Selina's Sicht:
Ich wurde durch ein Dauerstupsen an meinem Arm geweckt und machte verschlafen meine Augen auf.
Jayden in Wolfsgestalt saß neben meinem Bett und ich lächelte ihn verschlafen an, ich rutschte leicht und machte ihm somit Platz.
Mein Beschützer legte sich neben mich und ich kuschelte mich in sein weiches Fell, dazu kraulte ich ihn noch.
"Schätzchen?" Fragte Mum und ich sah zu ihr.
" Kommst du essen? " lächelte sie und ich nickte verschlafen.
Ich stand aus dem Bett auf und nahm Klamotten aus meinem Schrank, mit denen ging ich ins Bad und zog mich dort an.
Ich schminkte mich dezent, kämmte Haare und putzte Zähne, ich ging danach raus und lief mit Jayden in den Essensraum.
"Morgen." Nuschelte ich und setzte mich hin.
Dad sah mich streng an und deutete auf Castiel, ich verdrehte genervt meine Augen und sah meinen Dad an.
" Ich hab morgen gesagt! Reicht ja wohl!" Zischte ich und nahm mir nen Blutbeutel.
" Selina benimm dich." Sagte mein Dad streng.
"Ich tu jetzt nicht einen auf Lieb und nett nur weil Castiel auch da ist." Knurrte ich und trank meinen Blutbeutel auf Ex aus.
" Geh auf dein Zimmer!" Murrte er wütend.
" Gerne! Dann brauch ich wenigstens nich mit dir an einem Tisch sitzen!" Antwortete ich sauer und lief in mein Zimmer.
Ich hasse ihn und ich werde ihn auch immer hassen, auch wenn ich das mit Ash schaffe.
" Was is mit mir?" Fragte plötzlich Ashton und ich drehte mich erschrocken zu ihm um.
" Was machst du hier? Bist du lebensmüde?" Fragte ich geschockt.
" Dann geh ich halt wieder." Sagte er angepisst.
" Man so meinte ich das nicht." Seufzte ich und hielt seine Hand fest.
Ashton drehte sich zu mir um, ging dann aber trotzdem weiter zur Tür, meine Hand ließ er dabei los.
" Man Ash... ich bin froh das du hier bist... ich meinte das wirklich nicht so." Entschuldigte ich mich und sah in seine Augen.
" Ich will nur abschließe aber auch egal." Sagte Ash und schloss die Tür ab, danach kam er wieder auf mich zu und küsste mich innig.
Ich erwiederte lächelnd und schlang meine Arme um seinen Hals, er legte seine Hände auf meinen Arsch und grinste in den Kuss.
Ashton küsste sich meinen Hals runter bis zu meinem Schlüsselbein und wieder zurück zu meinen Lippen.
" Ich liebe dich. " nuschelte ich und löste mich von ihm.
" Ich liebe dich auch." Lächelte Ash und hob mich hoch.
Meine Beine schlang ich gleich um seine Hüften und er küsste mich auch gleich wieder, ich erwiederte sofort und Ashton ging mit mir zum Bett wo er mich dann auch schlussendlich drauf ablegte.
Meine Hände wanderten wieder in seine Haare und zogen leicht daran wobei Ash leicht stöhnte und mit seinen Händen unter mein Shirt fuhr.
" Mein Dad is da." Grinste ich.
" Weißt du wie scheiß egal mir das ist?" Lachte Ashton und stützte sich neben mir ab.
"Okok... ich hab niiichts gesagt." Lachte ich und küsste ihn wieder.
Ash zog mein Shirt aus und mein Bh folgte auch gleich, meine Hände umschlossen den Saum seines Shirts und zog es aus.
"Hast du Kondom?" Fragte ich und löste mich somit.
" Ja natürlich." Grinste Ashton und holte das Tütchen aus seiner Hosentasche.
" Gut." Sagte ich grinsend und küsste ihn wieder.
Meine Hände wanderten runter zu seiner Hose und machten diese auf, zog sie ihm aus und seine Boxer folgte auch gleich.
Ash fing an mit grinsen und zog meine Hose plus Slip auch aus, das Tütchen drückte er mir in die Hand und ich riss es auf.
Er grinste mich an und ich streifte es ihm seehr langsam über wobei ich selber anfing mit grinsen.
" Sel komm schon." Stöhnte Ash leicht gequält.
" Is doch schoon." Lachte ich und küsste ihn wieder.
Ashton grinste und drang auch gleich in mich ein, wir beide stöhnten in den Kuss und ich zog leicht an seinen Haaren.
Ich vertiefte den Kuss und er fing an sich zu bewegen, ich stöhnte sofort und bewegte mein Becken mit, meine eine Hand legte ich auf seinen Oberarm.
Ashton fing an sich schneller zu bewegen und wir beide fingen dadurch an mehr zu stöhnen, meine Finger krallten sich leicht in seinen Rücken.
Ich kam meinem Orgasmus immer näher und krallte meine Finger auch mehr in seinen Rücken, Ash seine Stöße wurden auch immer härter.
" Ash!" Stöhnte ich und kam, dabei kratzte ich seinen Rücken leicht auf.
" Selina!" Stöhnte er kurz nach mir und ließ sich erschöpft neben mich fallen, das Kondom brachte er schnell weg und legte sich wieder neben mich.
"Mein... Rücken." Sagte Ash noch leicht außer Atem und sah zu mir.
" Upsi? " grinste ich und küsste ihn kurz.
" Ich liebe dich." Flüsterte er gegen meine Lippen.
" Ich liebe dich auch." Lächelte ich und küsste ihn kurz.
" Bleibst du bis ich eingeschlafen bin?" Fragte ich und kuschelte mich an ihn.
" Ja klar." Antwortete Ash lächelnd und deckte uns zu.
" Danke." Nuschelte ich gegen seine Brust und legte meine Hand auf seinen Bauch.
Er streichelte über meinen Rücken wodurch ich auch langsam immer müder wurde.
Ich kuschelte mich noch mehr an ihn und schloss dabei meine Augen, ich strich über Ash seinen Bauch wobei er leichte Gänsehaut bekam.
" Nacht Baby." Flüsterte Ashton in mein Ohr.
" Nacht." Antwortete ich im Halbschlaf und legte mein Bein über seine.
Ash strich weiter über meinen Rückrn und ich schlief dann auch nach kurzer Zeit ein.
Ich hab endlich wieder ein Kapi geschafft meine crazy Sweeties.
Hoffe das euch das Kapi gefallen hat und hoffe auch das ihr eure Kommis, Votes und Feedback hier lasst :)
Eure Jessi :** ♡♡♡
DU LIEST GERADE
My new Life
FanfictionDie 19 jährige Selina Melody Harper wohnt seit ihrer Geburt bei einer Pflegefamilie, ihre Eltern starben beide kurz nach ihrer Geburt. Doch was wenn sie ein Geheimnis raus bekommt was sie in große Schwierigkeiten und sogar in Lebensgefahr bringt? Se...