Ashton s Sicht:
"Und du willst wirklich mit ihm reden?" Fragte mich Sel und kämmte dabei weiter Zoey ihre Haare.
"Ja will ich, zur Sicherheit nehm ich auch Harry mit, vor dem Kerker stehen aber eh Wachen." Versuchte ich meine Verlobte zu beruhigen und lächelte sie dabei sanft an.
"Na gut aber bitte sei vorsichtig Schatz." Gab Selina nach und ich nickte, küsste sie kurz aber dennoch innig und verließ dann das Zimmer, Harry kam mir schon entgegen und umarmte mich.
"Na dann, los geht's." Sagte Hazza nachdem er tief durchgeatmet hat und ich nickte zustimmend.
Wir liefen schweigend nebeneinander zu den Kerkern und auch gleich auf Nathaniel seinen zu, ich nickte den Wachen zu und einer der beiden schloss auf und ließ uns dann rein.
Nathaniel saß an der Wand, mit dicken Ketten angekettet und starrte ausdruckslos ins Leere, als er uns bemerkte sah er zu uns und sein Blick verfinsterte sich sofort.
" Was?" Fragte er kalt.
" Ich will mit dir reden." Erwiderte ich emotionslos.
" Ich aber nich mit dir." Zischte Nathaniel und zog an den Ketten.
" 1. Bin ich bald dein Schwiegersohn und 2. Wirst du Opa." Informierte ich ihn und er sah mich mit großen Augen an.
" Du hast sie nicht wirklich geschwängert?!" Fragte er aufgebracht doch ich nickte nur.
" UND BEVOR DU DICH JETZT NOCH MEHR AUFREGST... will ich wissen warum du so gegen die Werwölfe warst und bist." Sagte ich anfangs laut was sich aber in meinen normalen Ton umwandelte.
" Unser erstes Kind wurde von einem umgebracht." Erzählte Nathaniel leise und ich sah ihn mit großen Augen an.
" Also war Selina nich euer erstes gemeinsames Kind?" Stellte ich fragend fest und er nickte.
" Nathaniel, niemand aus unserem Clan hat jemals wen umgebracht oder ähnliches, was wir tun sind Tiere töten aber das tut ihr auch." Mischte sich Harry ein.
" Für mich sind alle Werwölfe gleich, ihr verdient es als Sklaven gehalten zu werden." Knurrte Nathaniel und sah Harry wütend an.
" Gut, das heißt du hier noch länger drinne sitzen wirst aber ich hoffe das du noch zu verstand kommst, damit du deinen Enkel aufwachsen siehst und vielleicht auch bei unserer Hochzeit auftauchst aber so wie ich dich kenne, wirst du doch eh nicht ändern." Erzählte ich wütend und schlug gegen die Wand neben mir.
"Ok, dann könnt ihr ja jetzt gehen und Tschüss." Antwortete Nathaniel, ich schüttelte fassungslos meinen Kopf und ging mit Harry raus, die Tür wurde wieder zu geschlossen und ich ging mit Hazza hoch.
Ich verabschiedete mich mit ner Umarmung von ihm und ging dann auf die Suche nach meiner Verlobten und Zoey, nach kurzer Zeit fand ich sie dann auch im Garten unter einem Baum, auf einer Decke sitzen.
Zoey spielte mit ihrer Puppe und Selina unterhielt sich mit Calum und Kim, als sie mich entdeckte, winkte sie mich zu sich und ich ging lächelnd zu ihr, setzte mich neben sie hin und küsste sie kurz.
" Und?" Fragte Sel nach und ich fing ihr dann an alles zu erzählen.
" Krass." Murmelte sie und ich nickte leicht, zog sie auf meinen Schoß und legte meine Hände auf den Bauch meiner Verlobten.
"Ich liebe dich." Lächelte Selina und schmiegte sich an mich.
"Ich liebe dich auch." Antwortete ich lächelnd und küsste sie kurz.
Den restlichen Tag verbrachten wir unter dem Baum, erzählten und lachten viel und ich spielte mit Zoey und Calum fangen, wobei uns die Mädels grinsend beobachteten..
DU LIEST GERADE
My new Life
FanfictionDie 19 jährige Selina Melody Harper wohnt seit ihrer Geburt bei einer Pflegefamilie, ihre Eltern starben beide kurz nach ihrer Geburt. Doch was wenn sie ein Geheimnis raus bekommt was sie in große Schwierigkeiten und sogar in Lebensgefahr bringt? Se...