eine Holztür auf und wurde sofort von einen der Wachen angeschaut... ich lief blitzschnell zu dem Typen und brach sein Genick... danach saugte ich sein sämtliches Blut aus.

Der Wolf nickte zufrieden und wir gingen dann in den Raum rein wo der restliche Clan von Zayn an die Wände gekettet saß.

" Dann mal ran an die Arbeit." Nuschelte ich und fing an die ersten zwei zu befreien.

Jayden machte das gleiche bei seiner Freundin und ihrem Kind... jaa er is Vater... und die kleine Jenn wurde vor kurzem drei.

Und daran erkennt man mal wieder was für ein Monster Nathaniel ist...das er das sogar der Kleinen angetan hat.

"Komm her Süße." Sprach plötzlich Ashton hinter mir und lächelte sie an.

" Was machst du hier?" Fragte ich verwirrt und befreite die restlichen drei.

" Meinen besten Kumpel hier raus holen?" Antwortete Ash und nahm Jenn auf den Arm.

" Danke Bro." Lächelte ich und ging zu ihm.

" So und jetzt hopp... raus hier." Sagte Ash und schlich vor.

Wir folgten ihm leise und kamen auch kurz danach ohne Zwischenfälle aus dem Schloss.

" Ab nach hause." Grinste Jayden und verwandelte sich mit den anderen.

" Wie geht es Selina?" Fragte ich und lief mit ihm in Vampirgeschwindigkeit los.

" Ihr geht's gut." Lächelte mein bester Freund und ich nickte zufrieden.

" Warum lügst du eigentlich?" Hackte ich nach und er sah mich verwirrt an.

" Mit der Kindersache... du hast dir schon immer ein Kind gewünscht." Erklärte ich.

" Weil ich weiß das sie noch nich will und ich möchte nich das sich Sel dann irgendwie unter Druck gesetzt fühlt." Antwortete Ashton und ich nickte.

Wir kamen am Haus an und gingen auch gleich rein... sofort hörte man gepolter und kurz danach sprang auch schon Selina in meine Arme.

Ich erwiederte die Umarmung grinsend und drückte sie näher an mich ran.

" Geht's dir gut?" Fragte meine Halbschwester sofort und ich nickte lächelnd.

Selina löste sich grinsend und sah dann zu Jenn.. die immer noch auf Ash seinen Arm war.

" Darf ich vorstellen.. das is Jenn, die Tochter von Jayden." Lächelte Ashton glücklich und strich Jenn paar Haare aus ihrem Gesicht.

Jaaa man merkt das Ash auch liebend gerne ein Kind möchte..auch wenn er es versucht vor Selina zu verstecken.

" Hey Süße." Lächelte Sel und strich über ihre Wange.

Ash und meine Halbschwester gingen runter in sein Zimmer und ich ging in die Küche.

Dort angekommen trank ich erstmal 3 Blutbeutel auf Ex aus und ging danach hoch in mein Zimmer... ich schmiss mich auf mein Bett und schlief auch kurz danach ein.

Selina's Sicht :

" Ash?" Nuschelte ich und beobachtete ihn weiter wie er mit Jenn spielt.

" Ja Baby?" Lächelte er und sah zu mir hoch.

" Du hast mich angelogen oder?" Fragte ich leise und sah ihn enttäuscht an.

" J-ja aber... ich wollte nich das du dich deswegen irgendwie unter Druck gesetzt fühlst." Antwortete er schuldbewusst.

" Ernsthaft?! Ash du bist so.... argh!" Sagte ich aufgebracht... rannte hoch und verließ enttäuscht aber auch sauer das Haus.

" Selina!" Rief mir Ashton hinterher doch ich ignorierte ihn.

Ich lief immer weiter in den Wald bis ich irgendwann gar nicht mehr wusste wo ich genau war und auch nicht aus welcher Richtung ich kam.

Ach scheiß drauf... Ash hat doch gerade eh nur Augen für Jenn... ich meine ja ich finde sie auch voll knuffig aber er hätte mich einfach nicht anlügen sollen.

Ich lief weiter orientierungslos durch den Wald bis ich von weiten ein paar Werwölfe sah... ich ging langsam hin und erkannte das der eine Jayden war.

Sofort lief ich zu ihm und er drehte sich auch sofort um.. ich verwandelte mich ebenfalls und gesellte mich zu ihnen.

Nach kurzer Zeit sah ich dann Zayn, Liam, Louis, Niall und Harry auf uns zu kommen und sie waren natürlich auch in Wolfsgestalt.

Ich sprang auf und rannte so schnell es ging... der Wind peitschte gegen mein Fell und die Erde drücke ich mit meinen Pfoten weg.

Ich rannte immer schneller auf die Klippe zu und bemerkte das die anderen alle dicht hinter mir waren wodurch ich nur noch schneller rannte und sprang...

So wieder ein neues Kapitel für meine crazy Sweeties.

Wie fandet ihr es? :) Freu mich riesig über eure Votes und Kommis.

Hab euch alle mega doll lieb :**

Eure Jessi ♡ ♡ ♡ ♡

My new LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt